Franzman3000 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Moin Kameraden Kann mich jemand mal genau aufklären: Wie is das nun genau? Jemand stirbt und ich belebe ihn wieder - steht dann trotzdem ne 1 auf seinen Death-Konto oder nicht? Und bekommt derjenige der ihn getötet hat den Kill gut geschrieben? Ich finde das teilweise etwas verwirrend da auch die Tabelle (Selcect) nicht immer aktuell ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Der der ihn gekillt hat kriegt nen Kill gutgeschrieben und der der belebt wurde kriegt keinen Deathpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 wär aber cool wenns da noch irgendwas extra geben würd für die nachfolgenden ränge. Du bekommst noch extra die Dogtags für die Service Stars der Ränge. Ebenso gibt es noch Dogtags für die Service Stars der Helis, Flugzeuge, Panzer... Außerdem kann man bei diversen Waffen noch alle möglichen Visiere und Extras freischalten. Da hat man auch noch lange nach Level 45 zu tun (wenn man denn wirklich für jede Waffe alles freischalten möchte). Ich glaube, dass ist nicht ganz richtig. Mein nächster Service Star kriege ich mitPionier bei 145.000 aber das ist Service Star 2. Oder verstehe ich da was falsch Den ersten Service Star bekommst du, nachdem du alle Waffen für die jeweilige Klasse freigeschaltet hast. Danach benötigst du für jeden weiteren Service Star die entsprechende Punktzahl, die ChrissChross171 genannt hat. Moin Kameraden Kann mich jemand mal genau aufklären: Wie is das nun genau? Jemand stirbt und ich belebe ihn wieder - steht dann trotzdem ne 1 auf seinen Death-Konto oder nicht? Und bekommt derjenige der ihn getötet hat den Kill gut geschrieben? Ich finde das teilweise etwas verwirrend da auch die Tabelle (Selcect) nicht immer aktuell ist. Sobald jemand zu Boden geht bekommt der Gegenspieler +1 bei den Kills. Der Gefallene erhält aber noch keinen Death. Wenn ein Sani kommt und ihn wiederbelebt, bleibt die Deathanzeige bei 0. Der Gegner hat trotzdem 1 Kill. Sollte der Gefallene nicht wiederbelebt werden erhält er +1 auf dem Deathkonto. ne man kiregt die Service Stars nach verschiedenen Punktzahlen...Assault: 220.000 Engi: 145.000 Support: 170.000 Recon: 195.000 Deshalb haben so viele Rang 35er schon den zweiten Service Star beim Pionier. Da braucht man ja kaum Punkte. Ich habe noch nicht mal die Javelin für den Pionier freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Das mit dem Kill und Wiederbeleben hab ich ihm doch schon erklärt -.- du bist wie son Papagei der alles nachplappert XDDDD =-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Das mit dem Kill und Wiederbeleben hab ich ihm doch schon erklärt -.-du bist wie son Papagei der alles nachplappert XDDDD =-) Ich habe bestimmt gerade noch an meinem Post gebastelt als du schon gepostet hast. Außerdem: doppelt hält besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 TOP ^^ XDDD Hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich habe bestimmt gerade noch an meinem Post gebastelt als du schon gepostet hast. Außerdem: doppelt hält besser! Na na...nicht streiten...Eure Erklärungen waren beide gut. Jetzt weiß ich auf jeden Fall daß ich als Sani immer etwas Gutes tue! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wenn ich am Boden liege, wiederbelebt werde und dann Kreis gedrückt halte, ist dann alles ganz normal (der Killer bekommt +1 Kill, ich bekomme +1 Death und kann respawnen), außer dass der Medic +100 Punkte für den Revive bekommen hat? Und wenn ich wiederbelebt werde, mit meiner Pistole rumballer und dann gleich wieder abgeschossen werd, bekomme ich +1 Death und der Killer (vorausgesetzt, es ist der gleiche) +2 Kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Yeah Eben Das Air-Warfare Ribbon im Jet bekommen Habe die letzten beiden Kills gemacht, indem ich auf die Jets schoss die bei den Gegner in der Base waren und dann als die brannten sind welche reingegangen und dann sind die Jets explodiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Jap wenn er dich einmal zu boden bringt und dann nach revive tötet = 2 Kills für dich 1 Death. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hey leute hier mal ein kleines easteregg ! [url=https://www.youtube.com/watch?v=lgEIILlP3Dc]Battlefield 3 | Nice Little Easter Egg - Photobox | Operation Metro - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hey leute hier mal ein kleines easteregg ! Battlefield 3 | Nice Little Easter Egg - Photobox | Operation Metro - YouTube :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hm schon rausgefunden ^^ das während der schlacht zu machen is ein wenig doof aber wenn man weiter is da kann man sich schön knipsen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich check das mit dem Bewegungsmelder immer noch nicht. also mit dem MAV oder wie das heißt? die drohne, hab die jetzt. flieg mit der am himmel rum, gegner werden mir weiß angezeigt aber wenn die dann gekillt werden kriege ich keine punkte für sichtung. drücken kann man nichts. nur fliegen. was muss ich machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich check das mit dem Bewegungsmelder immer noch nicht. also mit dem MAV oder wie das heißt? die drohne, hab die jetzt. flieg mit der am himmel rum, gegner werden mir weiß angezeigt aber wenn die dann gekillt werden kriege ich keine punkte für sichtung. drücken kann man nichts. nur fliegen. was muss ich machen?? Vielleicht solltest du die Gegner auch mal makieren? Mit Select makiert ma Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Vielleicht solltest du die Gegner auch mal makieren? Mit Select makiert ma Gegner. Braucht man nicht... Wenn man mit der Drohne auf gegener schaut, werden die automatisch markiert (sieht man an der mini-map) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Vielleicht solltest du die Gegner auch mal makieren? Mit Select makiert ma Gegner. hihi, Danke. ja, ich wusste das halt nicht @Hubaan, bei mir nicht. definitiv nicht. mit select hats nun geklappt. vorher flog ich 15 Minuten rum und sah 30 gegner, hatte nicht 1 sichtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Mag mir mal einer erklären wie ich mich beim Battlelog anmelde? Ich versteh da grad nur noch Bahnhof, wenn ich auf der Battlelog-Seite bin muss ich mich doch eig. nur mit meinen Anmeldedaten vom PSN anmelden und werde automatisch erkannt oder wie läuft das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Mag mir mal einer erklären wie ich mich beim Battlelog anmelde? Ich versteh da grad nur noch Bahnhof, wenn ich auf der Battlelog-Seite bin muss ich mich doch eig. nur mit meinen Anmeldedaten vom PSN anmelden und werde automatisch erkannt oder wie läuft das?? Ne mit deine EA accountdaten. Den acc. hast du eingerichtet als du dein allererstes EA Spiel online spielen wolltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ne mit deine EA accountdaten. Den acc. hast du eingerichtet als du dein allererstes EA Spiel online spielen wolltest. dank dir ;] aber ich check das grad nich, welche accountdaten hab ich denn bei ea. hab ich denn acc selber gemacht oder wie, ich weiß grad echt nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.