Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ist jemandem schon aufgefallen das der Raketenwerfer eigentlisch vollkommen verbuggt ist ??? Man schießt an eine wand daneben stehen 2 gegner BOOOM dicke explosion und wer stirbt ?? ICH .... weil die Explosin vom Raktenwerfer keinen Schaden amcht :skep: WTF.

Ja ich hatte auch schon öfters das ich Hitmarker bekomme und der Gegner noch 100% hat.

Ist jemandem schon aufgefallen das der Raketenwerfer eigentlisch vollkommen verbuggt ist ??? Man schießt an eine wand daneben stehen 2 gegner BOOOM dicke explosion und wer stirbt ?? ICH .... weil die Explosin vom Raktenwerfer keinen Schaden amcht :skep: WTF.

Was ich sehr komisch finde, wenn man seine eigene Granate wirft und man bleibt im Gebüsch hängen, dann Suicide :skep: und wenn in die Granate von eigene Teamkameraden läuft=100% :biggrin5: Realistik pur :dozey:

Was ich sehr komisch finde, wenn man seine eigene Granate wirft und man bleibt im Gebüsch hängen, dann Suicide :skep: und wenn in die Granate von eigene Teamkameraden läuft=100% :biggrin5: Realistik pur :dozey:

Haha ja :D Ist überhaupt sehr realistischd as die nade im Gebüsch hängen bleibt ...... z.B wenn man nach oben schaut und wirft .... :skep:

Hat schon jemand die AN-94.

Und kann mir sagen, ob die wie in BC2 wieder so durchschlagskräftig ist ?

Einziger Nachteil in BC2 bei der AN-94 war ja, dass die da nur im 2-Schuss Betrieb lief.

Jetzt in BF3 wo man den Schussrhytmus anpassen kann, könnte die AN zur Superwaffe werden.

Genau das war doch super, das es eine 2 schuss waffe gab..find ich zumindest..

Finde es schade, das die M40A5 nicht immer onehit ist.. manchmal macht die nur 75% schaden, was das quickscopen schwerer macht.. weil die gegner sich oft umdrehen und hyperaktiv rumballern

oder du hast auf nen anderen gezielt und bist von nem anderen erwischt worden

Quatsch. Eben mit der.44 Magnum nen gegner, 3. Base im B gang hitmarker verpasst, sofort umgefallen, er hatte 100%.... das liegt am internet.. die hitmarker gibts, wenn du bei deinem internet triffst, es sollte aber eig so sein, das es nur einen hitmarker gibt, wenn man auf dem SERVER trifft, weils sonst ja kein treffer ist eigendlich..

Ja, aber man muss ja dazu sagen,

dass Punkbuster nochnicht aktiv ist.

Ebenso wird man am PC ja sowieso wählen können, welchen

Server man spielen möchte und somit wird man auch favoriten Server haben,

auf denen Hacker permanent gebannt werden :)

So ist es. Es gibt ja sogar eigene Server, wo nur Hacker spielen können:):facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...