Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Alter gerade hab ich ne Runde Rush auf Operation Metro gespielt und da war das ganze gegnerische Team (Verteidiger) mit Shotguns unterwegs :eek6:

Von der Saiga,USAS und der 870MCS bishin zur M1104 (? keine Ahnung wie das Mistteil heißt,habs noch nie benutzt)

Das ist doch nimmer normal -.-

Nein, eigentlcih um Spaß :D Aber ihc will jetzt langsam Level 45 werden :D

Ja aber bei Eroberung ist doch auch Action. Operation Metro z.B. Immer heftiges Feuergefecht bei B.

Wer die Rolltreppen besetzt, hat das Spiel gewonnen...:D

Apropos booster...

dieser DAR ist jetzt mit ner neuen ID auf platz 1 und macht fast 100.000 ppm...

hat sich jetzt DAR FUK EA genannt...

der kerl hat doch echt keine freunde... x/

:emot-what:

Er wird so und so mit dem nächsten Patch gebannt..und alle anderen auch..

Ich reg mich nicht mehr auf...spiel jetzt schon oft gegen Rang 100 ecc..aber ist nicht so das dies drauf hätten oder so..

die meisten der höheren ränge haben alles gemeinsam und zwar dasse nix können die meisten sind nur durch boosten oder stumpfes campen zu dem rang gekommen ich hatte letzten einen gesehen der war rang 43 hatte die m98b und erstmal 15 service stars drauf da weiss ich doch ganz genau das ders gesamte spiel über nur ein lumpiger sniper war

aber naja das campen zeigt nur das die nix können wenn ich mal inner ecke hänge dann nur weil ich mal afk bin oder gesundheit regeniere oder andere supporte mit health oder mun

ich kann inzwischen um ecken schiessen :D das richtig geil aber macht nich so viel schaden :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...