Crossig Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Macht wahrscheinlich nicht mal halb so viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ach das isn kleiner hässliger typ cheater an die wand sag ich da nur wer sowas macht is einfach nur armseelig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich frag mich grad warum bzw. wie das spiel die trophäen synchronisieren kann obwohl ich gar nicht online bin :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich frag mich grad warum bzw. wie das spiel die trophäen synchronisieren kann obwohl ich gar nicht online bin :emot-raise: Das mit den Trophäen synchronisieren ist ne lustige Sache. Die Playstation ist aber immer online sobald du sie mit nem angeschaltetem Router, Modem, Radarschüssel, Bobbycar... verbunden hast. Auch wenn du nicht im PSN online sein solltest, hat die Playse Kontakt ins Netz. Sonst könntest du dir ja auch keine Softwareupdates für die Playstation laden. Du kannst sogar ganz normal im Netz surfen, wenn du nicht im PSN angemeldet bist. Wie das bei den Trophäen läuft, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Das mit den Trophäen synchronisieren ist ne lustige Sache. Die Playstation ist aber immer online sobald du sie mit nem angeschaltetem Router, Modem, Radarschüssel, Bobbycar... verbunden hast. Auch wenn du nicht im PSN online sein solltest, hat die Playse Kontakt ins Netz. Sonst könntest du dir ja auch keine Softwareupdates für die Playstation laden. Du kannst sogar ganz normal im Netz surfen, wenn du nicht im PSN angemeldet bist. Wie das bei den Trophäen läuft, weiß ich nicht. Trophäen syncronisieren sich eigentlich nur, wenn man im PSN angemeldet ist. Und ich meine dann auch nur, wenn man sein Profil oder die Trophäenliste anwählt. Wie also die Trophäen für BF3 ohne Anmeldung syncronisiert sein können ist mir ein Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Trophäen syncronisieren sich eigentlich nur, wenn man im PSN angemeldet ist. Und ich meine dann auch nur, wenn man sein Profil oder die Trophäenliste anwählt. Wie also die Trophäen für BF3 ohne Anmeldung syncronisiert sein können ist mir ein Rätsel. Die syncronisieren wenn man das Game startet und dabei werden die ins PSN Profil geladen. Ob man Angemeldet ist oder nicht ist dabei egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Die syncronisieren wenn man das Game startet und dabei werden die ins PSN Profil geladen. Ob man Angemeldet ist oder nicht ist dabei egal Wenn ich dich nicht hätte. ^^ Aber du hast recht, daran habe ich nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 wobei man sagen muss dass das syncen immer wieder aufn nerv geht dadurch geht nur unnötig zeit verloren find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 wobei man sagen muss dass das syncen immer wieder aufn nerv geht dadurch geht nur unnötig zeit verloren find ich Ha...ich hab das Problem daß ich jedes Mal meinen Router reseten muß wenn ich BF3 online spielen will. :emot-what: Das nervt erstmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ha...ich hab das Problem daß ich jedes Mal meinen Router reseten muß wenn ich BF3 online spielen will. :emot-what: Das nervt erstmal... das is natürlich noch geiler mich nervts nur das es immer so lange dauert bis man reinkommt ins spiel bis dahin hab ich schon 10 einladungen im kasten weil die anderen alle verflogen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 das is natürlich noch geiler mich nervts nur das es immer so lange dauert bis man reinkommt ins spiel bis dahin hab ich schon 10 einladungen im kasten weil die anderen alle verflogen sind Tja...und ich warte dann noch doppelt so lange...wie gesagt...is sehr nervig...gerade wenn man sich nach Feierabend auf ne schnelle Runde freut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 solange ich mit meiner usas in die menge halten kann find ich alles in ordnung da wart ich auch mal die 5 minuten aber wehe ich darf nich umme ecke schiessen oder einmal reinschroten dann is achterbahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Um die Ecke schiessen wie geht denn das??:emot-raise: Ach ja und zu dem DAR der wo 3 Accounts hat denn müsste man doch in Null komma NIX löschen können oder sperren lassen, dazu brauchen wir nur einige Leute wo das auch auf denn Nerv geht dann schreiben wir möglichst Zeit nahe eine Beschwerde an EA wegen Bossterie und Cheaterei und wenn EA auf einmal merkt das sich ein paar Dutzend Typen Zeit gleich beschwerd haben über eine Booster da muss doch EA was machen und wenn nicht dann bleiben wir einfach dran bis der Typ komplett gespert wird. Na wie wärs will jemmand von euch ne kleine Liste erstellen und da die Leute hinzufügen wo keinen Bock mehr haben auf den DAR und schwupps schreiben wir Beschwerde und dann wie gesagt muss EA was machen. Und falls der Typ die Frechheit hat und einfach einen anderen Account erstellt ist es ein leichtes heraus zu finden ob der selbe Typ das ist. Wie wärs naa;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 tja das prob is leider die können sperren und löschen so viel die wollen der kann sich id's erstellen so viel der will den online pass kannst immer wieder runterladen und den typen wird man nicht vom cheaten abhalten können..... achja und um die ecke schiessen geht nur mit einer schrotflinte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Tja ok das stimmt aber das währe doch mal ne nette gemeinsame Aktion von uns fairen Spielern, und wenn wir glück haben ist dann auch irgendwann der Name aus der Liste verschwunden. Also ich währe bereit die Liste zu starten und jeder der auf die Beschwerde Liste will muss nur Bescheit sagen und wenn wir genug haben starten wir ne gemeinsame Beschwerde attacke auf EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 das bringt doch nix die können nur den typen zwar sperren aber das dauert keine 5 minuten da hat der wieder 5 neue id's und der ist wieder mit 100k spm auf weltrangliste 1 das einzige was da hilft is persönlich vorbeigehen und seine ps3 auseinandernehmen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wenn ich im Koop Modus spiel oder überhaupt Allgemein (mit einem Freund) und ich will mit ihm übers Headset reden, kann er mich hören, aber wenn er redet kommt es nicht vom Headset sondern aus dem Fernsehr... Weiß jemand wieso und wie man das löst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wenn ich im Koop Modus spiel oder überhaupt Allgemein (mit einem Freund) und ich will mit ihm übers Headset reden, kann er mich hören, aber wenn er redet kommt es nicht vom Headset sondern aus dem Fernsehr...Weiß jemand wieso und wie man das löst? schon die einstellungen überprüft? also im ps3 menü obs auch so eingestellt das die ps3 das headset erkennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wenn ich im Koop Modus spiel oder überhaupt Allgemein (mit einem Freund) und ich will mit ihm übers Headset reden, kann er mich hören, aber wenn er redet kommt es nicht vom Headset sondern aus dem Fernsehr...Weiß jemand wieso und wie man das löst? Im XMB der PS3 die Audio Ein& Ausgangseinstellungen des Headsets ändern. Dort kannst du wählen ob nur das Micro oder beides genutzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Was meit ihr mit um die Ecke schießen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.