Mr_G2005 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hab mal zwei grundlegende fragen1. wenn man verreckt mit der funkstation nach dem aktivieren bekommt man dann die punkte noch oder wenn man halt währens hochgeht tod ist? oder wenn man wall-e fährt? 2. Reanimation wenn man reanimiert wird und noch bevor man angenommen hat wieder erschossen wird zählt das dann als verlust oder nicht? ad 1: punkte bekommst du auch wenn du bei explosion nicht mehr am leben bist. ad 2: der verlust zählt erst, wenn nur noch respawn als möglichkeit offen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wie geil ist denn bitte der Strahlen-Scan beim Jet?! Zusammen mit den Wärmesuchern hatte ich zwei Runden später bereits den ECM-Störsender und die Jet Service Star-Dogtags freigeschaltet. Über 5.000 Punkte und ca. 15 Kills in zwei Runden. Andere Piloten kommen kaum mit ihren Flares nach, so schnell lassen sich die Raketen abschießen. Echt der Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wie geil ist denn bitte der Strahlen-Scan beim Jet?! Zusammen mit den Wärmesuchern hatte ich zwei Runden später bereits den ECM-Störsender und die Jet Service Star-Dogtags freigeschaltet. Über 5.000 Punkte und ca. 15 Kills in zwei Runden.Andere Piloten kommen kaum mit ihren Flares nach, so schnell lassen sich die Raketen abschießen. Echt der Wahnsinn! Bei mir dauerts leider noch ne ganze Weile bis ich den hab, aber ich freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hallo Leute habe mal eine Frage, ich habe mir bei Media Markt BF3 vorbestellt. Jetzt lese ich überall, dass es für die Vorbesteller noch ein Waffenpack giebt. Aber WO? oder habe ich das Schon? In meiner Vorbestellerbox habe ich 2 COdes Neue Skins und Neue Dogtags. Bei BF3 in der Box hab ich den Code für back to karkand. Jetzt frag ich mich wo ist mein Waffenpack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hallo Leute habe mal eine Frage, ich habe mir bei Media Markt BF3 vorbestellt.Jetzt lese ich überall, dass es für die Vorbesteller noch ein Waffenpack giebt. Aber WO? oder habe ich das Schon? In meiner Vorbestellerbox habe ich 2 COdes Neue Skins und Neue Dogtags. Bei BF3 in der Box hab ich den Code für back to karkand. Jetzt frag ich mich wo ist mein Waffenpack. Du hast doch Anzüge und Dogtags bekommen... Und immer noch net den Hals voll Dieses Warefare-Pack bekommt bald jeder, soll in den Store kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 1. Ich habe keinen Plan wie ich diese Anzüge anziehen soll XDDDD 2. Die Waffen die in diesem WarefirePack drinne sind, da laufen schon Leute mit rum, das heißt es giebt dieses Pack ich bin Vorbesteller ich habe ein Recht darauf es auch zu haben XDDD 3. Ich bezahle dafür nicht, ich bin Vorbesteller ich will es kostenlos ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 1. Ich habe keinen Plan wie ich diese Anzüge anziehen soll XDDDD2. Die Waffen die in diesem WarefirePack drinne sind, da laufen schon Leute mit rum, das heißt es giebt dieses Pack ich bin Vorbesteller ich habe ein Recht darauf es auch zu haben XDDD 3. Ich bezahle dafür nicht, ich bin Vorbesteller ich will es kostenlos ^^ zu 1: Da wo du deine Waffen auswählst einfach Dreieck drücken... zu 2: Ja, und? Dafür habend die die DogTags nicht Es gab bei verschiedenen Händlern verschiedene Codes... bei den einen bekam man das Warefare Pack und bei den anderen dann die Dogtags+SpecAct Anzüge. Und Recht hast du auf gar nichts... Sei mal froh, dass du überhaupt was umsonst bekommst zu 3: dafür musste auch nichts zahlen, bekommt jeder umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ahso NA DAAAAAAAn XDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Seit wann ist Battlelog auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Seit wann ist Battlelog auf deutsch? Scroll mal ganz nach unten.... © 2011 EA DIGITAL ILLUSIONS CE AB. All rights reserved. Version: 42 Sprache ändern: Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Seit wann ist Battlelog auf deutsch? Kann man ganz unten einstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Scroll mal ganz nach unten....© 2011 EA DIGITAL ILLUSIONS CE AB. All rights reserved. Version: 42 Sprache ändern: Englisch Hmm...:emot-raise: Dazu sag ich nur: "GEISTER GEISTER GEISTER....Weißbrot" Ich wusste gar nicht, dass ich die Sprache ändern kann und habe es eigentlich auhc gar nicth gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hmm...:emot-raise:Dazu sag ich nur: "GEISTER GEISTER GEISTER....Weißbrot" Ich wusste gar nicht, dass ich die Sprache ändern kann und habe es eigentlich auhc gar nicth gemacht Bei mir stellt sich das Ding öfters mal zwischen Englisch und Deutsch hin und her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Bei mir stellt sich das Ding öfters mal zwischen Englisch und Deutsch hin und her Also ich habe meinen auf Deutsch eingestellt und seitdem hat sich daran noch nichts geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 dass das switched hatte ich bisher nur ein einziges mal aber man kanns ja wieder umstellen wenns einem nich passt^^ solangs nich auf franzmann steht oder so passt mirs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ahja eine Frage hab ich noch. Ich Verstehe irgendwie das LVL System nicht. Kann mir das einer erklären? Es geht ja bis LVL 45. Was haben dann die silbernen Adler mit den Zahlen und die Goldenen Adler mit den Zahlen zu bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 dice wusste nicht wie die die ränge weiter nennen sollten deswegen die zahlen das ist rang 45 + die zahl die drunter steht um die leute halt bei laune zu halten damit die sich als ziel rang 145 also 45 und unter der zahl eine 100 setzen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 dass das switched hatte ich bisher nur ein einziges mal aber man kanns ja wieder umstellen wenns einem nich passt^^ solangs nich auf franzmann steht oder so passt mirs Jop, ob Deutsch oder Englisch ist mir wirklich Schnuppe. Aber wehe wenns mit Franzäisch losgeht :emot-kratos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.