DynamiteSPN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 mich freuen immer die leute die mich nach den matches oder währendessen anschreiben und dann immer sagen ich bin cheater oder camper dabei sitz ich nur inner ecke um leben zu regenieren wenn die da 3 mal währendessen langkommen und ich die übern haufen ballere sind die doch selber schuld was laufen die auch immer wieder den selben weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 mich freuen immer die leute die mich nach den matches oder währendessen anschreiben und dann immer sagen ich bin cheater oder camper dabei sitz ich nur inner ecke um leben zu regenieren wenn die da 3 mal währendessen langkommen und ich die übern haufen ballere sind die doch selber schuld was laufen die auch immer wieder den selben weg :biggrin5: Genau! Es gibt keine Camper! Es gibt nur Leute die immer an der selben Stelle vorbei rennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 :biggrin5: Genau! Es gibt keine Camper! Es gibt nur Leute die immer an der selben Stelle vorbei rennen! Jetzt verdrehst du seine Worte aber etwas. Wenn er nur zum reggen dort bleibt ist doch kein campen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab heute die Kampagne durchgespielt und bin ein wenig aber nur ein klitze klein wenig endtäuscht aber na ja. So wollt mal fragen wie man die Jets am besten Leveln kann denn ich habe heute Nacht das erste mal Punkte bekommen mit dem Jet und zwar unglaubliche 23 Punkte:biggrin5: durch ,,Hilfe beim Töten,, oder wie man dass nochmal nennt aber dann war nichts mehr loss also niemand der Gegner hatt sich auch in eine Jet oder Helicopter begeben. Wenn sowas ist und man der einzige am Himmel ist wie kann mann da trotzdem Punkte mit denn Jets machen denn Boden-Feinde zu treffen ist purre glücks sache und Raketen hab ich natürlich mit 23 Punkten noch nicht freigeschaltet:biggrin5:. Und zu der Steuerung kann ich sagen na ja das witzige ist man kann sich denn linken Analogstick schenken also fliegt man nur mit dem rechten, ausser man ist hinter einem Feind und will ihn mit guter genauigleit treffen wann bewegt man ein wenig denn linken Stick und man fliegt schön sanft nach rechts udn links aber sonst ist der linke Stick für nichts gut;) Jetzt muss ich dich mal fragen DynamiteSPN wie zum Kuckuck zockst du denn du erspielst jeden Tag mal locker ein paar Hundert Tausend Punkte wie ich es sehe und ich schaffe gerade mal ein paar Zehn Tausend Punkte pro Tag obwohl ich ein guter Sniper bin und jede perfekte Stelle kenne auf jeder Map zum Snipen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Jetzt verdrehst du seine Worte aber etwas.Wenn er nur zum reggen dort bleibt ist doch kein campen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk richtig voll die worte im mund verdreht ich campe nich wenn ich mich inne ecke lege dann warte ich drauf dass das leben gereggt wird und währenddessen baller ich halt alles noch übern haufen was rumrennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Jetzt verdrehst du seine Worte aber etwas.Wenn er nur zum reggen dort bleibt ist doch kein campen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk richtig voll die worte im mund verdreht ich campe nich wenn ich mich inne ecke lege dann warte ich drauf dass das leben gereggt wird und währenddessen baller ich halt alles noch übern haufen was rumrennt Solange er kein Zelt oder Wohnwagen aufbaut ist es sowieso kein Campen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Solange er kein Zelt oder Wohnwagen aufbaut ist es sowieso kein Campen! Das Feuer nicht vergessen! Man könnte es aber auch wieder so falsch verstehen, dass er die ganze Zeit des Levels nur in einer Ecke liegt und darauf wartet, dass vor ihm einer umfällt, den er wiederbeleben kann. also mach mal weiter punkte in coop du brauchst den service star 5 fürs erste dog tag da brauchst ein paar puntke mehr Aha. Und wieso brauche ich dann laut Beschreibung nur den Service Star 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Das Feuer nicht vergessen! Man könnte es aber auch wieder so falsch verstehen, dass er die ganze Zeit des Levels nur in einer Ecke liegt und darauf wartet, dass vor ihm einer umfällt, den er wiederbeleben kann. Feuer gibt es ja genug! Mach ich auch manchmal aber Leute wegballern fetzt mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich lad das Spiel im Moment aus dem Store und bin da mal gespannt was miche erwartet Ist mein erstes BF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 So wollt mal fragen wie man die Jets am besten Leveln kann denn ich habe heute Nacht das erste mal Punkte bekommen mit dem Jet und zwar unglaubliche 23 Punkte:biggrin5: durch ,,Hilfe beim Töten,, oder wie man dass nochmal nennt aber dann war nichts mehr loss also niemand der Gegner hatt sich auch in eine Jet oder Helicopter begeben. Wenn sowas ist und man der einzige am Himmel ist wie kann mann da trotzdem Punkte mit denn Jets machen denn Boden-Feinde zu treffen ist purre glücks sache und Raketen hab ich natürlich mit 23 Punkten noch nicht freigeschaltet:biggrin5:.Und zu der Steuerung kann ich sagen na ja das witzige ist man kann sich denn linken Analogstick schenken also fliegt man nur mit dem rechten, ausser man ist hinter einem Feind und will ihn mit guter genauigleit treffen wann bewegt man ein wenig denn linken Stick und man fliegt schön sanft nach rechts udn links aber sonst ist der linke Stick für nichts gut;) Jetzt muss ich dich mal fragen DynamiteSPN wie zum Kuckuck zockst du denn du erspielst jeden Tag mal locker ein paar Hundert Tausend Punkte wie ich es sehe und ich schaffe gerade mal ein paar Zehn Tausend Punkte pro Tag obwohl ich ein guter Sniper bin und jede perfekte Stelle kenne auf jeder Map zum Snipen. zu allererst zocke ich kein sniper das wirds entscheidene sein^^ wenn ich jet fliege mach ich inner runde meine 5k punkte minimal aber ich flieg auch nich alles es gibt nur auserwählte fluggeräte die ich benutze und wenn ich nich nur meine 4 stunden spielen würde dann würde ich bestimmt mehr machen aber am meisten punkte bekomm ich über die combat effecency medal davon hab ich schon 15 ich schlitze einfach alles um in einer schlechten runde stehts bei mir 20 zu 2 in guten runde gehts ins 40+ rein gestern war meine beste 56 zu 10 aber auch nur weil mich solche kleinen camperschweine weggeratzt haben die hatten richtig zelt lagerfeuer und bratwürste ausgepackt ich schau ja zur zeit ein paar serien deswegen mach ich grad nich so aktiv bf3 öhm achja das mit dem coop service star beim dog tag is glaube ein bug mach einfach bis star 5 bekommst dann dürft das theoretisch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hab da ne frage zum 2bein ? wie genau stell ich das auf? habs zwar ein paar ma mit L1 aufgestellt aber meist geht das nich. oder kommt das mit auf den untergrund oder so an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Welches lvl kann man bei battlefield 3 erreichen ? Online ? Mehr als 45 ? Steigt man schnell lvl ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Welches lvl kann man bei battlefield 3 erreichen ? Online ? Mehr als 45 ? Steigt man schnell lvl ? rang 45 und dann kannst nochmal 100 draufsetzen das spiegelt sich dann in der zahl die unter dem adler steht wieder also rang 145 is max so und zweibein da brauchst du eine gerade unterlage am besten aufn boden schmeissen kurz L1 und schon steht das teil oder halt ne unterlage finden auf die die aufbocken kannst im stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 rang 45 und dann kannst nochmal 100 draufsetzen das spiegelt sich dann in der zahl die unter dem adler steht wieder also rang 145 is maxso und zweibein da brauchst du eine gerade unterlage am besten aufn boden schmeissen kurz L1 und schon steht das teil oder halt ne unterlage finden auf die die aufbocken kannst im stehen was ist derzeitig das höchst erreichte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hab da ne frage zum 2bein ? wie genau stell ich das auf? habs zwar ein paar ma mit L1 aufgestellt aber meist geht das nich. oder kommt das mit auf den untergrund oder so an. stellt sich automatisch auf wenn man vor sich auf der richtigen höhe platz zum abstellen hat. als auch im stehen bei einer mauer. kann aber sein dass es beim schief liegen nicht funkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hab da ne frage zum 2bein ? wie genau stell ich das auf? habs zwar ein paar ma mit L1 aufgestellt aber meist geht das nich. oder kommt das mit auf den untergrund oder so an. Das Zweibein sollte sich im Liegen bei passendem Untergrund eigentlich von allleine aufstellen sobald man mit L1 ziehlt. Manchmal klappt das aber nicht so richtig -dann am Besten das Gewehr etwas nach vorne neigen und L1 drücken. Richtig blöd is es aber wenn man im hocken oder stehen das Ding iregendwo, z.B. auf Trümmerteilen aufstellen will. Meist findet man erst nach ewigem rumprobieren die richtige Position. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Das Zweibein sollte sich im Liegen bei passendem Untergrund eigentlich von allleine aufstellen sobald man mit L1 ziehlt. Manchmal klappt das aber nicht so richtig -dann am Besten das Gewehr etwas nach vorne neigen und L1 drücken. Richtig blöd is es aber wenn man im hocken oder stehen das Ding iregendwo, z.B. auf Trümmerteilen aufstellen will. Meist findet man erst nach ewigem rumprobieren die richtige Position. Oder er findet dann eine Position, die mitten im Objekt ist und man gar nichts mehr sehen kann. Man sollte sich auch nicht bewegen wenn man das Zweibein aufstellen möchte. Also immer erst an der Position wo es stehen soll anhalten und erst dann auf L1 drücken. Welches lvl kann man bei battlefield 3 erreichen ? Online ? Mehr als 45 ? Steigt man schnell lvl ? Wie DynamitePSN schon gesagt hat, gibt es insgesamt 145 Level. Und wie schnell man die erreicht, hängt davon ab wie schnell du boosten kannst. Solltest du das Spiel auf ehrliche Art und Weise spielen, dann benötigt man schon ein paar Monate um Level 145 zu erreichen. Mit Boosten liegt der Rekord momentan glaub ich bei 8 Stunden. Das EOD-Boosten funktioniert nach den neuen Patch wohl nicht mehr. Habe gerade mal die Daten des PC-Patches durchgelesen. Dann geht das wohl nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wie DynamitePSN schon gesagt hat, gibt es insgesamt 145 Level. Und wie schnell man die erreicht, hängt davon ab wie schnell du boosten kannst. Solltest du das Spiel auf ehrliche Art und Weise spielen, dann benötigt man schon ein paar Monate um Level 145 zu erreichen. Mit Boosten liegt der Rekord momentan glaub ich bei 8 Stunden.Das EOD-Boosten funktioniert nach den neuen Patch wohl nicht mehr. Habe gerade mal die Daten des PC-Patches durchgelesen. Dann geht das wohl nicht mehr. naja der kackboon DAR der sich auf weltrangliste 1 geboostet hat (hab gestern geschaut) hatte nen spm von 20k und 2 stunden gespielt also da siehste mal was cheater können ... nämlich gar nichts den typen würd ich gern mal eine reinhaun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 naja der kackboon DAR der sich auf weltrangliste 1 geboostet hat (hab gestern geschaut) hatte nen spm von 20k und 2 stunden gespielt also da siehste mal was cheater können ... nämlich gar nichts den typen würd ich gern mal eine reinhaun^^ 97000 Punkte pro Minute hat der. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.