Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Das Ding ist auch ein Beast! Stärkstes Fahrzeug.

Ja, gestern gab es so einen Helden der hat mit dem Teil ein 23:0 geschafft, ich konnte ihn mit der Javelin nicht ausschalten und Hilfe hatte ich auch nicht da ich alleine gespielt habe. Ich könnte aber keine 20min in so einem Teil sitzen und fast nichts machen, ist doch total langweilig.

Ja, gestern gab es so einen Helden der hat mit dem Teil ein 23:0 geschafft, ich konnte ihn mit der Javelin nicht ausschalten und Hilfe hatte ich auch nicht da ich alleine gespielt habe. Ich könnte aber keine 20min in so einem Teil sitzen und fast nichts machen, ist doch total langweilig.

nur 23:0? wasn langweiler isn das ich hatte mich mal ne runde is das ding gesetzt und 59:0 gemacht brauchst nur vorne neben A zwischen die container fahren und dann kannste alle die vom flugzeugträger aus starten schon killen bevor die überhaupt losfahren

Mit dem Teil ist man wenn man damit umgehen kann unbesiegbar, ziemlich am Anfanf 2Tage nach Release wo ich noch Rush spielte mit 2Toden da rein gekommen und die Runde noch mit 64:2 abgeschlossen, ist aber keine Kunst.

die tungusta wird von denen die wissen das es die gibt immer versucht als erster zu erreichen das is die kacke deswegen kannst da nur hoffen auf noshar kanäle so nah wie möglich dran zu spawnen

Das ist ja leider das Problem, dass irgendwelchen Leuten jedes Mittel recht ist um dort reinzukommen. Da werden Teamkills gemacht oder das Fahrzeug versucht zu zerstören, nur damit es nen anderer nicht bekommt. :facepalm: Das erinnert mich so an die alten Sandkastenzeiten. Da wurde sowas auch gemacht, als wir noch fünf waren. ;)

Aber so dringend hab ichs nicht nötig mit dem Ding zu fahren. Es gibt ja so einige (wie der Weltranglistenerste bei der mobilen Flugabwehr), die ausschließlich diese Karten spielen. Das denen das nicht auf den Sack geht, nach jeder Runde wieder zu verlassen, neuen Server suchen, wieder die tolle Ladezeit angucken...

Das ist ja leider das Problem, dass irgendwelchen Leuten jedes Mittel recht ist um dort reinzukommen. Da werden Teamkills gemacht oder das Fahrzeug versucht zu zerstören, nur damit es nen anderer nicht bekommt. :facepalm: Das erinnert mich so an die alten Sandkastenzeiten. Da wurde sowas auch gemacht, als wir noch fünf waren. ;)

Aber so dringend hab ichs nicht nötig mit dem Ding zu fahren. Es gibt ja so einige (wie der Weltranglistenerste bei der mobilen Flugabwehr), die ausschließlich diese Karten spielen. Das denen das nicht auf den Sack geht, nach jeder Runde wieder zu verlassen, neuen Server suchen, wieder die tolle Ladezeit angucken...

ach naja ich find das ding nich schlecht aber jedes mal als das teil beschädigt wurde und ich ausstieg zum reparieren kamen immer wieder irgendwelchen vollspasten an die mir das ding dann geklaut haben sowas find ich noch assozialer als das zerstören wenn man schneller is das wie mitm normalen panzer ich fahre steig aus zum reparieren und auf einmal is dieser dreckssack von beifahrer auf einmal aufm fahrerplatz könnt ich jedes mal morden genauso wie die die einen mit absicht inne ecke fahren oder ins wasser wenn man in hummvve am mg sitzt und killt

ach naja ich find das ding nich schlecht aber jedes mal als das teil beschädigt wurde und ich ausstieg zum reparieren kamen immer wieder irgendwelchen vollspasten an die mir das ding dann geklaut haben sowas find ich noch assozialer als das zerstören wenn man schneller is das wie mitm normalen panzer ich fahre steig aus zum reparieren und auf einmal is dieser dreckssack von beifahrer auf einmal aufm fahrerplatz könnt ich jedes mal morden genauso wie die die einen mit absicht inne ecke fahren oder ins wasser wenn man in hummvve am mg sitzt und killt

Genau, die steigen dann ein fahren ein paar Meter völlig ziellos, lassen das Ding dann stehen und gehen zu Fuß weiter. Was hat das für nen Effekt?

Tunguska? Naja ich bin ja nicht so der Panzerfahrer oder Flugzeugflieger, aber

ich weiß ehrlich nicht welchen Panzer ihr meint, der so ÜBERTRIEBEN ist.

Bis jetzt hab ich ohne Probleme jedem Panzer das Rohr gestopft.

dann haste bisher nur trottel in den panzern gehabt ;) ich lass mich nich so einfach killen das gilt für panzer flugzeug sowie zu fuss hab schon leute dazu gebracht ihre eigenen panzer zu zerstören so sehr verarscht hab ich die

das machen diese vollbobs mit absicht die sehen du killst los wie blöde also grollen die dir und wollen dir das versauen

Haben die im normalen Leben auch solche Komplexe? Mal als Beispiel "Mensch ärgere dich nicht" (ja das ist ein Brettspiel und vielleicht für den ein oder anderen unbekannt, einfach mal nach googeln :biggrin5:). Sobald da einer seinen ersten Typen im Bau hat schmeißen die doch bestimmt auch das ganze Brett vom Tisch. Das die Leute einfach nicht verlieren können oder akzeptieren können, dass es Spieler gibt, die einfach mal besser sind (oder einfach mal ne gute Runde haben).

C4 Auto mache ich auch, wie die guten alten C4 Quads in BFBC2 :D

Und gibt viele Punkte für den der sie zerstört. Hatte auch mal ne Runde, in der die Gegner ständig die gleichen Wege mit dem Humvee gefahren sind und C4 ohne Ende da rangepappt haben. Da gabs ordentlich Punkte...

XDDD Das hätte ich gern gesehen gehabt. So ich bin jetzt Rang 34 und Morgen hab ich

frei, das heißt ich will heute und übernacht vllt noch lvl 40 werden, denkt ihr das ist

möglich?

Das hängt davon ab wie gut du spielst. Wenn ich mal nen ganzen Tag Zeit habe zu zocken, sind ca. 200.000 Punkte drin (andere schaffen mehr, andere weniger). Und ich denke mal dass ich da eher der Durchschnittsspieler bin. Und dann kommts darauf an, ob du vielleicht noch Medaillen oder Service Stars bekommst.

XDDD Das hätte ich gern gesehen gehabt. So ich bin jetzt Rang 34 und Morgen hab ich

frei, das heißt ich will heute und übernacht vllt noch lvl 40 werden, denkt ihr das ist

möglich?

locker ich mach in 4 stunden knapp 300.000 punkte da wirst das schon schaffen :D

ich werd glaube auch gleich loslegen und ne runde die leute zerfetzen will wieder nen volles postfach haben xD

Können wir auch machen. Ich habe auch Skype. Nur kommisch, ich habe letztens mit

meinem Kollegen Coop gemacht und über Skype gelabert und OHNE SCHEIß

Ich habe etwas gesagt und er hat es ca. 5 Sekunden dannach gehört so eine heftige

Zeitverzögerung. Aber irgendwie war das witzig, er war so auf den Boden ich habe ihn

wiederbelebt und aufeinmal SCHNELLL LOOSSS BELEB MICH MAL WIEDER ich so hää hab ich doch schon längst (und da ist es mir aufgefallen) immer wenn ich was witziges gesagt habe hat er 5 Sekunden später gelacht XDDD ICH KONNTE NICHT MEHR hab mich echt weggeschmissen wie das kam

Können wir auch machen. Ich habe auch Skype. Nur kommisch, ich habe letztens mit

meinem Kollegen Coop gemacht und über Skype gelabert und OHNE SCHEIß

Ich habe etwas gesagt und er hat es ca. 5 Sekunden dannach gehört so eine heftige

Zeitverzögerung. Aber irgendwie war das witzig, er war so auf den Boden ich habe ihn

wiederbelebt und aufeinmal SCHNELLL LOOSSS BELEB MICH MAL WIEDER ich so hää hab ich doch schon längst (und da ist es mir aufgefallen) immer wenn ich was witziges gesagt habe hat er 5 Sekunden später gelacht XDDD ICH KONNTE NICHT MEHR hab mich echt weggeschmissen wie das kam

da gabs wohl serverprobs bei skype das kannst aber alles auf heartbeat.skype.com nachschauen ob alles in ordnung is

ich hör grad noch musikke und dann werd ich mal die playse anmachen ich brauch aber noch ne weile muss noch ein wenig hausarbeit machen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...