Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Vona was redet ihr denn ich hab irgendwas gelessen ,,so sollten die Punkte auch etwas schneller kommen,, denn für jeden Tipp besser bzw schneller an Punkte zu kommen bin ich dankbar.

Und steht bei euch auch der LEIDER berühmte Satz ,, Das PlaystatinNetwork wird derzeit gewartet,, der Satz kennt jeder wo versucht hat sich nach der großen Hacker Attacke auf Sony/PSN einzuloggen:biggrin5:

Vona was redet ihr denn ich hab irgendwas gelessen ,,so sollten die Punkte auch etwas schneller kommen,, denn für jeden Tipp besser bzw schneller an Punkte zu kommen bin ich dankbar.

Und steht bei euch auch der LEIDER berühmte Satz ,, Das PlaystatinNetwork wird derzeit gewartet,, der Satz kennt jeder wo versucht hat sich nach der großen Hacker Attacke auf Sony/PSN einzuloggen:biggrin5:

Naja ganz verstanden was du Ausdrücken wolltest hab ich nicht, aber das zweite kann ich dir beantworten: Ja das PSN wird grade gewartet bis 3Uhr. Kannst du auch auf der Startseite in den News lesen.

Ok danke aber wurde gesagt für was die Wartungsarbeiten dienen also speziell für BF3 oder algemein arbeiten am PSN.

Na dann leg ich mich mal schlaffen bis 2 uhr oder was soll ich jetzt mache denn Kampagne hab ich scho durch gespielt:emot-raise:

DynamiteSPN hatt was geschrieben von denn Gegner 2 Kugel in den Ar... jagen innerhalb von 2 sekunden usw usw da wollte ich fragen was er bzw ihr meint.

Ok danke aber wurde gesagt für was die Wartungsarbeiten dienen also speziell für BF3 oder algemein arbeiten am PSN.

Na dann leg ich mich mal schlaffen bis 2 uhr oder was soll ich jetzt mache denn Kampagne hab ich scho durch gespielt:emot-raise:

DynamiteSPN hatt was geschrieben von denn Gegner 2 Kugel in den Ar... jagen innerhalb von 2 sekunden usw usw da wollte ich fragen was er bzw ihr meint.

Ne hat garnichts mit BF3 zu tun. Sonst würdest du doch on kommen;) dann wären nur die BF-Server down. Ja dann warte halt bis 3Uhr :xd::'>

Ok dann start ich mal nen allgemein Talk wenn es nichts zu bereden gibt. Ich wollte mal fragen ob die 44 Magnum wirklich so extrem rockt wie man auf manchen YT Videos sehen kann (auch in der Entfernung?) denn ich hab sehr oft sehen müssen wie man Gegner auf mittlerer Entfernung trotz ganz normalen Körpertreffern mit 2 schuss erledigen kann, das ist ja extrem!!!! Und ist die Waffe mit dem Zoom Objektiv noch besser?

Ne hat garnichts mit BF3 zu tun. Sonst würdest du doch on kommen;) dann wären nur die BF-Server down. Ja dann warte halt bis 3Uhr :xd::'>

oder bis 5. hab ich heut auch schon in irgendeinem forum gelesen. aber egal welche zeit sony angibt, sie halten sich sowieso nicht dran! wie man am start der arbeiten gesehen hat...

Bezog sich ja auf meinen Post, deswegen erklär ichs dir mal:

Habe die Wärmesucher bei den Jets freigeschaltet und so sollte ich nun, mit den Jets, schneller Punkte machen können als vorher ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...