Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hoffe bei dem Patch wird die Kommunikation per HS verbessert geht ja momentan mal gar nicht das man sich nicht mal unterhalten kann oder nur mit Störgeräuschen oder ausfällen.. Der Rest ist mir eigentlich egal.. muss ehrlich sagen hab noch kein gesehen der Offensichtlich Cheatet.Aber das gibt es ja in jedem Spiel.

Also mir kam da heute n8 was komisches vor, Eroberung auf firestorm, Kollege und ich im hubi, alle flagen waren erobert, so der 1. Von uns hatte kein kill aber massig Punkte oO

Selbst wir im hubi kamen da nicht ran und wir haben einiges runter geholt bzw Tanks zerstört sowie kills ohne Ende.

Er muss ja eventuell nur sein eobot immer repariert haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

Also mir kam da heute n8 was komisches vor, Eroberung auf firestorm, Kollege und ich im hubi, alle flagen waren erobert, so der 1. Von uns hatte kein kill aber massig Punkte oO

Selbst wir im hubi kamen da nicht ran und wir haben einiges runter geholt bzw Tanks zerstört sowie kills ohne Ende.

Er muss ja eventuell nur sein eobot immer repariert haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

Wenns en Hardcore server war, vermutlich ja

Wann kommt eigentlich mal der Patch raus?

oder sagt Dice das einfach nur :D

DICE hat auf dem offiziellen Unternehmensblog mitgeteilt, dass zumindest PC-Besitzer in der nächsten Woche einen neuen Patch für den Shooter “Battlefield 3″ herunterladen können. Die Updates für PlayStation 3 und Xbox 360 müssen noch die obligatorischen Zertifizierungsprozesse durchlaufen und sollten wenig später folgen.

Der Patch umfasst folgende Dinge:

• Stabilität wurde verbessert.
  • Das Waffen-Balancing wurde überarbeitet.
  • Die Kontrollfunktionalitäten der Squads wurden überarbeitet.
  • Das User-Interface wurde überarbeitet.
  • Es wurden weitere, nicht näher genannte Verbesserungen vorgenommen, die auf dem Feedback der Spieler basieren.
  • Die negative Mausbeschleunigung wurde entfernt.

Darüber hinaus gibt DICE im Blogeintrag zu verstehen, dass man auch weiterhin die Daten analsysiert, um betrügerische User identifizieren zu können. Solltet ihr einen sogenannten Cheater entdecken, sollt ihr nicht zögern, ihn zu melden.

nächste woche kommts erstma fürn pc

wieso ist man bitte ohne wärmesucher eine leichte beute? ich flieg mit dem raketenwerfer rum erstmal schön reinhalten und dann mitm mg den rest aber leichte beute? niemals

wenn man jet fliegen kann dann brauch man auch keine wärmesucher

Ich sagte absichtilich leichtere und nicht leichte.

Klar kann man ohne die, aber mit ist es doch etwas einfach (zumindest für mich)

hab mal zwei grundlegende fragen

1. wenn man verreckt mit der funkstation nach dem aktivieren bekommt man dann die punkte noch oder wenn man halt währens hochgeht tod ist? oder wenn man wall-e fährt?

2. Reanimation wenn man reanimiert wird und noch bevor man angenommen hat wieder erschossen wird zählt das dann als verlust oder nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...