CBurghi Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ja das ist der fraktionswechsel zwischen us und rus armee is klar das die andere knarren haben schaltest erst frei wenn du die klasse komplett durch hast Danke, mit der Fraktion hab ich mir schon gedacht, mich hat's nur gewundert warum die Waffe unter " mein Soldat" gesperrt ist ob wohl ich sie benutze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 musst erst alles freischalten uund bevors den class service star gibt gibs dann die knarren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Danke, mit der Fraktion hab ich mir schon gedacht, mich hat's nur gewundert warum die Waffe unter " mein Soldat" gesperrt ist ob wohl ich sie benutze Mein Soldat ist eh bissl buggy. RU wird nicht angezeigt was seeehr schade ist Ich hasse diesen Orangen Hacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Mein Soldat ist eh bissl buggy. RU wird nicht angezeigt was seeehr schade ist Ich hasse diesen Orangen Hacken Wird bei mir auch nicht angezeigt, ist das nicht normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wird bei mir auch nicht angezeigt, ist das nicht normal? Ja ist normal;)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wird bei mir auch nicht angezeigt, ist das nicht normal? Ja das ist "normal". Aber soll EA mal patchen, dass nervt solangsam. Ich möchte gerne beide Fraktionen ein individuelles aussehen verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ja das ist "normal". Aber soll EA mal patchen, dass nervt solangsam. Ich möchte gerne beide Fraktionen ein individuelles aussehen verpassen Jo, stimmt schon. Ist echt etwas bescheiden, der momentane Zustand ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 weiß jemand für euch wann man diese additional points kriegt? hatte vorher immer +200 pts und dachte, das wäre ne Siegesserienprämie oder so, aber heute hab ich +4835 bekommen... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 weiß jemand für euch wann man diese additional points kriegt?hatte vorher immer +200 pts und dachte, das wäre ne Siegesserienprämie oder so, aber heute hab ich +4835 bekommen... danke Für jedes Ribbon bekommst du +200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Für jedes Ribbon bekommst du +200 Es gibt nicht für jedes Ribbon 200 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Es gibt nicht für jedes Ribbon 200 Punkte. Ja, okay ... die Winner-Ribbons geben 500. Hättest das ja auch schreiben können Oder hab ich noch mehr vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich denke er meint wohl eher die Punkte nach den Ribbons. Da bekommt man manchmal noch welche. Aber wofür weiß ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ja, okay ... die Winner-Ribbons geben 500.Hättest das ja auch schreiben können Oder hab ich noch mehr vergessen? Jo, hast du z.B. Best Squad, Combat Efficiency und MVP 1, 2 und 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Jo, hast du z.B. Best Squad, Combat Efficiency und MVP 1, 2 und 3. Ach verdammt :'> Liegt daran, dass ich immer sofort nachdem die Runde fertig ist ins Forum guck und dann erst wieder aufn TV sobald die neue Runde beginnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 mal ne Frage bin grad im Battlelog und wollte schauen was ich schönes in nächster Zeit so freischalte hab aber gesehn das man manche Sachen nur hat wenn man ein Mitarbeiter von Dice ist für was machen die sowas ? oder bekommt man die irgendwie ? und wo findet man mal den 9K22 Tunguska N und den LAV-AD ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 mal ne Fragebin grad im Battlelog und wollte schauen was ich schönes in nächster Zeit so freischalte hab aber gesehn das man manche Sachen nur hat wenn man ein Mitarbeiter von Dice ist für was machen die sowas ? oder bekommt man die irgendwie ? und wo findet man mal den 9K22 Tunguska N und den LAV-AD ? Die Tunguska gibt es auf der Map "Kanäle" im Rushmodus als Verteidiger. Den LAV-AD gibt es noch nicht. Den Rest musst du DICE fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Die Tunguska gibt es auf der Map "Kanäle" im Rushmodus als Verteidiger.Den LAV-AD gibt es noch nicht. Den Rest musst du DICE fragen. das heißt gerade mal auf 1 Map in einem Modus ist en Fahrzeug wo man Sachen für die mobile Flugabwehr freischalten kann ? kein Wunder das ich da keine Punkte bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 das heißt gerade mal auf 1 Map in einem Modus ist en Fahrzeug wo man Sachen für die mobile Flugabwehr freischalten kann ? Ja, genau so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 die tungusta wird von denen die wissen das es die gibt immer versucht als erster zu erreichen das is die kacke deswegen kannst da nur hoffen auf noshar kanäle so nah wie möglich dran zu spawnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 die tungusta wird von denen die wissen das es die gibt immer versucht als erster zu erreichen das is die kacke deswegen kannst da nur hoffen auf noshar kanäle so nah wie möglich dran zu spawnen Das Ding ist auch ein Beast! Stärkstes Fahrzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.