stadt-kind Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 jeder zieht gleich aus dem wort cheater daraus das sowas wie god mode im spiel ist aber cheaten ist das englische wort für betrügen demnach ist ein cheater ein betrüger und der dar betrügt in dem sinne indem er 24 stunden täglich seine punkte bosstet der bengel hatte schonmal ne spm von 7000 das ist nicht machbar ich hatte grade mal zu anfang 1000 und das hat auch stark abgenommen als ich bei den klassen alles freigeschalten hatte ich hab glaube nur noch 500 oder 600 Ich hab mich ja schon gefreut, dass ich von 220 auf 243 hoch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 bin ja kein egoist ich spiel ja im team wenn ich merke das meine teamkollegen dumm wie stulle sind dann pack ichs mav aus mir egal ob ich dann weniger kills mache dann roadkille ich halt mit dem mav ne runde rum wird rauch gebraucht pack ich das ein so läuft das bei mir^^ mich einfach blöd inne ecke legen und bei rush warten bis da einer mal nach ner halben stunde langgelaufen kommt is nix für mich ich nehme grundsätzlich immer absonderliche wege die niemand bevorzugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gino Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bei der letzten Coop mission gibt es Leute die ne Highscore von 417060 Punkte für ne runde haben (einfach) das kann doch nicht möglich sein? in den ganzen anderen coop mission ist dies nicht so. Wo ist der Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 bin ja kein egoist ich spiel ja im team wenn ich merke das meine teamkollegen dumm wie stulle sind dann pack ichs mav aus mir egal ob ich dann weniger kills mache dann roadkille ich halt mit dem mav ne runde rum wird rauch gebraucht pack ich das ein so läuft das bei mir^^ mich einfach blöd inne ecke legen und bei rush warten bis da einer mal nach ner halben stunde langgelaufen kommt is nix für mich ich nehme grundsätzlich immer absonderliche wege die niemand bevorzugt Das ist auf Maps wie Metro auch das Mittel zum Erfolg. Hab ich auch gern gemacht, Shotgun dabei und dann einfach rein da. Am geilsten ist es wenn man dann 4 oder 5 Leute mit dem Rücken zu sich vor sich hat, die ersten weghaut und die Anderen es nicht merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hallo, mir ist die frage sehr peinlich aber ich muß sie dennoch stellen spiele online erst seit wenigen Stunden , bin level 5 und hab jetzt schon einige Dinge freigeschaltet , auch schon so eine Art Rocket Launcher und C4 usw usw. Ich hab die Dinge auch in der leiste unten wo man sich die jeweilige Person aussuchen kann , Pinoier usw usw. auch eingetragen / ausgesucht. Aber , jetzt kommt die Frage Wie aktiviere ich diese Dinge im Spiel ? Wie aktiviere ich C4 , einen Rocket Launcher oder ähnliches ? Ich hab ja die Hauptwaffe , und wenn ich Dreieck drücke meine 2. Waffe ist meistens eine normale Pistole , aber wie komme ich an den rest dran ? ist mit sicherheit eine saudumme frage , aber bin noch nicht darauf gekommen wie ich daran kommen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bei der letzten Coop mission gibt es Leute die ne Highscore von 417060 Punkte für ne runde haben (einfach)das kann doch nicht möglich sein? in den ganzen anderen coop mission ist dies nicht so. Wo ist der Trick? ja wenn du aus der Metro kommst und in das gebeude gehen willst dann darfst du nicht die treppen hoch dann kommen unendlich viele gegner. Das ist auf Maps wie Metro auch das Mittel zum Erfolg.Hab ich auch gern gemacht, Shotgun dabei und dann einfach rein da. Am geilsten ist es wenn man dann 4 oder 5 Leute mit dem Rücken zu sich vor sich hat, die ersten weghaut und die Anderen es nicht merken. hehe ja das macht dann echt spaß Edit @Meisterschaft: ganz einfach wenn du die ausgewählt hast must du das steuerkreuz nach links drücken für den raketenwerfer und nach rechts für das c4 und in den anderen klassen sind es halt andere sachen die auf den beiden tasten liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hallo,mir ist die frage sehr peinlich aber ich muß sie dennoch stellen spiele online erst seit wenigen Stunden , bin level 5 und hab jetzt schon einige Dinge freigeschaltet , auch schon so eine Art Rocket Launcher und C4 usw usw. Ich hab die Dinge auch in der leiste unten wo man sich die jeweilige Person aussuchen kann , Pinoier usw usw. auch eingetragen / ausgesucht. Aber , jetzt kommt die Frage Wie aktiviere ich diese Dinge im Spiel ? Wie aktiviere ich C4 , einen Rocket Launcher oder ähnliches ? Ich hab ja die Hauptwaffe , und wenn ich Dreieck drücke meine 2. Waffe ist meistens eine normale Pistole , aber wie komme ich an den rest dran ? ist mit sicherheit eine saudumme frage , aber bin noch nicht darauf gekommen wie ich daran kommen soll mit dem steuerkreuz nach links oder rechts, kannst du das anwählen. also zb der raketenwerfer oder eben c4, bzw muni/medi packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 wenn ich die trophäe der profi erspielen will & bei der verfolgungsjagt sterben sollte, muss ich dann das ganze level neu machen? oder reicht der letzte checkpoint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 wenn ich die trophäe der profi erspielen will & bei der verfolgungsjagt sterben sollte, muss ich dann das ganze level neu machen? oder reicht der letzte checkpoint? Alles von vorne machen Du darfst vor dem betreten auf der Straße sterben so oft du willst. Nur nicht draussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Gibt es eine Faustregel, wie man die Entfernung zum Gegner bestimmen kann und infolgedessen weiß welche Zielarmarke man verwenden muss um zu treffen? Wie sind die Striche angeordnet? 50m? 100m? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubfish41 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hallo, hab jetzt hier schon einpaar mal was von overpowered weapons gehört.... was ist denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hallo, hab jetzt hier schon einpaar mal was von overpowered weapons gehört.... was ist denn das? Auf Deutsch heißt das ja so viel wie "überpowerte Waffen" bzw. "zu starke Waffen".. Das sind also einfach Waffen, die nicht in einer Verhältnismäßigkeit zu anderen Waffen stehen. Beispielsweise: Es gibt ein Spiel, bei dem gibt's im MP nur Panzerfäuste mit unendlich Munition (ein Schuss und Gegner ist tot) und eine AK mit 90 Schuss oder so (ein halbes Magazin wird benötigt für ein Kill). Dann ist die Panzerfaust stark überpowert Das war jetzt ein Extrembeispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubfish41 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Auf Deutsch heißt das ja so viel wie "überpowerte Waffen" bzw. "zu starke Waffen".. Das sind also einfach Waffen, die nicht in einer Verhältnismäßigkeit zu anderen Waffen stehen. Beispielsweise: Es gibt ein Spiel, bei dem gibt's im MP nur Panzerfäuste mit unendlich Munition (ein Schuss und Gegner ist tot) und eine AK mit 90 Schuss oder so (ein halbes Magazin wird benötigt für ein Kill). Dann ist die Panzerfaust stark überpowert Das war jetzt ein Extrembeispiel. ok danke dafür, aber wie soll sowas gehen? schaltet man sowas irgendwann frei? bin erst level 10 deswegen frag ich so blöd. bei bad company 2 gabs sowas ja auch nicht (oder doch?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bis jetzt konnte ich bei Battlefield 3 nichts derartiges feststellen. Bei Bad Company 2 allerdings war die M60 überpowert, welche man dann nach einiger Zeit jedoch wieder mit einem Patch schwächte. Bei der Battlefield 3-Beta habe ich mitbekommen, dass die UMP sehr stark overpowert war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubfish41 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 oh! nachwas.... ich hab mir schon das taglicht freigeschaltet und n paar andere spezialisierungen, wie kann ich die denn einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 oh! nachwas.... ich hab mir schon das taglicht freigeschaltet und n paar andere spezialisierungen, wie kann ich die denn einstellen? Viereck drücken, dann die bei der Waffe X drücken und dann kannst du modifizieren, also Aufsatz auswählen (zB red dot), oder aber halt auch dein taclight. Du machst dies im übrigen manuell an und aus indem du das Steuerkreuz nach oben drückst. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Voll die unnötige frage Einfach mal ausprobieren oder Spiele Anleitung lesen.. Kriege sowas schon beim ersten Start immer alles automatisch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Viereck drücken, dann die bei der Waffe X drücken und dann kannst du modifizieren, also Aufsatz auswählen (zB red dot), oder aber halt auch dein taclight. Du machst dies im übrigen manuell an und aus indem du das Steuerkreuz nach oben drückst. LG man kann das licht ein und ausschalten? wieder mal was neues. ^^ und was passiert wenn man das steuerkreuz runter drück. will die ps jetzt nicht extra dafür einschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Mit Steuerkreutz nach Unten kannst du die Salven einstellen, wenn es mit der Waffe möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Mit Steuerkreutz nach Unten kannst du die Salven einstellen, wenn es mit der Waffe möglich ist ah ja stimmt. da bin ich schon mal bei einem zweikampf drauf gekommen. unabsichtlich auf einzelfeuer gestellt und mich gewundert dass die waffe klemmt. hatte ich aber schon wieder vergessen, da ichs nie brauch. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.