Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

jo offensiv bin ich auch schön mit der usas inne menge halten oder mit meiner g3a4 die is auch lustig

So sieht´s aus. Meine K/D hält sich dabei immer so die Waage. Mal ist sie besser, mal schlechter. Die würde wahrscheinlich besser aussehen, wenn ich mal einen Gang runterschalten würde, aber hey, wo bleibt da der Spaß? ^^

Auf Metro oder Basar eght dabei bestimmt einiges aufeinmal weg

wennse alle in einer ecke sitzen schön draufhalten :D

Ich wackel bissel zu arg mitm Schrot

da iss 1:1 oft nich gut ausgegangen für mich :emot-what:

Sag ma.

Für über 300 SPM muss sollte man schon so um die 20-25 Kills / SPiel haben?

Würd die 300 gerne knacken, denn bisher steigen die langsam aber stetig und bin zwischenzeitlich bei 270 wobei ich / spiel mindestens 5 Resupply Efficiency bekomm.

Auf Metro oder Basar eght dabei bestimmt einiges aufeinmal weg

wennse alle in einer ecke sitzen schön draufhalten :D

Ich wackel bissel zu arg mitm Schrot

da iss 1:1 oft nich gut ausgegangen für mich :emot-what:

Sag ma.

Für über 300 SPM muss sollte man schon so um die 20-25 Kills / SPiel haben?

Würd die 300 gerne knacken, denn bisher steigen die langsam aber stetig und bin zwischenzeitlich bei 270 wobei ich / spiel mindestens 5 Resupply Efficiency bekomm.

naja ich hab gestern metro gespielt mit der usas basis 3 als verteidiger und dann bin ich vorbeigeschlichen und dann wo die anner treppe gegammelt haben immer rein da 8 typen umgeschrotet und das 4 mal gemacht :D zu geil gewesen

aber wenn die 300 knacken willst würde ich dir empfehlen so viele wie möglich zu killen ohne zu sterben xD kommt drauf an welchen mode du spielst auf eroberung gibs gut punkte durchs einnehmen auf rush gibs massig punkte durch scharfmachen und boom das sind 700 insgesamt

Ab wann bekomme ich eigentlich eigentlich das "Co-op Dog Tag"? Laut Beschreibung bekommt man die nach dem Erhalt des 1. Service Stars im Koop: "Erhalte den co-op service star 1". Nun habe ich den Koop komplett durch (alle Waffen freigespielt, alle Missionen auf schwer durch). Das Dogtag ist immer noch gesperrt. Was muss man also dafür tun?

Ich habe mir heute mal die "Rangliste" von meinen Freunden angeschaut. Man kann ja bei "Multiplayer-Ranglisten" auch das Register "Team" auswählen. Was zeigt eigentlich diese Nemesisstatistik an. Wenn ich das richtig gesehen habe, hat der Weltranglisten 1. dort eine 0 zu stehen. Ich kann mich aber noch dunkel dran erinnern, dass da mal ne 1 stand (auch bei mir). Was will mir diese Nemesisstatistik sagen?

ich glaube da musste noch ein wenig mehr machen 10 millionen punkte oder nur eine million ich hab kein plan aber da musstest doch mehr machen für^^

hit & run is die beste mission um punkte zu machen find ich mit meinem kollega hab ich das in 5 min immer durchgehabt und so 12k14k punkte abgesahnt

Wenn ich mir im Battlelog aber "Mein Coop" anzeigen lasse, dann steht gleich ganz oben die "Action Statistik" und daneben "Punkte in Coop-Kampagne insgesamt". Bei den Punkten ist bei mir ein Stern abgebildet und direkt daneben in dem schwarzen Kästchen eine 1. Daneben steht dann meine Gesamtpunktzahl.

Ich habe mir heute mal die "Rangliste" von meinen Freunden angeschaut. Man kann ja bei "Multiplayer-Ranglisten" auch das Register "Team" auswählen. Was zeigt eigentlich diese Nemesisstatistik an. Wenn ich das richtig gesehen habe, hat der Weltranglisten 1. dort eine 0 zu stehen. Ich kann mich aber noch dunkel dran erinnern, dass da mal ne 1 stand (auch bei mir). Was will mir diese Nemesisstatistik sagen?

Die Frage ist noch offen.

Moin. Hab mal wieder ne Frage:

Wie errechnet sich nun eigentlich der "Skill" der im Battlelog angezeigt wird?

Glaube der erhöht sich wenn du einen tötest der einen höheren Rang hat.

Und wenn du mal ein paar Tage nicht spielst fällt der Skill drastisch... irgendwie komisch:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...