Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Kein Problem. Das Problem hab ich auch manchmal. Dann muss man halt schnell zur Pistole zücken und versuchen den Gegner umzulegen :D

Wäre doch genauso schnell das Gewehr wieder auf "Normalbetrieb" umzustellen (also von der reinen Zeit her).

Oder findest "Stuerkreuz unten" auf die Schnelle dann nicht?

So würds mir wahrscheinlich gehen :biggrin5:

Wäre doch genauso schnell das Gewehr wieder auf "Normalbetrieb" umzustellen (also von der reinen Zeit her).

Oder findest "Stuerkreuz unten" auf die Schnelle dann nicht?

So würds mir wahrscheinlich gehen :biggrin5:

Bis ich das Checken würde wäre ich schon tot. Denke dann einfach,dass die Munition leer ist und wechsle zur Pistole :D

Voll die unnötige frage o.O Einfach mal ausprobieren oder Spiele Anleitung lesen.. Kriege sowas schon beim ersten Start immer alles automatisch raus.

Held :emot-what: es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten ;) sag mir doch bitte wo du eine anleitung findest wo das steht.... in den guten alten zeiten gabs da noch ein handbuch in jeder hülle, jetzt nur noch online nutzungsbedingungen.... die bedienungsanleitung im spiel hilft ja auch nur bei steuerungsfragen

Also bei dem Video hätte ich mich fast totgelacht. Einfach zu geil und wirklich Realität, aber ich hab keine Probs damit ich revive alles und jeden und finde die Sanitöter könnten sich ruhig mehr um mich kümmern :biggrin5:

1.) Kann man ja einen Revive abbrechen

2.) Ab und zu entstehen geile Situation. Heute hat mich ein Sani belebt und ist dann abgekratzt und ich lag plötzlich zwischen 3 Gegnern die ich schön gemütlich mit der Pistole ausschalten konnte. Wer achtet denn auf einen vermeintlich Toten ^^

Da ich mich sehr auf die MAV vom Sniper freue wollt ich mal fragen was wird eigentlich angezeigt wenn ich mit dem MAV jemmanden Kille wird dann mein Charakter angezeigt oder der MAV also das der MAV angezeigt wird ist ja klar aber ich meine die KILL CAM wenn zeigt die dann mich oder die Drohne? Denn ich will hoffen und bin großer erwartungen das dass zocken mit der MAV recht viel spass machen wird, kann mir wer berichtet wie ihr die MAV findet?

wenn man sich damit mehr befasst dann haben die aus bfbc2 sehr viel gelernt es ist nämlich so gemacht das man wiederbelebungen abbrechen bzw annehmen kann jedoch sobald man wiederbelebt wird wird der eine tot den man erhalten wieder abgezogen erst sobald man wieder gespawned ist bekommt man einen tot angerechnet

moin!

mal ne kurze frage:

normalerweise kriegt man ja bei "bonus bei sichtung" so um die 10-20 punkte.

neulich war ich in nem spiel und saß am mg eines helis. da der pilot nicht wirklich ruhig flog, konnte ich nicht wirken und hab stattdessen ein paar mal selct gedrückt. dabei hab ich drei markierungen gemacht (ich glaub 2 leute und ein panzer oder 3 leute...)

als wir das gebiet dann längst überflogen hatten und schon ganz woanders wieder landeten (kp...1-1,5 minuten später) hab ich plötzlich auf meinem bildschirm gelesen "Bonus bei sichtung + 278"...

---> was ist denn bitte da passiert?! o_O

moin!

mal ne kurze frage:

normalerweise kriegt man ja bei "bonus bei sichtung" so um die 10-20 punkte.

neulich war ich in nem spiel und saß am mg eines helis. da der pilot nicht wirklich ruhig flog, konnte ich nicht wirken und hab stattdessen ein paar mal selct gedrückt. dabei hab ich drei markierungen gemacht (ich glaub 2 leute und ein panzer oder 3 leute...)

als wir das gebiet dann längst überflogen hatten und schon ganz woanders wieder landeten (kp...1-1,5 minuten später) hab ich plötzlich auf meinem bildschirm gelesen "Bonus bei sichtung + 278"...

---> was ist denn bitte da passiert?! o_O

Wie du schon sagtest, du hast Fahrzeuge markiert und jemand deiner Teamkollegen hat diese zerstört. Somit bekommst du den Sichtungsbonus.

Hab gestern so im Letzten Drittel einer Runde noch mit dem Sniper ein paar Überwachungsribbons bekommen. Bei den Kanälen bietet sich das an. Recht kleine Map auf der man gleich mehrere Spotten kann und den Rest machen die Teamkameraden. Hat nochmal schön Punkte gegeben.

Leider sind es nach meinem Empfinden zu wenig. 10 Punkte für ne Sichtung, da sollte schon mehr drin sein. 25 oder 30. Dann würden auch mehr Sniper das Ding benutzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...