Der_Hesse Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 RDS ist mir immer noch am liebsten. Ja, das ist auch gut. Wusste nur nicht mehr wie das heißt, deswegen habe ich das nicht genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ja, das ist auch gut. Wusste nur nicht mehr wie das heißt, deswegen habe ich das nicht genannt Im schlimmsten Fall Rotpunktvisier:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich spiel am liebsten mit dem rds... um nen 4x zu benutzen bin ich einfach zu nah dran :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Im schlimmsten Fall Rotpunktvisier:) Oder war's das Cobrading:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Oder war's das Cobrading:emot-raise: Kenn ich net:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 weiß einer, ob das MAV als sniper (MicroAirVehicle) in der beta verfügbar ist? schalte es als nächstes frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 nee, leider nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 nee, leider nich. Da hab ich doch schon ein Gameplay von gesehen, bist du sicher? EDIT: Gameplay vom Pc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Da hab ich doch schon ein Gameplay von gesehen, bist du sicher? ich bin der Meinung ich hätte es auch schon in irgendeinem Beta-Gameplay gesehen... kann aber auch PC gewesen sein... und da is ja so einiges anders bzw. ändert sich täglich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich bin der Meinung ich hätte es auch schon in irgendeinem Beta-Gameplay gesehen... kann aber auch PC gewesen sein... und da is ja so einiges anders bzw. ändert sich täglich ^^ Jo, war auf dem PC:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ist ja asozial, ich meine, der engineer kann auch seine drohne benutzen.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 blöde Frage, biin gerade am überlegen, wo ich mir Battlefield 3 vorbestelle.Was könnt ihr mir da raten? habe gesehen beim MM ist der Vorbestellerbonus nicht gerade soooo toll, oder irr ich mich da? ich hol mal die Frage nochmal hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich hol mal die Frage nochmal hoch ich habs bei Amazon vorbestellt, aber ich glaube nicht/weiß nicht ob das die günstigste Variante is, is mir aber auch egal, weil ich bei Amazon immer top zufrieden bin und nen guten Service bieten, falls mal was nicht klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich hol mal die Frage nochmal hoch amazon, spielegrotte.de oder halt gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 mir is was unschönes aufgefallen wir waren am Ende in der Statistik immer unterbesetzt und was hab ich im Spiel entdeckt man kann einfach das Team wechseln wies aussieht tun viele, wenn sie merken das ihr Team verliert einfach ins gegnerische Team wechseln:frown: habs dann mal getestet obs was bringt und ja, man bekommt trotzdem alle Punkte:banghead: hoffe diese Funktion wird in der Vollversion weggemacht oder zumindest keine Punkte bei Teamwechsel vor dem Match ok, aber mittendrin:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Boah wieviele Idioten sich grad in der Beta tummeln, unfassbar. Da rennen fast nur Sniper rum, dann noch mit ner PDW oder Shotgun, wie sinnfrei. Ja gut man kann halt nen Beacon legen, sobald der liegt würde ich aber auch wieder die Klasse wechseln, aber nein knallhart bis zum Schluss Sniper:banghead: und die legen Teilweise das Radio nicht mal. Was soll sowas, will mir nicht in den Schädel, dann doch lieber noch Med oder Mun dabei, die Waffen kann man schließlich mit jeder Klasse nutzen. Die MAV ist in der Beta nutzbar hab schon mehrere gesehen hab auch schon Hilfe bei Fahrzeugzerstörung bekommen und nicht für den EOD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Unglaublich wie die Leute BLIND durch die Gegend laufen (meine seine Gegner) [url=https://www.youtube.com/watch?v=7V_pkOPupws]Battlefield 3 Montage:: Exodus - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Boah wieviele Idioten sich grad in der Beta tummeln, unfassbar. Da rennen fast nur Sniper rum, dann noch mit ner PDW oder Shotgun, wie sinnfrei. Ja gut man kann halt nen Beacon legen, sobald der liegt würde ich aber auch wieder die Klasse wechseln, aber nein knallhart bis zum Schluss Sniper:banghead: und die legen Teilweise das Radio nicht mal. Was soll sowas, will mir nicht in den Schädel, dann doch lieber noch Med oder Mun dabei, die Waffen kann man schließlich mit jeder Klasse nutzen.Die MAV ist in der Beta nutzbar hab schon mehrere gesehen hab auch schon Hilfe bei Fahrzeugzerstörung bekommen und nicht für den EOD. Das geile am Radio ist, wenn du eins entdeckst, dann einfach warten bis die Gegner da spawnen und "easy kills 4 free, dawg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Toll. Lieber Spawnkillen als vorne zu Kämpfen,was? Das Radio einfach zerstören geht nicht,dafür ist das Campen daneben zu leicht,sicher und wird auch noch Belohnt. Das kann ja heiter werden in der Vollversion,wenn alle so tolle Strategien einbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Toll. Lieber Spawnkillen als vorne zu Kämpfen,was? Das Radio einfach zerstören geht nicht,dafür ist das Campen daneben zu leicht,sicher und wird auch noch Belohnt. Das kann ja heiter werden in der Vollversion,wenn alle so tolle Strategien einbringen. Erstmal muss man so ein Radio überhaupt finden, dann ist das kein campen sonder Gegner ausschalten /fern halten von den M-Coms... ich finde es strategisch klug und wenn die Gegner denn auch noch so *** sind und diese Radios mitten auf den Gang stellen... tja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.