Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

In der BETA waren die Pistolen irgendwie stärker, da hat man mit der M9 3 Kugeln gebraucht auf kurze Entfernung.

Ich lauf eig. nur noch mit der G17C rum, weil die schnell schießt und ein großes Magazin hat.

dieser revolver geht ab .

was benutzt ihr eigentlich als aufsatz fuer die f2000 so ? finde da iwie nixhts passendes

ich find das ding viel zu langsam ik mach schön mit der g18 los das ding fetzt richtig find ich

Is langsam das stimmt...

man muss halt treffen, dann gleicht sich das aus...

und dass sie ein visier hat find ich klasse...;)

die G18 hatte ich auch vorher, im nahkampf echt gut, aber treff damit mal auf entfernung...

wie is das so mit dem schalldämpfer, er soll die kugeln ja auf entfernung abschwächen...merklicher unterschied?

ich nutze ihn nicht, da ich keinen vorteil drin sehe, ruhig zu sein und nicht entdeckt zu werden, ich fick euch (nicht ihr) eh alle...:xd::'>

Is langsam das stimmt...

man muss halt treffen, dann gleicht sich das aus...

und dass sie ein visier hat find ich klasse...;)

die G18 hatte ich auch vorher, im nahkampf echt gut, aber treff damit mal auf entfernung...

wie is das so mit dem schalldämpfer, er soll die kugeln ja auf entfernung abschwächen...merklicher unterschied?

ich nutze ihn nicht, da ich keinen vorteil drin sehe, ruhig zu sein und nicht entdeckt zu werden, ich fick euch (nicht ihr) eh alle...:xd::'>

mit der g18 kannst auch gut auf entfernung ballern musst nur den feuermodus auf einzelschuss ändern dann geht das ganz gut

was die schalldämpfer angeht schwächen die nur auf großer entfernung ab also ist das eigentlichnur sehr merklich beim snipen und da musste auch viel viel höher halten aufgrund der abschwächung aber von vorteil ist halt das du nicht mehr auf der minimap auftauchst

mit der g18 kannst auch gut auf entfernung ballern musst nur den feuermodus auf einzelschuss ändern dann geht das ganz gut

was die schalldämpfer angeht schwächen die nur auf großer entfernung ab also ist das eigentlichnur sehr merklich beim snipen und da musste auch viel viel höher halten aufgrund der abschwächung aber von vorteil ist halt das du nicht mehr auf der minimap auftauchst

Stimmt ja, die kann man auf einzelschuss umstellen...

taucht man beim schießen auf der minimap auf...?

ist mir bei den gegnern noch nie aufgefallen...

Jungs, hab nen platoon gegründet, damit der tag wieder da steht...

er wird aber erst aktiv, wenn mindestens ein freund dabei ist...

den kann ich aber nicht einladen, weil die was von wegen freund aus origin importieren labern...

des is doch aber dieses spionage-programm nicht...?

hab seit kurzem das "Kills in a row" Dogtag

weiß aber nicht was ich dafür getan habe.

Es verändert sich auch.

Anfangs hatte ich 30 zwischenzeitlich bin ich über 32 und jetzt bei 37 Kills hintereinander.

WÜsste aber nicht, dass ich mal 37 Kills hintereinander geschafft hätte.

Kann es sein das es 2 Runden zusammenzählt z.B.

13 Kills am ende einer runde ohne zu sterben und dann am anfang nochmal 24Kills bis zum sterben.

Obwohl ich 24 auch noch nie ohne zu sterben geschafft haben.

Es verändert sich auch.

Anfangs hatte ich 30 zwischenzeitlich bin ich über 32 und jetzt bei 37 Kills hintereinander.

13 Kills am ende einer runde ohne zu sterben und dann am anfang nochmal 24Kills bis zum sterben.

Ich glaube, er addiert nur die Kills zusammen, die du mit einer Killserie erziehlst und rechnet das dann drauf. Habe das DogTag zwar selber nicht, aber ich habe das mal so anderswo hier im Forum gelesen.

Es verändert sich auch.

Es werden dort die Combat Efficiency Ribbons angezeigt. Nicht die tatsächlichen Kills in Folge.

Ab 30 Ribbons bekommst du das Dogtag, und dann zählt es halt Ribbon für Ribbon weiter.

Es werden dort die Combat Efficiency Ribbons angezeigt. Nicht die tatsächlichen Kills in Folge.

Ab 30 Ribbons bekommst du das Dogtag, und dann zählt es halt Ribbon für Ribbon weiter.

korrekt bei mir steht 447 kills in folge das hab ich nur noch nicht geschafft^^ das sind wirklichnur die ribbons wäre aber auch mal schön zu wissen wie viel kills in a row so manche bekommen

korrekt bei mir steht 447 kills in folge das hab ich nur noch nicht geschafft^^ das sind wirklichnur die ribbons wäre aber auch mal schön zu wissen wie viel kills in a row so manche bekommen

Oh okay, dann war ich falsch informiert. ;)

Mein Maxium war bisher 10. Bin aber auch eher ein offensiver Spieler. Rein in´s Getümmel und rumballern. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...