Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Für alle die mit dem Heli oder Jet nicht zurecht kommen zockt mal 5-10 runden nur mit den Luftfahrzeugen, ihr werdet euch von ganz alleine dran gewöhnen. Konnte Jet garnicht fliegen und jetzt komm ich damit schon gut klar genauso mit dem Heli! NICHT GLEICH AUFGEBEN WENN MAN 1-2 MA GEKILLT WIRD ^^

Also das Air kill Band ist schon ziemlich schwer.ich hänge auch noch dran fest.

Aber ich konzentrier mich halt immer wenn's geht mit dem Heli zu fliegen.

Und ich merke das ich langsam immer besser werde.habe mittlerweile die flares und die wärmesuchenden Raketen freigeschaltet.Naja ich werd aber bestimmt noch ne ganze Weile dran hängen.

Trozdem,,, immer weiter versuchen..irgendwann klappt's..

Mfg meik.

Ich dachte erst,das die wärmesuchenden Raketen auch für Fahrzeuge.waren,aber leider Nein..

Mit den jets komme ich noch nicht so klar,denke das mir der Heli besser liegt.

Naja ich werd.mich weiter ranhalten.Bin eh der Level 16,da habe ich noch viel viel Zeit zum Üben.

Gruß Meik

erstmal keine doppelpost ;) editir dein beitrag ;)

dann zu dem band. wenn man die wärmesuchenden raketen hat geht es recht fix, ob heli oder jet bekomme mit beiden mitlerweile 1-2 luftkills bänder, man muss halt am anfabg etwas kämpfen das man die raketen hat ab dann ist es gut machbar. also nicht aufgeben jungs ;)

war kein doppelpost schau dir mal die namen an die haben nur das selbe bild :D das allgemeine volksverwirrung

für luft/boden brauch man die lenkflugkörper aber im jet damit jemanden anvisieren is etwas tricky man verliert dann die steuerung und bekommt ein ganz neues hud in thermalsicht

granate gibs glaube keine nen kollege hat schon knapp 200 der isdamit nur am spammen aber nen star gabs noch nich naja

aber die granaten werden in den stats auch nich aufgeführt vielleicht gibts einfach keine stars

aber mal ne frage: seitdem ich bf3 online spiele bekomme ich nach jeder runde mindestens 2 freundesanfragen hat das eventuell jemand anderes auch? das nervt langsam

jop, ich schicke piloten und manchen aus deutschland, bei denen ich mir denk mit das kann man gut in nem squad spielen, den add ich auch schon mal^^ :biggrin5:

war kein doppelpost schau dir mal die namen an die haben nur das selbe bild :D das allgemeine volksverwirrung

für luft/boden brauch man die lenkflugkörper aber im jet damit jemanden anvisieren is etwas tricky man verliert dann die steuerung und bekommt ein ganz neues hud in thermalsicht

ja das hatte ich dan auch gemerkt werde das noch editieren ;)

Ja klar dafür brauchst du die nciht das ist richtig aber ich habe dann erst richtig punkte machen können als ich andere helis und jets damit abschißen konnte. hatte sogar mal nen transportheli abschißen können der rand voll war^^ das hatte punkte geregnet :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...