Silenqua Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 moin!mal ne kurze frage: normalerweise kriegt man ja bei "bonus bei sichtung" so um die 10-20 punkte. neulich war ich in nem spiel und saß am mg eines helis. da der pilot nicht wirklich ruhig flog, konnte ich nicht wirken und hab stattdessen ein paar mal selct gedrückt. dabei hab ich drei markierungen gemacht (ich glaub 2 leute und ein panzer oder 3 leute...) als wir das gebiet dann längst überflogen hatten und schon ganz woanders wieder landeten (kp...1-1,5 minuten später) hab ich plötzlich auf meinem bildschirm gelesen "Bonus bei sichtung + 278"... ---> was ist denn bitte da passiert?! o_O Da müsste aber mehr dabei gewesen sein. Hast du zufällig was übersehen? Vielleicht vorher irgendwann einen Panzer angeschossen und dann Hilfepunkte für Fahrzeug lahmlegen + zerstören + sichtungen bekommen? Wird ja alles zusammengezählt. ansonsten muss es ein bug gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hab gestern so im Letzten Drittel einer Runde noch mit dem Sniper ein paar Überwachungsribbons bekommen. Bei den Kanälen bietet sich das an. Recht kleine Map auf der man gleich mehrere Spotten kann und den Rest machen die Teamkameraden. Hat nochmal schön Punkte gegeben.Leider sind es nach meinem Empfinden zu wenig. 10 Punkte für ne Sichtung, da sollte schon mehr drin sein. 25 oder 30. Dann würden auch mehr Sniper das Ding benutzen. genau da bin ich voll deiner meinung mehr punkte wären wirklich super^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hey leute geht bei euch battlefield? bei mir geht garnichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hey leute geht bei euch battlefield?bei mir geht garnichts mehr wartungsarbeit... sollten eigentlich erst um 5 anfangen und wenn man schon drin ist kann man weiterspielen, aber naja, sony macht was sie wollen. hab mich auch gerade geärgert, aber muss halt der SP herhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 wartungsarbeit... sollten eigentlich erst um 5 anfangen und wenn man schon drin ist kann man weiterspielen, aber naja, sony macht was sie wollen. hab mich auch gerade geärgert, aber muss halt der SP herhalten na super schreiben 17 uhr und machen um 16 uhr schon zu so ne scheiße echt! leider ahb ich den schon fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 na super schreiben 17 uhr und machen um 16 uhr schon zu so ne scheiße echt!leider ahb ich den schon fertig kann ich auch nicht verstehen. ich hab ihn mir zum glück für sowas aufgehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Stimmt, es war heute die Rede von Wartungsarbeiten via Sony. Jedoch sollte nicht das Onlinegaming davon betroffen sein soweit ich das las. Ganz großes Kino wieder. Einen Tag frei in der Woche und dann so'n Quark P.S. versuche ebenfalls seit ner halben Stunde zu connecten, mehr als aus'm Menü komm ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Stimmt, es war heute die Rede von Wartungsarbeiten via Sony.Jedoch sollte nicht das Onlinegaming davon betroffen sein soweit ich das las. Ganz großes Kino wieder. Einen Tag frei in der Woche und dann so'n Quark P.S. versuche ebenfalls seit ner halben Stunde zu connecten, mehr als aus'm Menü komm ich aber nicht. Hab gerade ben erst die Playsie angeschmissen und bei mir gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hab gerade ben erst die Playsie angeschmissen und bei mir gehts. bei mir ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Bei meinem Kumpel der jetzt mit mir Copp zocken wollte ebenfalls. Nur ich komme nicht aus dem Menü. Denke mal keine Verbindung zum Server. Oder wegen Boostens gebannt. Na mal schauen, wa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Guten Abend zusammen, hab mal eine Frage in die Runde... Muss ich beim M-Com Defender Ribbon 4 Gegner an 4 verschiedenen M-Com´s killen oder brauche ich einfach nur 4 Gegner beim Bombe legen erledigen? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Kann man den ko-op Modus auch offline mit 2 controllern spielen ? Weiß jemand ob es wirklich irgendwann noch einen splitscreen offline geben wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Also den CO-OP Mode kannst definitiv nicht offline spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Also bis jetzt konnte ich immer on, auch wenn Wartungsarbeiten stattfanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Guten Abend zusammen,hab mal eine Frage in die Runde... Muss ich beim M-Com Defender Ribbon 4 Gegner an 4 verschiedenen M-Com´s killen oder brauche ich einfach nur 4 Gegner beim Bombe legen erledigen? lg Einfach 4 Gegner während dem Bombe legen umnieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Einfach 4 Gegner während dem Bombe legen umnieten Genau... und am leichtesten geht das mit C4, ordentlich an und um die Stationen verteilen und abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Genau...und am leichtesten geht das mit C4, ordentlich an und um die Stationen verteilen und abwarten. Da sprengt man die Station aber auch gleich weg - außerdem können die anderen das auch leicht entdecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Da sprengt man die Station aber auch gleich weg - außerdem können die anderen das auch leicht entdecken. Also hatte das damals so gemacht und die Stationen sind "unbeschädigt" geblieben. Hab auch keine Minus Pkt. bekommen oderso... Und wenn die Gegner das gecheckt haben, dann hats schon BOOM gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Spiel auf Kanäle und setz dich in den Flugabwehrpanzer, bei den zweiten zwei stationen wartest du in einiger entfernung zu der funkstation neben dem haus.Wenn dein team wie es meistens so is schlecht is, kommen nun ganz viele gegner und versuchen die bombe zu legen und du kannst die einfach abschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Also hatte das damals so gemacht und die Stationen sind "unbeschädigt" geblieben. Hab auch keine Minus Pkt. bekommen oderso...Und wenn die Gegner das gecheckt haben, dann hats schon BOOM gemacht Dann lags bei mir wohl daran, dass ichs genau auf die Station geschmissen hab Aber wenigstens einen 3fach-Kill dadurch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.