Franzman3000 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 So sehe ich das auch. Da man ja nach jeden Tot immer wieder neue aufgerüstet hat, wäre die Map ja nach kurzer Zeit voll mit Claymores. Das ist aber auch eigentlich nicht weiter schlimm. Wenn ich sterbe weiß ich halt das meine Claymore weg ist und platziere sie dann einfach neu. Wenn man bis zu seinem Tot keinen Kill damit geschafft scheint der ausgewählte Ort für die Miine ja auch eh nicht so der optimale zu sein. ^^ Das sehe ich anders: 1. Im Normalfall hat man ja nur eine Claymore 2. Is ja nicht jeder Support bzw. hat diese ausgerüstet (Die Straßen sind ja auch nicht voll mit Minen) 3. Die Claymoree kann man ja entschärfen bzw umgehen. Sie sind ja nicht unsichtbar. Wie gesagt, ich finds komisch daß Minen liegen bleiben Claymores aber nicht. Gerade zur Verteidigung fände ich es sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 naja ich habe auch schon erlebt das mich einer mal erschossen hatte und dann is der bob voll in die claymore reingerannt ud noch verreckt und ich hab mir einen abgelacht weil der sö blöde war also ich checke immer jede ecke Hatte ich auch schon. ^^ Wollte eine Claymore in einer Tür platzieren und hat auch alles wunderbar geklappt. Wurde nur dabei von einem Gegner überrascht, gegen den ich mich nicht mehr rechtzeitig wehren konnte. Ich lag also da und bin auch davon ausgegangen, dass mein Gegener gesehen hat, was ich da gemacht habe. Aber was macht er? Lädt nach, geht 2 Schritte vor und boom. Da konnte ich nicht mehr vor Lachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo, ich hab ne etwas längere Frage für die echten Sniper unter euch:biggrin5:. Ich werde die M40A5 hauptsächlich verwenden wenn ich sie bald freigeschaltet habe aber eigentlich wollte ich die M98B als Hauptwaffe wählen denn in BC2 hatte ich auch NUR die dicke Baretta verwendet:biggrin5:. Aber dadurch das die M98B einen extrem deutlichen Schweif hinterlässt und dadurch meine Position haargenau verraten kann bin ich am überlegen ob die Waffe überhaupt gut ist, denn komischer weise wurde ich noch NIE!! von einer M98B gekillt aber von jedem anderen Sniper Gewehr nur NIE die M98B, ist die Waffe so unbeliebt denn gesehen habe ich die Waffe auch so gut wie NIE:emot-raise:. Also was für ne Waffe sollte man wählen die M40A5 oder die M98B und gibt es überhaupt einen grund sich für die M98B zu entscheiden obwohl ich halt finde das die Waffe geil aussieht und wuchtig ist und guten Schaden verteilt also bei BC2 jedenfalls wie das hier bei BF3 weis ich noch nicht kann mir wer sagen ob die hier auch so nen guten Schaden macht. Und ist es wirklich so schlimm das die Waffe so einen extrem deutlichen Schweif hinterlässt denn dadurch weis der Gegner ja haargenau wo ihr seit zb über dem Gegner unterhalb oder auf gleicher Höhe. Denn diese 2 Waffen werden meine 2 Hauptwaffen sein ausser ihr verratet mir ob die M98B wirklich so unbeliebt/schlecht ist, dann werde ich bei der M40A5 bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Das sehe ich anders: 1. Im Normalfall hat man ja nur eine Claymore 2. Is ja nicht jeder Support bzw. hat diese ausgerüstet (Die Straßen sind ja auch nicht voll mit Minen) 3. Die Claymoree kann man ja entschärfen bzw umgehen. Sie sind ja nicht unsichtbar. Wie gesagt, ich finds komisch daß Minen liegen bleiben Claymores aber nicht. Gerade zur Verteidigung fände ich es sinnvoll. 1. Ja aber man kann 2 legen...ab der 3ten verschwindet die erste wieder 2. Doch sind sie, fahr mal im Panzer mit Thermaloptik auf Noshar 3. Wenn man weiß wo sie sind ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 @Fatman: Also ich für meinen Teil finde die M40 besser. Einfach besseres Handling und Präzession. Am geilsten finde ich aber nach wie vor die SV98. Schön 12x Zoom und Zweibein und dann haste vollste Präzession. Aber wie gesagt ist nur meine Meinung, jeder sieht das anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 also ich fetz mit der m98b los wenn ich rumsnipe und das mit dem schweif ist ja sowas von bockwurst jeder sniper der nur rumschaut sieht dich weil dein visier reflektiert das funkelt richtig fast wie taclight aber ich find das ding nich schlecht aber mein liebling bleibt die sv 98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 der einzige unterschied zwischen M40A5 und M98B is der bullet drop. mit dem M98B muss man also weniger vorhalten, vorallem auf sehr lange distanzen. ich benutz die M98B, sieht auch am besten aus finde ich. die sieht man wahrscheinlich recht selten weil man die als letztes freischaltet und das dauert beim recon schon recht lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bin grad im Battlelog und will Kapangne bzw. Multiplayer spielen aber es kommt immer folgende meldung Das kommt davon, dass diese Funktion nur den PC-Spielern vorbehalten ist. Als PS3-Spieler ist es nicht möglich die Kampagne aus dem Battlelog zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Mal ne Frage zu den Minen: Legt man die am besten in die Mitte der Fahrbahn (mal abgesehen davon, wie gut man sie sehen kann) oder in die Spurrillen? Werden die Minen ausgelöst, wenn das Fahrzeug bloß drüber-/vorbeifährt oder müssen wirklich die Räder/Ketten die Minen treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Mal ne Frage zu den Minen: Legt man die am besten in die Mitte der Fahrbahn (mal abgesehen davon, wie gut man sie sehen kann) oder in die Spurrillen? Werden die Minen ausgelöst, wenn das Fahrzeug bloß drüber-/vorbeifährt oder müssen wirklich die Räder/Ketten die Minen treffen? in dreiecksformation so das die mittlere die anderen beiden auslöst solange der gegner keine thermalsicht hat sieht man die auch sehr schwer und wenn die dazu noch ablenkst noch weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Am BEsten an die Stellen wo am meisten Verkehr ist und immer 3 Stück. Versuch die Minen auf Steigungen zu platzieren, weil dort kann der Panzerfahrer mit Thermaloptik die Minen erst sehr spät sehen (Wenn er von oben kommt zumindest) ansonsten voll auf die Fahrbahn und möglichst an schattige Plätze oder da wo schon Trümmer Teile liegen...etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 also ich fetz mit der m98b los wenn ich rumsnipe und das mit dem schweif ist ja sowas von bockwurst jeder sniper der nur rumschaut sieht dich weil dein visier reflektiert das funkelt richtig fast wie taclight aber ich find das ding nich schlecht aber mein liebling bleibt die sv 98 Also ich komme mit der SV-98 gar nicht zurecht, mache nur Vorlagen damit da man immer zwei Schuss braucht bis der Gegner Tod ist. Ich hoffe die anderen Sniper machen One Shot Kills, oder ist das nicht der Fall? (weil dann lohnt es sich für mich nicht den Recon zu leveln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Neues zum DLC: https://www.battlefield.com/de/battlefield3/blog/zurueck-nach-karkand-6-gameplay-und-auftraege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Neues zum DLC: https://www.battlefield.com/de/battlefield3/blog/zurueck-nach-karkand-6-gameplay-und-auftraege Das mit den zusätzlichen Freischaltungen wuste ich noch gar nicht, ist ja cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Zählen bei den Fahrzeug-Ribbon, also die Kills mit Landfahrzeugen, auch die Kills, die man als Beifahrer macht im Panzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ja *zehnzeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 toll da sucht man nach ner map, wo es panzer gibt und so, dann macht man 2 kills dann ist das spiel schon zu ende. so ein shit echt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 toll da sucht man nach ner map, wo es panzer gibt und so, dann macht man 2 kills dann ist das spiel schon zu ende. so ein shit echt.... Panzer gibts doch eigentlich auf jeder Map, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Panzer gibts doch eigentlich auf jeder Map, oder? Nein Operation Metro nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Nein Operation Metro nicht Da wäre ein Panzer auch sehr sinnvoll. :'> Aber so schwer sind die Panzerkills auch nicht, wenn man einen guten Fahrer hat, der weiß, wie man vor allem den Minen ausweicht. Die meisten fahren da ja einfach drüber und man ist tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.