Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

moin!

mal ne kurze frage:

normalerweise kriegt man ja bei "bonus bei sichtung" so um die 10-20 punkte.

neulich war ich in nem spiel und saß am mg eines helis. da der pilot nicht wirklich ruhig flog, konnte ich nicht wirken und hab stattdessen ein paar mal selct gedrückt. dabei hab ich drei markierungen gemacht (ich glaub 2 leute und ein panzer oder 3 leute...)

als wir das gebiet dann längst überflogen hatten und schon ganz woanders wieder landeten (kp...1-1,5 minuten später) hab ich plötzlich auf meinem bildschirm gelesen "Bonus bei sichtung + 278"...

---> was ist denn bitte da passiert?! o_O

Da müsste aber mehr dabei gewesen sein. Hast du zufällig was übersehen? Vielleicht vorher irgendwann einen Panzer angeschossen und dann Hilfepunkte für Fahrzeug lahmlegen + zerstören + sichtungen bekommen?

Wird ja alles zusammengezählt. ansonsten muss es ein bug gewesen sein.

Hab gestern so im Letzten Drittel einer Runde noch mit dem Sniper ein paar Überwachungsribbons bekommen. Bei den Kanälen bietet sich das an. Recht kleine Map auf der man gleich mehrere Spotten kann und den Rest machen die Teamkameraden. Hat nochmal schön Punkte gegeben.

Leider sind es nach meinem Empfinden zu wenig. 10 Punkte für ne Sichtung, da sollte schon mehr drin sein. 25 oder 30. Dann würden auch mehr Sniper das Ding benutzen.

genau da bin ich voll deiner meinung mehr punkte wären wirklich super^^

wartungsarbeit... sollten eigentlich erst um 5 anfangen und wenn man schon drin ist kann man weiterspielen, aber naja, sony macht was sie wollen. hab mich auch gerade geärgert, aber muss halt der SP herhalten

na super schreiben 17 uhr und machen um 16 uhr schon zu so ne scheiße echt!

leider ahb ich den schon fertig :(

Stimmt, es war heute die Rede von Wartungsarbeiten via Sony.

Jedoch sollte nicht das Onlinegaming davon betroffen sein soweit ich das las.

Ganz großes Kino wieder.

Einen Tag frei in der Woche und dann so'n Quark :dozey:

P.S. versuche ebenfalls seit ner halben Stunde zu connecten, mehr als aus'm Menü komm ich aber nicht.

Stimmt, es war heute die Rede von Wartungsarbeiten via Sony.

Jedoch sollte nicht das Onlinegaming davon betroffen sein soweit ich das las.

Ganz großes Kino wieder.

Einen Tag frei in der Woche und dann so'n Quark :dozey:

P.S. versuche ebenfalls seit ner halben Stunde zu connecten, mehr als aus'm Menü komm ich aber nicht.

Hab gerade ben erst die Playsie angeschmissen und bei mir gehts.

Spiel auf Kanäle und setz dich in den Flugabwehrpanzer, bei den zweiten zwei stationen wartest du in einiger entfernung zu der funkstation neben dem haus.Wenn dein team wie es meistens so is schlecht is, kommen nun ganz viele gegner und versuchen die bombe zu legen und du kannst die einfach abschießen.

Also hatte das damals so gemacht und die Stationen sind "unbeschädigt" geblieben. Hab auch keine Minus Pkt. bekommen oderso...

Und wenn die Gegner das gecheckt haben, dann hats schon BOOM gemacht :biggrin5:

Dann lags bei mir wohl daran, dass ichs genau auf die Station geschmissen hab xD

Aber wenigstens einen 3fach-Kill dadurch geschafft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...