Ace-of-Bornheim Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Sorry,aber 'easy kills 4 free' hat sich halt nicht so toll gelesen wie dein letzter post. So hört es sich anders und besser an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Als Verteidiger musst du ja die Gegner auf 0Tickets bringen, dann fibd ich das absolut in Ordnung...aber wenn man Angreifer ist und die Verteidiger das machen, ist das echt arm wenn man daneben wartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ist jemandem schon aufgefallen das der Raketenwerfer eigentlisch vollkommen verbuggt ist ??? Man schießt an eine wand daneben stehen 2 gegner BOOOM dicke explosion und wer stirbt ?? ICH .... weil die Explosin vom Raktenwerfer keinen Schaden amcht WTF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ist jemandem schon aufgefallen das der Raketenwerfer eigentlisch vollkommen verbuggt ist ??? Man schießt an eine wand daneben stehen 2 gegner BOOOM dicke explosion und wer stirbt ?? ICH .... weil die Explosin vom Raktenwerfer keinen Schaden amcht WTF. Ja ich hatte auch schon öfters das ich Hitmarker bekomme und der Gegner noch 100% hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Finde ich total ätzend aber naja ist ja "nur" eine Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hat schon jemand die AN-94. Und kann mir sagen, ob die wie in BC2 wieder so durchschlagskräftig ist ? Einziger Nachteil in BC2 bei der AN-94 war ja, dass die da nur im 2-Schuss Betrieb lief. Jetzt in BF3 wo man den Schussrhytmus anpassen kann, könnte die AN zur Superwaffe werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unerklaerlich Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ist das echt?? https://battlefieldo.com/spoiler-bf3-achievements/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Uiuiui ich hab es mir dann auch mal Vorbestellt! Weiß einer ob die Beta auch in De Store kommt oder gibt's die wegen der USK mal wieder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ist jemandem schon aufgefallen das der Raketenwerfer eigentlisch vollkommen verbuggt ist ??? Man schießt an eine wand daneben stehen 2 gegner BOOOM dicke explosion und wer stirbt ?? ICH .... weil die Explosin vom Raktenwerfer keinen Schaden amcht WTF. Was ich sehr komisch finde, wenn man seine eigene Granate wirft und man bleibt im Gebüsch hängen, dann Suicide und wenn in die Granate von eigene Teamkameraden läuft=100% Realistik pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Was ich sehr komisch finde, wenn man seine eigene Granate wirft und man bleibt im Gebüsch hängen, dann Suicide und wenn in die Granate von eigene Teamkameraden läuft=100% Realistik pur Haha ja Ist überhaupt sehr realistischd as die nade im Gebüsch hängen bleibt ...... z.B wenn man nach oben schaut und wirft .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hat schon jemand die AN-94.Und kann mir sagen, ob die wie in BC2 wieder so durchschlagskräftig ist ? Einziger Nachteil in BC2 bei der AN-94 war ja, dass die da nur im 2-Schuss Betrieb lief. Jetzt in BF3 wo man den Schussrhytmus anpassen kann, könnte die AN zur Superwaffe werden. Genau das war doch super, das es eine 2 schuss waffe gab..find ich zumindest.. Finde es schade, das die M40A5 nicht immer onehit ist.. manchmal macht die nur 75% schaden, was das quickscopen schwerer macht.. weil die gegner sich oft umdrehen und hyperaktiv rumballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hab komischerweise gar keine problemem mim raketenwerfern :emot-raise: wollte grade schreiben , dass der rpg ne übelst starke waffe is , mach damit sehr viele kills . wobei hab den auf kürzere distanz noch nicht ausprobiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja ich hatte auch schon öfters das ich Hitmarker bekomme und der Gegner noch 100% hat. oder du hast auf nen anderen gezielt und bist von nem anderen erwischt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ist das echt??https://battlefieldo.com/spoiler-bf3-achievements/ Ja das sind die echten. Wurde vor einer Zeit schonmal eine Siete mit Bildern gepostet, die Achievements entsprechen auch denen die dort zu sehen waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 oder du hast auf nen anderen gezielt und bist von nem anderen erwischt worden Quatsch. Eben mit der.44 Magnum nen gegner, 3. Base im B gang hitmarker verpasst, sofort umgefallen, er hatte 100%.... das liegt am internet.. die hitmarker gibts, wenn du bei deinem internet triffst, es sollte aber eig so sein, das es nur einen hitmarker gibt, wenn man auf dem SERVER trifft, weils sonst ja kein treffer ist eigendlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n5454 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich freu mich sehr aufs Spiel habs auch schon vorbestellt... Amazon sagt es kommt 28.-29. -,- Wenn man ein Spiel vorbestellt sollts doch eigentlich am Erscheinungstag kommen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=EL4ugEpt94I]Battlefield 3 - Aimbot - YouTube[/url] Fängt schonmal gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Für die PCler fãngt's gut an,meinst du wohl? Die PS3 Zocker haben zwar die schlechtere Grafik,dafür sind wir sicherer vor Cheatern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja, aber man muss ja dazu sagen, dass Punkbuster nochnicht aktiv ist. Ebenso wird man am PC ja sowieso wählen können, welchen Server man spielen möchte und somit wird man auch favoriten Server haben, auf denen Hacker permanent gebannt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja, aber man muss ja dazu sagen,dass Punkbuster nochnicht aktiv ist. Ebenso wird man am PC ja sowieso wählen können, welchen Server man spielen möchte und somit wird man auch favoriten Server haben, auf denen Hacker permanent gebannt werden So ist es. Es gibt ja sogar eigene Server, wo nur Hacker spielen können:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.