Necati95 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Da wäre ein Panzer auch sehr sinnvoll. :'>Aber so schwer sind die Panzerkills auch nicht, wenn man einen guten Fahrer hat, der weiß, wie man vor allem den Minen ausweicht. Die meisten fahren da ja einfach drüber und man ist tot. Ich achte immer auf den Boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Nein Operation Metro nicht Dann halt auf fast jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Dann halt auf fast jeder Jetzt ist es richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 MIT EINEN schweren panzer kein problme einfach mit denmg drauf ziehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hey leute, ich weiß nicht ob das in das thread passt, aber ich habe leider kein besseres gefunden... Ich bin auf der suche nach eine GUTEN und AKTIVEN BF3 clan für mich und einen freund, ich würde uns als ziemlich gute spieler und sehr aktive spieler beschreiben, haben beide ein headset und sind, so weit wir ein feedback bekommen haben, sehr freundlich und umgänglich... Bei Interesse einfach adden beiligend unsere statistiken: https://bf3stats.com/stats_ps3/Hizkopf https://bf3stats.com/stats_ps3/Soulrever2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hey leute, ich weiß nicht ob das in das thread passt, aber ich habe leider kein besseres gefunden...Ich bin auf der suche nach eine GUTEN und AKTIVEN BF3 clan für mich und einen freund, ich würde uns als ziemlich gute spieler und sehr aktive spieler beschreiben, haben beide ein headset und sind, so weit wir ein feedback bekommen haben, sehr freundlich und umgänglich... Bei Interesse einfach adden beiligend unsere statistiken: https://bf3stats.com/stats_ps3/Hizkopf https://bf3stats.com/stats_ps3/Soulrever2009 Schau mal hier https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hey leute, ich weiß nicht ob das in das thread passt, aber ich habe leider kein besseres gefunden...Ich bin auf der suche nach eine GUTEN und AKTIVEN BF3 clan für mich und einen freund, ich würde uns als ziemlich gute spieler und sehr aktive spieler beschreiben, haben beide ein headset und sind, so weit wir ein feedback bekommen haben, sehr freundlich und umgänglich... Bei Interesse einfach adden beiligend unsere statistiken: https://bf3stats.com/stats_ps3/Hizkopf https://bf3stats.com/stats_ps3/Soulrever2009 https://www.ups-raven.com/t1724-mitglied-werden-bei-ups-battlefield kannst du dir ja mal anschauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kann man Hardcore-Server auch über "Schnelles Spiel" beitreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 was beinhalte denn der statistikeintrag: Skill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kann man Hardcore-Server auch über "Schnelles Spiel" beitreten? ich glaube nich da musste immer übern browsser gehen oder kann man da den mode umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 um in den hardcore modus zu gelangen musste auf den browser gehn, dann den R3 stick drücken und das x bei harcdore reinmachen, dann einfach mit O zurück und mit dreieck kann ma dann beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Könnt ihr mir sagen welche Sniper und welche Pistole ganz gut sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 mirs aufgefallen das es im hardocre immer einen mit mav und einen mit mörser gibt das war bisher auf jedem hc server auf dem ich drauf war da hatte ich kein bock mehr bevor ich den mörserhans wegballern konnte war ich wieder tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 mirs aufgefallen das es im hardocre immer einen mit mav und einen mit mörser gibt das war bisher auf jedem hc server auf dem ich drauf war da hatte ich kein bock mehr bevor ich den mörserhans wegballern konnte war ich wieder tot Oder machen Ballern mit Raketenwerfern rum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Könnt ihr mir sagen welche Sniper und welche Pistole ganz gut sind? schau mal >>>hier<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Oder machen Ballern mit Raketenwerfern rum.. das machen die auch im normalen modus also vor den größten pussies biste nie sicher ich hab mal mit einem nen messerduell gemacht wir ham da 5 minuten lang das messer gschwungen und auf einmal zückt der seine waffe undschiesst mich übern haufen -.- wie ehrenhaft das schlimmste is ja das den leuten die raketen nie ausgehen wenn ich irgendwo unterwegs bin muss ich sterben um neue muni zu bekommen oder wenns hc is jemanden aus meinem team dafür umlegen ich hab echt schon runden gehabt wo ich total leergeschossen war erst hauptwaffe danach pistole und dann musste ich mit meinem degen schlitzen und das schlimmste is ich hab damit auch noch die ganzen leute erwischt is voll easy wenn man weiss wie dann könn die sogar auf einen ballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kann man Hardcore-Server auch über "Schnelles Spiel" beitreten? hardcore ist hier aber schrottt, denn die killcam ist da auch, bloss das hud in der rechts unten ist weg und dann der scheiss umweg über den browser, ach das war bei bc2 alle viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 schau mal >>>hier<<< Danke, aber ich weiß nicht mal welche davon überhaupt Sniper oder Pistolen sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 was beinhalte denn der statistikeintrag: Skill? Mich würde eher interessieren wie sich dieser "Skill" berechnet? vorhin war er auf knapp 500, jetzt habe ich ein paar Runden Sniper gespielt, meine KD und Punkte pro Minute sind etwas runter gegangen und auf einmal ist mein Skill 32 O_o. Wirklich Aussagekräftig ist diese Zahl jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 das machen die auch im normalen modus also vor den größten pussies biste nie sicher ich hab mal mit einem nen messerduell gemacht wir ham da 5 minuten lang das messer gschwungen und auf einmal zückt der seine waffe undschiesst mich übern haufen -.- wie ehrenhaft das schlimmste is ja das den leuten die raketen nie ausgehen wenn ich irgendwo unterwegs bin muss ich sterben um neue muni zu bekommen oder wenns hc is jemanden aus meinem team dafür umlegen ich hab echt schon runden gehabt wo ich total leergeschossen war erst hauptwaffe danach pistole und dann musste ich mit meinem degen schlitzen und das schlimmste is ich hab damit auch noch die ganzen leute erwischt is voll easy wenn man weiss wie dann könn die sogar auf einen ballern Mich regen vorallem die dummen Versorgungssoldaten auf... Wenn ich kein muni mehr habe, drücke ich SELECT, um Muni aufzufordern, aber nein die geben mir nichts :banghead: Mich würde eher interessieren wie sich dieser "Skill" berechnet?vorhin war er auf knapp 500, jetzt habe ich ein paar Runden Sniper gespielt, meine KD und Punkte pro Minute sind etwas runter gegangen und auf einmal ist mein Skill 32 O_o. Wirklich Aussagekräftig ist diese Zahl jetzt nicht. :'>:::'> 32?? :'>:::'> edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.