Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hi,

ich hab ein kleines Problemchen beim Onlinespielen. Wenn ich auf einen "Dice Normaler Server Nr. xx" gehe klappt alles, aber ich kann keinen anderen Server joinen, wie die "ihrbf3ps3..." server usw.

Könnte das an mir oder an BF3 liegen? Ich gehe zwar über einen Router ins Netz, aber wenn die Dice Server gehen und auch sonst alle Onlinespiele kanns ja nicht an Ports liegen oder so?

Würd mich halt nur interessieren, ob ich selber Fehler suchen muss oder einfach auf einen Patch warten soll.

mfg

Hattet ihr das auch schonmal, dass euer Spiel direkt am Anfang einen freeze hat?

Spiel gestartet, Trophäen konfiguriert und dann stand unten rechts laden aber es tat sich ncihts mehr. Wenn die Disc jetzt doch kaptt ist -.-

also ich hatte es auch schon 2 Mal.:facepalm: Noch nerfiger ist es das es mitten im Spiel freezt

Also BITTE MERKEN!!!

Löscht keine Nachrichten wärend die Map auf dem Server wechselt.;) Da haute sich meine PS3 schon des öffteren weg.:skep:

also ich hatte es auch schon 2 Mal.:facepalm: Noch nerfiger ist es das es mitten im Spiel freezt

Also BITTE MERKEN!!!

Löscht keine Nachrichten wärend die Map auf dem Server wechselt.;) Da haute sich meine PS3 schon des öffteren weg.:skep:

Ich meide es generell die PS-Taste zu drücken wenn ich zocke :D

Gab schon so manchen freeze :facepalm:

Hallo, ich hab ein Problem denn ich habe gestern ein wenig gespielt und am Anfang es garnicht so richtig gemerkt aber als ich auf die Punkte sahh wo man bekommt wenn man jemmanden killt bekamm ich plötlzlich und das ist kein Witz 0,61 Punkte ABER nach der 0,61 waren noch sehr viele andere Zahlen ca 15-20 Centimeter lang war der Zahlen strang wo ich auf denn Bildschirm erkennen konnte, also hab ich gedacht ok keine Panik schieben und warte auf denn nächsten Kill mal sehen ob das dann weg ist. Und boom es war tatsächlich NICHT WEG!!!!!:eek6: also jetzt fing die Panik langsam an zu steigen also bin ich raus hab mich ausgeloggt die PS aussgeschaltet und seit gestern nicht mehr angeschaltet und gleich nach dem sagen wir mal komischen Erlebnis habe ich EA angeschrieben also per Live Chatt und habe eine unklare Antwort bekommen,

ich zittire ,,Because the problem we have already received a few messages but they need not fear that their game will damage it, because it may be that it had slipped by since the last maintenance on the PSN. So I ask them something to have patience and not later than 8 clock access to the online server of Battlefield 3.

Also ungefähr so hatt die Frau geantwortet, denn ich musste denn Übersetzer benutzen um überhaupt was zu verstehen, und laut dem Übersetzer hatt sie das gesagt also ich hab kein Plan ob das stimmt denn ihr kennt ja das Problem mit Übersetzungsprogrammen:biggrin5:

,,Wegen dem Problem haben wir schon ein paar Meldungen bekommen aber sie müssen keine Angst haben das ihr Spiel Schaden davon nimmt, denn es kann sein das es sich mit denn letzten Wartungsarbeiten am PSN eingeschlichen hatt. Deswegen bitte ich sie etwas Geduld zu haben und bis spätestens 8 Uhr nicht auf die online Server von Battlefield 3 zu zugreifen.

Jetzt wollte ich mal fragen haben ein paar von euch das Problem auch denn ich das bei google eingegeben und absolut nix gefunden:frown:.

Also warte ich bis 8 Uhr und hoffe das dass Problem behoben ist aber ich warte zur Sicherheit lieber bis so 10oder11 Uhr denn man weis ja nicht ob das Problem sofort um 8 Uhr behoben ist. Das komischste Erlebnsi was ich je bei einem Spiel gesehen habe, udn ich hab schon so einige Grafikfehler erleben dürfen:biggrin5:

Aber wieso sollte das überhaupt was mit denn Wartungsarbeiten am PSN zu tuhen haben denn das PSN ist ja nicht direkt für Battlefield 3 Probleme verantwortlich das sind dann doch normalerweise die EA Server wo das Problem haben oder????

@ Fatman1407 Hatte ich bisher noch nicht gehabt kann dir da leider nicht weiter helfen

Hallo Leute habe ein Problem mit BF3 im Multiplayer, als ich vor 3 Tagen gespielt habe und in einen Panzer eingestiegen bin. Wollte einen anderen Panzer abschiessen als ich plötzlich gemerkt habe das ich viel zu schnell zielen konnte! Habe an der Stick Empfindlichkeit runtegestellt ohne erfolg da tut sich Null , zu Fuss funktioniert alles ohne probleme. Weiss jemand von diesem problem etwas und/oder hat es auch ?

Das Game ist ein richtiges Bugfest :emot-what:

Hab vorhin eine Runde Eroberung gespielt, als plötzlich nach dem Spawn mein sämtliches HUD verschwunden war, d.h. keine Waffen-/Munitionsanzeige, keine Squad-/Fahrzeuganzeige, keine Trefferanzeige, keine Killanzeigen (eigene und vom Team) und natürlich konnte ich auch nichtmehr erkennen, wer zu meinem Team gehört und wer nicht. Ich konnte auch weder die Select- noch die Start-Taste drücken um das Spiel zu verlassen. Daraufhin hab ich das Spiel ausgemacht, die Disc raus und wieder reingelegt und jetzt bekommt der Bildschirm jedes Mal einen Blaustich, wenn ich versuche in den MP zu kommen, und weiter tut sich nichts. :skep:

Ich habe mir gestern die mav freigeschaltete... Jetzt kann ich ja theoretisch das ribbon machen, Problem ist nur das ich nicht weis wie man damit Leute markiert... Kann mir das vielleicht jemand erklären oder hat vielleicht jemand ein Video in dem es erklärt wird?:)

Im Grunde genommen macht die MAV das automatisch, da du sie ja auch irgendwo stehen lassen kannst. Achte mal auf die Karte. Ich drücke trotzdem oft Select, damit ich selber sehe, was ich markiert habe.

könnt ihr euch ihm psn anmelden?

bei mir kommt immer eine fehlermeldung, ein hardboot fehler.. :(

Kann mich auch nicht anmelden, soll aber nichts heißen, da ich in letzter Zeit einige Probleme mit dem PSN habe/hatte.

Bei der Trophäe "Der Profi" will ich mal eine Meinung hören. Seid ihr durchgerannt und habt nur 1-2 Gegner erschossen, oder seid ihr auch kurz einmal in Deckung gegangen? Hab es erst einmal probiert und bin leider kurz vor dem Cafe gestorben. Und die Zeit zählt nur bis zur Sequenz mit dem RPG-Typ, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...