steini0509 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Doch klar, die Viper zum Beispiel. trotzdem schwer ey, in der zeit, die kills zu schaffen. vor allem da die helis meistens besetzt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 trotzdem schwer ey, in der zeit, die kills zu schaffen. vor allem da die helis meistens besetzt sind Gehört definitiv mit zu den schwersten, aber wenn du nen guten Piloten hast gehts eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 battlefield 3 hat keine sofortpakete, wie BFBC2, die man im store kaufen kann, und dann schon alle waffen hat, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 bis jetzt noch nicht aber ich könnt wetten dass das auch implementiert wird um extra geld zu scheffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Für alle die mit dem Heli oder Jet nicht zurecht kommen zockt mal 5-10 runden nur mit den Luftfahrzeugen, ihr werdet euch von ganz alleine dran gewöhnen. Konnte Jet garnicht fliegen und jetzt komm ich damit schon gut klar genauso mit dem Heli! NICHT GLEICH AUFGEBEN WENN MAN 1-2 MA GEKILLT WIRD ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hab vorher grad hardcore gezockt oder dachte zumindest, es zu zocken, aber da war auch ein Radar und eine Map, ist das normal? dachte das wär bei hardcore nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Also das Air kill Band ist schon ziemlich schwer.ich hänge auch noch dran fest. Aber ich konzentrier mich halt immer wenn's geht mit dem Heli zu fliegen. Und ich merke das ich langsam immer besser werde.habe mittlerweile die flares und die wärmesuchenden Raketen freigeschaltet.Naja ich werd aber bestimmt noch ne ganze Weile dran hängen. Trozdem,,, immer weiter versuchen..irgendwann klappt's.. Mfg meik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wärmesucher sind ja nur luft/luft^^ mitm jet geht das eigentlich viel viel schneller einmal anfliegen und in nen panzer reinhalten und fertig is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wo ich das erste mal in einen Jet eingesteigen bin konnte ich schon fliegen ich wunder mich selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich dachte erst,das die wärmesuchenden Raketen auch für Fahrzeuge.waren,aber leider Nein.. Mit den jets komme ich noch nicht so klar,denke das mir der Heli besser liegt. Naja ich werd.mich weiter ranhalten.Bin eh der Level 16,da habe ich noch viel viel Zeit zum Üben. Gruß Meik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 dann zu dem band. wenn man die wärmesuchenden raketen hat geht es recht fix, ob heli oder jet bekomme mit beiden mitlerweile 1-2 luftkills bänder, man muss halt am anfabg etwas kämpfen das man die raketen hat ab dann ist es gut machbar. also nicht aufgeben jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich komme mit den Fliegen der Jets schon klar nur schaffe ich nie einen kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 erstmal keine doppelpost editir dein beitrag dann zu dem band. wenn man die wärmesuchenden raketen hat geht es recht fix, ob heli oder jet bekomme mit beiden mitlerweile 1-2 luftkills bänder, man muss halt am anfabg etwas kämpfen das man die raketen hat ab dann ist es gut machbar. also nicht aufgeben jungs war kein doppelpost schau dir mal die namen an die haben nur das selbe bild das allgemeine volksverwirrung für luft/boden brauch man die lenkflugkörper aber im jet damit jemanden anvisieren is etwas tricky man verliert dann die steuerung und bekommt ein ganz neues hud in thermalsicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 granate gibs glaube keine nen kollege hat schon knapp 200 der isdamit nur am spammen aber nen star gabs noch nich naja aber die granaten werden in den stats auch nich aufgeführt vielleicht gibts einfach keine stars aber mal ne frage: seitdem ich bf3 online spiele bekomme ich nach jeder runde mindestens 2 freundesanfragen hat das eventuell jemand anderes auch? das nervt langsam jop, ich schicke piloten und manchen aus deutschland, bei denen ich mir denk mit das kann man gut in nem squad spielen, den add ich auch schon mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 war kein doppelpost schau dir mal die namen an die haben nur das selbe bild das allgemeine volksverwirrungfür luft/boden brauch man die lenkflugkörper aber im jet damit jemanden anvisieren is etwas tricky man verliert dann die steuerung und bekommt ein ganz neues hud in thermalsicht ja das hatte ich dan auch gemerkt werde das noch editieren Ja klar dafür brauchst du die nciht das ist richtig aber ich habe dann erst richtig punkte machen können als ich andere helis und jets damit abschißen konnte. hatte sogar mal nen transportheli abschißen können der rand voll war^^ das hatte punkte geregnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 https://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ZETGPC/stats/259968693/ps3/Ja, von fast 500 auf 32 innerhalb von 2h als Recon mit Sniper... Ich lasse das snipen dann wohl besser sein Aber es steigt schon auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Aber es steigt schon auf Wahrscheinlich hat er die Sniper wieder weggelgt Nicht böse gemeint ZET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wahrscheinlich hat er die Sniper wieder weggelgt Nicht böse gemeint ZET Ja habe ich, nichts geht über meine F2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Mal ne Frage zum "Umfeldscan". Da werden dieGegner nur auf der Karte angezeigt und nicht so markiert wie mit "Select", oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 es ist im grunde genommen eine markierung auf der minimap aber mehr auch nicht sobald jemand anderes die abknallt bekommst aber auch hilfe bei sichtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.