GaBelfreSSer Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 der MP beendet sich bei mir oftmal selber mit der begründung dass ich von ea online getrennt wurde und dann kann ich mich auch nicht wieder bei eaonline anmelden zumindest manchmal für einen zeitraum von 20min. ich hab keine ahnung wieso oder wie ich es beheben könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hat jemand schon coop service dogtag? wie kriegt man es? hab schon alle waffen frei und immer noch nichts davon zusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 :emot-what:Er wird so und so mit dem nächsten Patch gebannt..und alle anderen auch.. Ich reg mich nicht mehr auf...spiel jetzt schon oft gegen Rang 100 ecc..aber ist nicht so das dies drauf hätten oder so.. Ich reg mich doch nich auf, ich ziehe es ins lächerliche, denn genau das ist es... Hoffe bei dem Patch wird die Kommunikation per HS verbessert geht ja momentan mal gar nicht das man sich nicht mal unterhalten kann oder nur mit Störgeräuschen oder ausfällen.. Der Rest ist mir eigentlich egal.. muss ehrlich sagen hab noch kein gesehen der Offensichtlich Cheatet.Aber das gibt es ja in jedem Spiel. Die HS-verbindung unterbricht eigentlich nur am ende der runde und beim laden der neuen map... dann gehts wieder... trotzdem können die das ruhig patchen... Hmm...:emot-raise:Dazu sag ich nur: "GEISTER GEISTER GEISTER....Weißbrot" WhUT...? :'> was schon seit bc1 nervt, ist das ungewollte spawnen bei der homebase, wenn der angepeilte spawnpunkt genau in dem moment wegfällt... überhaupt ist das "spawnen" an sich richtig behindert gemacht... man ist schon im spiel, der bildschirm ist aber noch schwarz und du wirst schon beschossen...doof oder was? beim wiederbelebtwerden biste gleich wieder tot wenn der gegner weiter in deine richtung zielt... hoffe, dass das auch gepatcht wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich reg mich doch nich auf, ich ziehe es ins lächerliche, denn genau das ist es...Die HS-verbindung unterbricht eigentlich nur am ende der runde und beim laden der neuen map... dann gehts wieder... trotzdem können die das ruhig patchen... WhUT...? :'> was schon seit bc1 nervt, ist das ungewollte spawnen bei der homebase, wenn der angepeilte spawnpunkt genau in dem moment wegfällt... überhaupt ist das "spawnen" an sich richtig behindert gemacht... man ist schon im spiel, der bildschirm ist aber noch schwarz und du wirst schon beschossen...doof oder was? beim wiederbelebtwerden biste gleich wieder tot wenn der gegner weiter in deine richtung zielt... hoffe, dass das auch gepatcht wird... genauso ist es immer bei mir, ich fang im spiel wirklich verdammt gut an und dann spawn ich einmal und find nicht mehr rein, das frusted. was mich noch voll ankotzt, heute lauf ich vor ein fahrendes auto aus meinem team und sterbe, dann stand "Pech gehabt" da?! was soll das können mich meine eigenen jetzt auch schon im normalen mode killen? außerdem sind die teams so übertrieben unausgeglichen. ich spiele mit 11 lvl 11-32 is alles dabei, gegner: alle lvl 38-100 wenn nicht soga mehr(ich schnall die adler mit zahlen nciht so ganz). ich verlier fast jedes spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 genauso ist es immer bei mir, ich fang im spiel wirklich verdammt gut an und dann spawn ich einmal und find nicht mehr rein, das frusted.was mich noch voll ankotzt, heute lauf ich vor ein fahrendes auto aus meinem team und sterbe, dann stand "Pech gehabt" da?! was soll das können mich meine eigenen jetzt auch schon im normalen mode killen? außerdem sind die teams so übertrieben unausgeglichen. ich spiele mit 11 lvl 11-32 is alles dabei, gegner: alle lvl 38-100 wenn nicht soga mehr(ich schnall die adler mit zahlen nciht so ganz). ich verlier fast jedes spiel! JA, aber nur wenn der Teamkamerad vorher rausspringt und dich das Auto überrollt... "Pech" Wenn er drin sitzt und dich überfährt, passiert nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 JA, aber nur wenn der Teamkamerad vorher rausspringt und dich das Auto überrollt... "Pech"Wenn er drin sitzt und dich überfährt, passiert nichts. Das hatte ich auch mal, ich lief ein heli stürtz über mich ab und traf mich davor war er aber schon zerfezt und ein teil hat mich getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Was ist eigentlich die stärkste/beste Pistole? Die die ich habe (Name vergessen) ist total schwach. Ich schieße einen Feind mit der Hauptwaffe nieder, der kann nichtm ehr viel HP haben, zücken dann die Pistole und treff noch mal 3x damit aber der stirbt nicht -.- In BFBC2 hatte ihc bei der WWII Pistole einen Platinstar. Pro Runde gewiss 5 Pistolen Kills. Jetzt habe ihc in BF3 insgesamt höchstens 20 Pistolenkills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Was ist eigentlich die stärkste/beste Pistole? Die die ich habe (Name vergessen) ist total schwach. Ich schieße einen Feind mit der Hauptwaffe nieder, der kann nichtm ehr viel HP haben, zücken dann die Pistole und treff noch mal 3x damit aber der stirbt nicht -.-In BFBC2 hatte ihc bei der WWII Pistole einen Platinstar. Pro Runde gewiss 5 Pistolen Kills. Jetzt habe ihc in BF3 insgesamt höchstens 20 Pistolenkills... Also wenn bei mir die munni bei der Primärwaffe ausgeht zieh ich schnell die M19.. (weis grad nicht wie genau) (schallgedämpft) und der gegner wird da immer tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Also wenn bei mir die munni bei der Primärwaffe ausgeht zieh ich schnell die M19.. (weis grad nicht wie genau) (schallgedämpft) und der gegner wird da immer tot Ist das die, die auf der Brochüre, die dem Spiel bei dem SPiel beigelegt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ist das die, die auf der Brochüre, die dem Spiel bei dem SPiel beigelegt ist? Ja soweit ich weis is es diese! Wobei könntest du es mit der .44 revolver auch mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ja soweit ich weis is es diese!Wobei könntest du es mit der .44 revolver auch mal versuchen Ok, versuch ich die nochmal. Ja den Revolver wollte ich eigentlich die ganze Zeit mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ok, versuch ich die nochmal.Ja den Revolver wollte ich eigentlich die ganze Zeit mal ausprobieren Der Revolver ist abnormal hammer geil <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Der Revolver ist abnormal hammer geil <3 Überhaupt mit dem Visir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich find das ding viel zu langsam ik mach schön mit der g18 los das ding fetzt richtig find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 M9 geht auch gut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Frage: Ich weiß jetzt nicht wie das bei bf heißt, aber wenn man zu Prestige kommt (also nach dem höchsten rang wieder von vorne beginnt), müss man dann alles von neu freischalten und stats sind weg, oder bleibt das alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 quark es bleibt alles freigeschalten du bekommst dann servide stars weiterhin die geben dir dann 10k extrapunkte bei klassen bzw. fahrzeugen bei waffen sinds nur 1k punkte die m9 find ich auch ein wenig zu langsam weiss nich^^ was die schrotflinten angeht geh ch auch nur mit der usas auf die leute los das ding rockt so geil los vorallem das um die ecke schiessen ist mit der richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 quark es bleibt alles freigeschalten du bekommst dann servide stars weiterhin die geben dir dann 10k extrapunkte bei klassen bzw. fahrzeugen bei waffen sinds nur 1k punkte die m9 find ich auch ein wenig zu langsam weiss nich^^ was die schrotflinten angeht geh ch auch nur mit der usas auf die leute los das ding rockt so geil los vorallem das um die ecke schiessen ist mit der richtig geil Schrotis habe ihc noch garnicht ausprobiert:cry2: Das Ribbon fiel mir irgendiwe schwer, seitdem nimm ich Abstand von denen Aber wenn ich erstmal die Klassen alle auf einen Service Star habe probier ihc mal ein paar Flinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Schrotis habe ihc noch garnicht ausprobiert:cry2:Das Ribbon fiel mir irgendiwe schwer, seitdem nimm ich Abstand von denen Aber wenn ich erstmal die Klassen alle auf einen Service Star habe probier ihc mal ein paar Flinten flinten anfänglich im nahkampf sobald du die fltchet darts hast gehts auf mittlere entfernung wenn du slugs hast kannste damit snipen bloss die slugs find ich nich so pralle ich hab in meiner usas immer die fletchet darts drinne es sei denn ich muss um die ecke schiessen aber die usas hrhrhrh einmal den abzug gedrückt und 7 typen fallen um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Was ist eigentlich die stärkste/beste Pistole? Die die ich habe (Name vergessen) ist total schwach. Ich schieße einen Feind mit der Hauptwaffe nieder, der kann nichtm ehr viel HP haben, zücken dann die Pistole und treff noch mal 3x damit aber der stirbt nicht -.-In BFBC2 hatte ihc bei der WWII Pistole einen Platinstar. Pro Runde gewiss 5 Pistolen Kills. Jetzt habe ihc in BF3 insgesamt höchstens 20 Pistolenkills... In der BETA waren die Pistolen irgendwie stärker, da hat man mit der M9 3 Kugeln gebraucht auf kurze Entfernung.Ich lauf eig. nur noch mit der G17C rum, weil die schnell schießt und ein großes Magazin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.