duc-748S Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 es ist im grunde genommen eine markierung auf der minimap aber mehr auch nicht sobald jemand anderes die abknallt bekommst aber auch hilfe bei sichtung Okay danke, dann bringts ja jetzt nicht so viel. Dachte, dass es eventuell hilft die Jets zu erkennen, damit hab ich manchmal irgendwie Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 also der umfeldscan hilft gut gegen die schleicher mit c4^^ dann kuppelt man schnell den rückwärtsgang rein und drückt aufs gas und schwupps einer weniger aber für das was du meinst brauchst du das luftradar das hast aber nur bei luftfahrzeugen und mobile anti air nur finde ich dass das teil auch nich grade dolle is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hey bei mir hängt sich meine ps3 immer auf wenn die map "kaspische grenze" geladen wird - da kommt dann en standbild, musik kommt noch und ich kann noch über die ps-taste aus dem spiel - aber im spiel geht gar nix mehr - geht das nur mir so? und woran liegt das? immer nur bei caspian borders..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 also der umfeldscan hilft gut gegen die schleicher mit c4^^ dann kuppelt man schnell den rückwärtsgang rein und drückt aufs gas und schwupps einer weniger aber für das was du meinst brauchst du das luftradar das hast aber nur bei luftfahrzeugen und mobile anti air nur finde ich dass das teil auch nich grade dolle is Ah okay, schon mal gut zu wissen, dass es das dann ist. Hab ich aber noch nicht freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hat wer Tips für 6 luftkills? Fliegen kann ich, bin der Meinung mit'n Jet ist es schwieriger als mit'n hubi kills zu holen, komme immer so auf 4 kills, das dumme ist das die/der Gegner dann rausspringt -.-, das nächste ist,alle rennen mit der blöden stinger rum, so viel Flairs habe ich gar nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Kann dir da nur Eroberung empfehlen. Am besten auf Operation Firestorm. Entweder mit Havoc oder VIPER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 für mache ist der jet leichter für andere der heli, ich komme mit beiden klar und schaffe es mit beiden. das mit dem rausspringen kenne ich aber man kann es z.b mit dem jet ganz gut machen indem du erst mit dem mg etwas drauf hälst und dann beide raketen (wenn du sie frei hast) denn dann explodirt der andere jet oder heli gleich und die haben keine chance auszusteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ja, schon am probieren, nur firestorm sind 2 Jets in der Luft und die holen einen sehr schnell runter. Hatte heute n8 davenporth, Die Mit dem Berg, da gibt es pro Team nur 1 heli und wenn man genau oben drüber schwebt treffen die stinger auch nicht nur dauert das spawnen der Helis zu lange oder das Team ist zu gut/schlecht das die runde in paar Minuten erobert/verloren ist. für mache ist der jet leichter für andere der heli, ich komme mit beiden klar und schaffe es mit beiden. das mit dem rausspringen kenne ich aber man kann es z.b mit dem jet ganz gut machen indem du erst mit dem mg etwas drauf hälst und dann beide raketen (wenn du sie frei hast) denn dann explodirt der andere jet oder heli gleich und die haben keine chance auszusteigen Ah, die 2 Raketen habe ich noch nicht, steh kurz vorm Feuerlöscher erst. Sind das Auch wärmeraketen? Bin mit'n Jet im Boden Kampf gut, mache eigentlich nur Panzer kaputt, im Luftkampf finde ich nicht immer den Gegner und das wenden dauert zu lange, da ist der heli schneller im drehen. Naja, wird irgendwann mal kommen, bin ja dicht dran edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ah, die 2 Raketen habe ich noch nicht, steh kurz vorm Feuerlöscher erst.Sind das Auch wärmeraketen? Bin mit'n Jet im Boden Kampf gut, mache eigentlich nur Panzer kaputt, im Luftkampf finde ich nicht immer den Gegner und das wenden dauert zu lange, da ist der heli schneller im drehen. Naja, wird irgendwann mal kommen, bin ja dicht dran als erstes editir deine beiträge das doppelpost nicht gern gesehen sind und zum anderen wie kurz vor feuerlöscher? die wärmesuchenden raketen bekommt man gleich nach den flairs?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 als erstes editir deine beiträge das doppelpost nicht gern gesehen sind und zum anderen wie kurz vor feuerlöscher? die wärmesuchenden raketen bekommt man gleich nach den flairs?? Aber das ist doch nur 1 wärmesuchrakete, bin gestern im havok mitgeflogen und der, wenn ich mich nicht irre, schoss 2 raketen ab und der Gegner heli war sofort Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Aber das ist doch nur 1 wärmesuchrakete, bin gestern im havok mitgeflogen und der, wenn ich mich nicht irre, schoss 2 raketen ab und der Gegner heli war sofort Geschichte. Es sind defintiv 2 Wärmesuchraketen. Musst halt 2x drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Es sind defintiv 2 Wärmesuchraketen.Musst halt 2x drücken Dachte es wäre nur 1 Wieder schlauer geworden :'> danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Dachte es wäre nur 1Wieder schlauer geworden :'> danke Bitte Jetzt steht dem Ribbon ja nichts mehr im Wege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 jap 2 mal drücken aber unten rechts ist doch auch die anzeige die anzeigt wie viel im magazon ist und da werden auch 2 raketen angezeigt. dann viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 jap 2 mal drücken aber unten rechts ist doch auch die anzeige die anzeigt wie viel im magazon ist und da werden auch 2 raketen angezeigt. dann viel erfolg hab da nie so drauf geachtet, danke Jungs für die schnellen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich wollte mal fragen ob es unterschiede zwischen denn 2 Spielmodie gibt Normal und Infanteri denn ich hasse Fahrzeuge:banghead: denn will man mall bei einem Kollegen respawnen sitzt der im Panzer und ich kann nicht bei im respwanen weil der Panzer VOLL ist:banghead:. Also gibt es Unterschiede zwischen denn 2 und kann man im Infanteri Modus trotzdem die MAV verwenden? Denn ich glaub der Modus Infanteri ist für mich perfekt weil ich insgesammt noch keine 10 Sekunden in Fahrzeugen war, egal welche. Dann werde ich mich mal so um 22oder23 Uhr mal wieder vor BF3 setzen und Infanterie testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich wollte mal fragen ob es unterschiede zwischen denn 2 Spielmodie gibt Normal und Infanteri denn ich hasse Fahrzeuge:banghead: denn will man mall bei einem Kollegen respawnen sitzt der im Panzer und ich kann nicht bei im respwanen weil der Panzer VOLL ist:banghead:.Also gibt es Unterschiede zwischen denn 2 und kann man im Infanteri Modus trotzdem die MAV verwenden? Denn ich glaub der Modus Infanteri ist für mich perfekt weil ich insgesammt noch keine 10 Sekunden in Fahrzeugen war, egal welche. Dann werde ich mich mal so um 22oder23 Uhr mal wieder vor BF3 setzen und Infanterie testen. Infanterie gibts nur Jeeps und die Transportfahrzeuge (glaub ich). Hast dir die Frage ja irgendwie schon selbst beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Mal ne Frage wo ist der Unterschied zwischen denn 4 Munitions Arten der Flinten denn es gibt einmal die Normale Standart Munition dann die Flechet,Splitter und Slug Munition jetzt kann mir bitte jemmand sagen welche Munitions Art für was geeignet ist denn davon gibt es 2 Arten wo eigentlich GLEICH/IDENTISCH klingen aber bei Slug kann ich mir vortsellen das es die Munition ist speziel geeignet für präzise schüsse aus der Entfernung usw aber bei denn anderen verstehe ich die Beschreibung nicht. Denn die Flinten rocken extrem wenn man es drauf hatt und WEIS welche Munition für was geignet ist. Ganz besonderst die USAS - USAS FOR EVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 @Fatman Woher haste denn die Usas, wenn du erst Rank 10 bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 USAS 4 ever? Die reinste Noobwaffe, spielt lieber CoD, dort gehört sie hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.