The3r4Z0R Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hat jemand auch manchmal das Problem das das Spiel am Start-Ladebildschirm einfach freezt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hat jemand auch manchmal das Problem das das Spiel am Start-Ladebildschirm einfach freezt? Ja...haben fast alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hat jemand auch manchmal das Problem das das Spiel am Start-Ladebildschirm einfach freezt? am start bildschirm nicht, aber ich wollte aus nem spiel raus gehen und dann hat die ps3 sich aufgehangen. als ich sie ausgemacht hab und wieder an kam nur ein blackscreen und der blieb auch bis den stromstecker mal gezogen hab! außerdem verkauf ich BF3 jetzt dann an einen kumpel, langsam nervt das spiel einfach nur noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wow Mir kommt es vor als will das Spiel Pluspunkte bei mir sammeln. Vllt ist es ja eifersüchtig, weil ich zur Zeit was anderes Spiele:D Naja auf jeden Fall habe ich gestern mal ein paar Runden gezockt und kam wahrhaftig mal in gute Teams 10 Runden gezockt 1. 2. 3. Runde MVP 4. 2nd Mvp 5. 3rd MVP 6. 7. 8. 9. und 10. wieder MVP. Zwei Medaillen gewonnen und von Level 35 auf 37 gelevelt und kürzester Zeit. @TheErazor: Jo, hatte ich gestern auch. Ist also schon fast was "normales" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wow Mir kommt es vor als will das Spiel Pluspunkte bei mir sammeln. Vllt ist es ja eifersüchtig, weil ich zur Zeit was anderes Spiele:D Naja auf jeden Fall habe ich gestern mal ein paar Runden gezockt und kam wahrhaftig mal in gute Teams 10 Runden gezockt 1. 2. 3. Runde MVP 4. 2nd Mvp 5. 3rd MVP 6. 7. 8. 9. und 10. wieder MVP. Zwei Medaillen gewonnen und von Level 35 auf 37 gelevelt und kürzester Zeit. @TheErazor: Jo, hatte ich gestern auch. Ist also schon fast was "normales" nervt dich denn das spiel auch schon langsam oder warum hast du was anderes gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Aaah hab vorhin aufm PC einen Op. Metro Server only gesucht und worauf komme ich? Auf nene Server mit BETA-Files. Das war echt grausam >.< Die ganze Zeit im Boden, etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Kann mich auch nicht anmelden, soll aber nichts heißen, da ich in letzter Zeit einige Probleme mit dem PSN habe/hatte.Bei der Trophäe "Der Profi" will ich mal eine Meinung hören. Seid ihr durchgerannt und habt nur 1-2 Gegner erschossen, oder seid ihr auch kurz einmal in Deckung gegangen? Hab es erst einmal probiert und bin leider kurz vor dem Cafe gestorben. Und die Zeit zählt nur bis zur Sequenz mit dem RPG-Typ, oder? Ich hab fast jeden abgeknallt, Zeit ist ja eigentlich genug da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 nervt dich denn das spiel auch schon langsam oder warum hast du was anderes gespielt? Hatte ein bisschen genervt aber den Stress hatte ihc mir selbst gemacht. Hatte irgendwie nur noch auf gute Stats gezockt, da hatte ich keinen Spaß mehr dran. Jetzt mache ich nur noch Just for Fun und es geht ja irgendwie genau so gut :D Und ich war AC Brotherhood am restlcihen Trophäen holen (Hauptgrund:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Man kann auch eine gute K/D und trotzdem Spaß haben. Bei Platin (am 12. November) hatte ich eine K/D von 2,13. Jetzt steht sie schon bei 2,54 und steigt garantiert noch weiter an - Panzern und Helis sei Dank! Echt unfassbar, wie schnell das bei Battlefield 3 wegen der Fahrzeuge geht. In Black Ops hat sich die K/D vielleicht um 1% die Woche verändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Im Grunde genommen macht die MAV das automatisch, da du sie ja auch irgendwo stehen lassen kannst. Achte mal auf die Karte. Ich drücke trotzdem oft Select, damit ich selber sehe, was ich markiert habe. Ok, danke, hab jetzt immer versucht mit r1 zu markieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hatte ein bisschen genervt aber den Stress hatte ihc mir selbst gemacht. Hatte irgendwie nur noch auf gute Stats gezockt, da hatte ich keinen Spaß mehr dran. Jetzt mache ich nur noch Just for Fun und es geht ja irgendwie genau so gut :DUnd ich war AC Brotherhood am restlcihen Trophäen holen (Hauptgrund:D) das gute alte AC, das werde ich demnächst auch anfangen und dann kommt revelations . aber erst noch schnell platin in BF3 dann wirds verkauft und ich muss mich dann nicht mehr aufregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ach BF3 ist doch cool! Ich ärger mich damit nicht mehr rum. Dann wird mal eine Pause eingelegt:D Aber Rush ist total verkommen. Macht mir überhaupt keinen Spaß. Zocke 10 Min. Rush, bin erstet im Team mit nur 1700 Punkten. Zocke ihc 10 Min Eroberung habe ich 5000 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ach BF3 ist doch cool! Ich ärger mich damit nicht mehr rum. Dann wird mal eine Pause eingelegt:D Aber Rush ist total verkommen. Macht mir überhaupt keinen Spaß. Zocke 10 Min. Rush, bin erstet im Team mit nur 1700 Punkten. Zocke ihc 10 Min Eroberung habe ich 5000 Punkte nicht das ich jetzt nur auf KD kucke, aber in rush sterb ich schon sehr sehr oft und dann machts auch nicht mehr so viel spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hey Leute, habe ein Problem und zwar kann ich nicht mehr mit Fahrzeugen fahren oO? Jedesmal wenn ich in einem Panzer etc drücke und Gas gebe, fährt er nicht los oder rasst mit voll Speed rückwärts... Egal was ich drücke, die Fahrzeuge wollen nicht mehr von mir gefahren werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ach BF3 ist doch cool! Ich ärger mich damit nicht mehr rum. Dann wird mal eine Pause eingelegt:D Aber Rush ist total verkommen. Macht mir überhaupt keinen Spaß. Zocke 10 Min. Rush, bin erstet im Team mit nur 1700 Punkten. Zocke ihc 10 Min Eroberung habe ich 5000 Punkte geht es dir nur um Punkte oder was? Ich z.B hasse Eroberung,da ist einfach fast nichts los. Ich brauch mehr Action. Also Rush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 geht es dir nur um Punkte oder was?Ich z.B hasse Eroberung,da ist einfach fast nichts los. Ich brauch mehr Action. Also Rush Nein, eigentlcih um Spaß Aber ihc will jetzt langsam Level 45 werden Ja aber bei Eroberung ist doch auch Action. Operation Metro z.B. Immer heftiges Feuergefecht bei B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Orr Gott sei Dank endlich hab ich alle Ordensbänder. Endlich gemütlich zocken… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Orr Gott sei Dank endlich hab ich alle Ordensbänder. Endlich gemütlich zocken… hehe^^...am "stressigsten" fand ich das Suppression Ribbon...der rest war eigentlich easy, war aber auch froh als ich alle hatte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hmm, diese M-COM Defender und Air Warfare Gibbon, ging mir ziemlich aufn Sack. Gestern ausversehen inner Boostlobby gelandet. Da hatte der eine 21.000 im Sqaud Rush Mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.