DynamiteSPN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 geht nur mit schrotflinten einfach wenn du weisst im gang is einer der da abcampt kannst aufn boden ballern oder gegen die wand auf der anderen seite dann isser weg vom fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 So hab kurz ne Beschwerde geschrieben bin mal gespannt was EA antwortet:biggrin5:. Und wie haste denn das bemerkt das die Schrotpartikel tatsächlich von der Wand abprallen und denn Feind killen. Und ist der Schaden gleich stark oder muss man dafür öfters drauf halten, und ist es nur ein Buck oder funktioniert das immer beim ersten Schuss das die abprallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 das ist kein bug du musst nur mehrmals schiessen die sind ein wenig schwächer dann aber immerhin besser als ins sperrfeuer reinzurennen das geht aber nur mit spezialmuni und die an sich is schon schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Aha wie geil aber das stimmt die spezial Muni wie flechet usw sind schon graußam schwach:frown: und na ja ist dann schade das es nicht mit der normalen (besten) Munition funktioniert und mir der Slug brauch man zu viel Schüsse weil das ja für einzel Schuss verwendet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 die slug is ja auch zum snipen mit der shotgun steht aber auch alles in der beschreibung die schrot kaliber 12 sind auf nahkampf gut und die fletchet darts die ich drinne hab auf mittlere range ich drücke sowieso nur einmal bei der usas aufn abzug und das magazin is alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Am wochenende werd ich wieder Spielen und hoffentlich die USAS freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 rang 43 musste dafür werden aber das teil is so krank ich halte damit nur rein und da fällt einer nachm anderen um und wenn dann nich bekommste immer niederhaltungen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 @GrafHolderberg Ok, danke wegen dem Headset Noch eine Frage^^: wann schaltet man die USAS frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 @GrafHolderbergOk, danke wegen dem Headset Noch eine Frage^^: wann schaltet man die USAS frei? rang 43 steht aber gleich am anfang im post über dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ohh man mach mich nicht verrückt ich will immer mehr die Usas denn ich muss zur Zeit mit denn 2 normalen Schrottis rum laufen aber fletchet darts aha die werd ich mal bei der ersten Flinte testen. Gibt es da ne Sünde wo man bei denn Flinten Munition machen kann zb eine Munitions Art wo man total vergessen kann denn na ja SLUG ist nicht so richtig denn man soll mit ner Flinte ja nicht Snipen. Aber ist es so das man NIE!! die normale Munition verwenden soll oder darf man die auch verwenden oder wie kann man das verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 die slug kannste nehmen wenn den 6x zoom hast auf der shotgun und ne runde aus der entfernung die leute killen willst is ganz lustig wenn man zugetextet werden will^^ ansonsten hab ich immer fletchets drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab grad gesehen du bist garnicht im Battlelog angemeldet denn ich würde gern mal sehen wie du so rockst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich bin im battlelog angemeldet aber nicht unter dynamitespn weil mein ea konto schon länger besteht als battlefield bad company ich hab schon weit vorher angefangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Also ich spiele die DAO12 und die USAS mit Splittermunition. Auf 2m unschlagbar, auf 30m auch noch Jedoch muss man da nur aufpassen wenn man zu nah am Gegner ist erleidet man selber schaden oder wenn man Gegen die Wand vor sich schießt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 bei mir gibs nur usas mit fletchet darts die splitter kommt nur rein wenns ein besonderer moment werden soll für meine gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wie findet ihr denn die P90 ? Hab Holo drauf und wollt wissen wie eure erfahrung mit den Ding is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hatte die pdw-r mit der p90 ausgetauscht und seitdem is das richtig lustig nur doof dass das vieh so wenig magazine dabei hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wenn ich ein multiplayerspiel starte habe ich zb. Waffe xy. In der kommenden Runde habe ich mit der gleichen Truppengattung eine andere Waffe die aber noch garnicht freigespielt ist. Kann mir da einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 BSP wäre RPKM und M27I AR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ja das ist der fraktionswechsel zwischen us und rus armee is klar das die andere knarren haben schaltest erst frei wenn du die klasse komplett durch hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.