Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Aha also wenn man 45 ist hat man den Adler. Und warum Silberner und Goldener Adler?? Wo ist der Unterschied?

Und die LVL unter dem Adler steigen mit normaler EXP? Und man kann da keine

Sachen mehr freischalten oder?

Also das mit dem silbernen und goldenen Adler kann ich dir nicht sagen, aber ab Level 45 steigst du, alle 230.000 EXP, einen Level auf. Levelspezifische Freischaltungen gibt es dann nicht mehr. Für die Waffen, Fahrzeuge etc. kannst du natürlich immer noch alles wie gewohnt freischalten.

fast richtig es geht bis level 45 und ab 45 gibs noch 100 weitere ränge die werden in form von zahlen unter dem adlersymbol dargestellt schau in meine siggi

find ich eig. echt scheiße, weil man bis 45 eh alles freigeschaltet hat und von 45-145 is auch nur eine notlösung gewesen, so wirkt es auf mich zumindest.

außerdem sahen die rangabzeichen in BC2 viel ansprechender aus, nicht so lieblos, ist aber wahrscheilich ansichtssache. :biggrin5:

Was hat das denn mit den Dogtags zu tun?????

Ich habe Leute gesehen die hatten einen silbernen Adler mit einer 1 oder eine 2 wie auch immer hinter ihrem Namen (IST MIR KLAR ES GEHT BIS 100) und ich habe leute

gesehen mit einem Goldenen Adler mit einer 1 oder 2 unten oder 3 wie auch immer ich

habe alle 3 Varianten schon gesehen. Mir ist jetzt schleierhaft wie sind der Adler von

Silber in Gold Verwandeln kann

find ich eig. echt scheiße, weil man bis 45 eh alles freigeschaltet hat und von 45-145 is auch nur eine notlösung gewesen, so wirkt es auf mich zumindest.

außerdem sahen die rangabzeichen in BC2 viel ansprechender aus, nicht so lieblos, ist aber wahrscheilich ansichtssache. :biggrin5:

Bei Bad Company 2 gab es viele, die nach Rang 50 weitergespielt haben. Für die gabs ab dann nichts mehr zu holen. Bei Battlefield 3 kann man, nachdem man Rang 45 erreicht hat immer noch weitere Service Stars für den Rang holen. Das erhöht die Langzeitmotivation für Spieler, die nicht gleich nach der Trophäe das Spiel ausmachen.

Bei Bad Company 2 gab es viele, die nach Rang 50 weitergespielt haben. Für die gabs ab dann nichts mehr zu holen. Bei Battlefield 3 kann man, nachdem man Rang 45 erreicht hat immer noch weitere Service Stars für den Rang holen. Das erhöht die Langzeitmotivation für Spieler, die nicht gleich nach der Trophäe das Spiel ausmachen.

bei BC hatte ich Rang 50 auch nicht in unter 40h spielzeit erreicht ;). außerdem in BF3 ja schon bei 45 schluss und nicht erst bei 50. ich bräuchte bis 50 in BC2 noch 172h und ich bin 37^^.

naja ich find das irgendwie nicht so anreizend.:smile:

bei BC hatte ich Rang 50 auch nicht in unter 40h spielzeit erreicht ;). außerdem in BF3 ja schon bei 45 schluss und nicht erst bei 50. ich bräuchte bis 50 in BC2 noch 172h und ich bin 37^^.

naja ich find das irgendwie nicht so anreizend.:smile:

Nun gut, bei Bad Company 2 benötigte man ja auch "nur" 5.400.000 Millionen Punkte bis zum höchsten Rang. Bei BF3 benötigt man schon ca. 24.000.000 Punkte bis zum letzten Service Star. Naja, es soll ja wohl auch nur die Leute bei Laune halten, die dann schon Level 45 sind. Mir wars eigentlich auch bei Bad Company 2 egal wieviele Punkte ich nach Level 50 noch gemacht habe. Aber irgendwie ist es schön zu wissen, dass noch irgendwas (wenn auch nur ne Kleinigkeit) kommt.

Ich habe in BFBC2 301h Spielzeit und bin noch Rang 48 o.O

das ist doch schön, nur leider werd ich auf 300h nicht mehr kommen da auf den servern nichts mehr los ist :(....

Nun gut, bei Bad Company 2 benötigte man ja auch "nur" 5.400.000 Millionen Punkte bis zum höchsten Rang. Bei BF3 benötigt man schon ca. 24.000.000 Punkte bis zum letzten Service Star. Naja, es soll ja wohl auch nur die Leute bei Laune halten, die dann schon Level 45 sind. Mir wars eigentlich auch bei Bad Company 2 egal wieviele Punkte ich nach Level 50 noch gemacht habe. Aber irgendwie ist es schön zu wissen, dass noch irgendwas (wenn auch nur ne Kleinigkeit) kommt.

wär aber cool wenns da noch irgendwas extra geben würd für die nachfolgenden ränge.

Ich zock gar ncith mehr BFBC2 :D Finde BF3 besser. Bzw ist ein guter "Ersatz". Misse kein BFBC2

Mal eine Frage.

Für den Service Star der Klassen braucht man da immer gleich viele Punkte? Oder muss man für den des Supportes zb mehr machen als für den des Engineers?

Spiele nämlich öftres mit Supporter aber habe gestern den Service Star vom Engineer bekommen o.O

liegt eventuell an den Fahrzeugzerstörungen und so, oder?

Ich zock gar ncith mehr BFBC2 :D Finde BF3 besser. Bzw ist ein guter "Ersatz". Misse kein BFBC2

Mal eine Frage.

Für den Service Star der Klassen braucht man da immer gleich viele Punkte? Oder muss man für den des Supportes zb mehr machen als für den des Engineers?

Spiele nämlich öftres mit Supporter aber habe gestern den Service Star vom Engineer bekommen o.O

liegt eventuell an den Fahrzeugzerstörungen und so, oder?

ne man kiregt die Service Stars nach verschiedenen Punktzahlen...

Assault: 220.000

Engi: 145.000

Support: 170.000

Recon: 195.000

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...