Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

mir is was unschönes aufgefallen

wir waren am Ende in der Statistik immer unterbesetzt

und was hab ich im Spiel entdeckt

man kann einfach das Team wechseln

wies aussieht tun viele, wenn sie merken das ihr Team verliert einfach ins gegnerische Team wechseln:frown:

habs dann mal getestet obs was bringt

und ja, man bekommt trotzdem alle Punkte:banghead:

hoffe diese Funktion wird in der Vollversion weggemacht oder zumindest keine Punkte bei Teamwechsel

vor dem Match ok, aber mittendrin:emot-raise:

Boah wieviele Idioten sich grad in der Beta tummeln, unfassbar. Da rennen fast nur Sniper rum, dann noch mit ner PDW oder Shotgun, wie sinnfrei. Ja gut man kann halt nen Beacon legen, sobald der liegt würde ich aber auch wieder die Klasse wechseln, aber nein knallhart bis zum Schluss Sniper:banghead: und die legen Teilweise das Radio nicht mal. Was soll sowas, will mir nicht in den Schädel, dann doch lieber noch Med oder Mun dabei, die Waffen kann man schließlich mit jeder Klasse nutzen.

Die MAV ist in der Beta nutzbar hab schon mehrere gesehen hab auch schon Hilfe bei Fahrzeugzerstörung bekommen und nicht für den EOD.

Boah wieviele Idioten sich grad in der Beta tummeln, unfassbar. Da rennen fast nur Sniper rum, dann noch mit ner PDW oder Shotgun, wie sinnfrei. Ja gut man kann halt nen Beacon legen, sobald der liegt würde ich aber auch wieder die Klasse wechseln, aber nein knallhart bis zum Schluss Sniper:banghead: und die legen Teilweise das Radio nicht mal. Was soll sowas, will mir nicht in den Schädel, dann doch lieber noch Med oder Mun dabei, die Waffen kann man schließlich mit jeder Klasse nutzen.

Die MAV ist in der Beta nutzbar hab schon mehrere gesehen hab auch schon Hilfe bei Fahrzeugzerstörung bekommen und nicht für den EOD.

Das geile am Radio ist, wenn du eins entdeckst, dann einfach warten bis die Gegner da spawnen und "easy kills 4 free, dawg!! :biggrin5:

Toll. Lieber Spawnkillen als vorne zu Kämpfen,was? Das Radio einfach zerstören geht nicht,dafür ist das Campen daneben zu leicht,sicher und wird auch noch Belohnt. Das kann ja heiter werden in der Vollversion,wenn alle so tolle Strategien einbringen.

Erstmal muss man so ein Radio überhaupt finden, dann ist das kein campen sonder Gegner ausschalten /fern halten von den M-Coms... ich finde es strategisch klug und wenn die Gegner denn auch noch so *** sind und diese Radios mitten auf den Gang stellen... :skep: tja

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...