Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Dann lags bei mir wohl daran, dass ichs genau auf die Station geschmissen hab xD

Aber wenigstens einen 3fach-Kill dadurch geschafft.

also ich hab auch schon n ganzen batzen c4 auf die stationen geklatscht, aber die werden davon gar nich beschädigt.

das geht soviel ich weis gar nicht... wenn dann muss man sie so hochjagen, aber net mit c4 oder sonst was.

Weiß jemand, ob man die "Zeit-Medaillen" (20 Stunden im Panzer, 20 Stunden im Jet, 2 Stunden an stationären Geschützen...) nur einmal bekommt? Bin jetzt laut Statistik 4:15 h an stationären Geschützen gewesen und habe die Medaille einmal bekommen. Im Statistikbildschirm ist der Fortschrittsbalken komplett weiß und es steht 2/2 da. Hatte erst gedacht, dass es vielleicht nur ein Darstellungsfehler ist.

Weiß jemand, wie das mit dem DLC gehandhabt wird? Also wenn ich den Online-Pass im Store eingegeben habe, erscheint dann einfach der DLC dort zum Download oder wie wird das ablaufen?

Back to Karkand gibts ja noch nicht.

Da kommt dann bestimmt ingame ne Meldung, wenn er verfügbar ist.

- nochmal zu der sichtung, die über 200 pkt brachte: ich hab definitiv nix anderes gemacht. ich saß nur im heli ohne zu feuern und hab nur markiert. es kann also nicht wirklich etwas anderes gemacht hab als gucken und markieren...^^

- @ offline-Co-Op. ich hab mla iwo gelesen, dass sie sich die möglichkeit offen halten wollten, dass sie das vielleicht als dlc oder patch nachreichen.

...ich glaube aber ehrlich gesagt nicht dran, denn so verkauft ea gleich zwei kopien des spiels! ^^

Ich hab mal ne Frage zu den Jets.

Habs jetzt auch endlich geschafft die Rakten freizuschalten, die gibts aber nur bei den schnellen (also nicht den kleineren die es in Rush gibt), oder?

Doch, alles was du freischaltest zählt auch für die kleinen im Rush-Modus.

Da sind, wie ich zumindest finde die normalen Raketen immer ganz gut, wenn man eher aus der Luft auch am Bodenkampf teilnehmen will.

wärmesuchraketen gibts in rush stell die doch einfach mal ein dann haste die auch ich spiel meistens nur rush weils nur dort den frogfoot gibt und ich habe wärmesucher drinne

Muss ich mal schauen, ob ich da was einstellen kann.

Bei ER konnte ich die dann einfach so nehmen, deswegen auch die Frage.

ja sobald du was freigeschalten hast auf einem leeren slot ist das automatisch drinne wenn die waffen wechseln willst dann auf viereck schauen aber in rush gibt es wärmesuchraketen

wenns keine mehr geben sollte dann sollen die auch auf rush stinger verbieten xD

Ihr habt recht, sie sind da ;)

Vielleicht waren sie vorher nicht da, weil ich sie während dem Spiel freigeschaltet hatte.

Dann hab ich ER gespielt da waren sie dann und jetzt sind sie auch bei Rush.

Für mich ist bf3 besser als mw3, aber ohne irgendeinen offline Modus, bringt mir das zwar auch waa, aber ich würde auch gerne offline zocken, mit meinem bro, meint ihr ich sollte bf3 trotzdem kaufen, oder zu mw3 greifen ?

Wenn du hier fragst wirst du glaube ich in 99,9% der Fälle "Battlefield 3" als Antwort hören:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...