INfeXxTioN Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Haha ich schüttel mich vor lachen!!! Zu geil der 360° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Noch 5 Tage läuft die Betaphase von Battlefield 3 [...] Danach sind es nur noch 11 Tage, bis die Retailfassung in die Läden kommt [...] Die Beta wird doch erst 2-3 Tage vor der Vollversion abgeschaltet und die Vollversion kommt doch erst offieziell am 27 Oktober. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ne nur bis zum 10 Okt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ne nur bis zum 10 Okt. So ist es Hoffentlich kommen bald die Trophys raus. Ja ich weiß es gibt schon Achievements aber ich will die Bilder sehen etc. PS: DAS VIDEO IST EINFACH NUR EPIC! EDIT: Falls es schon gepostet wurde, tut es mir leit ALLE FAHRZEUGE IN BF3: GROWLER ITV AH-6J LITTLE BIRD T-90A BMP-2M VDV BUGGY M220 TOW LAUNCHER CENTURION C-RAM M1114 HMMWV PANTSIR-S1 9M133 KORNET LAUNCHER RHIB BOAT AH-1Z VIPER UH-1Y VENOM LAV-AD GAZ-3937 VODNIK A-10 THUNDERBOLT SU-25TM FROGFOOT MI-28 HAVOC 9K22 TUNGUSKA-M KA-60 KASATKA M1 ABRAMS Z-11W F/A-18E SUPER HORNET SU-35BM FLANKER-E AAV-7A1 AMTRAC LAV-25 Quelle: https://www.ps3-talk.de/battlefield/75675-battlefield-3-komplette-fahrzeugliste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich hoffe nur das keine Trophy dabei ist wie :"Spiele das Spiel auf Schwer durch" Ich hasse solche Trophys! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich hoffe nur das keine Trophy dabei ist wie :"Spiele das Spiel auf Schwer durch" Ich hasse solche Trophys! Die gibt es in jedem Ego-Shooter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Die gibt es in jedem Ego-Shooter;) Nicht bei allen Nehmen wir mal als Beispiel Far Cry 2 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 in der beta hab ich kurzzeitig beim respawn das abzeichen rank 100 gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 'Ne dumme Frage: wie komme ich in den Battlelog?Wenn ich meine PS3-Anmeldedaten gebe steht da die Daten wären falsch und wenn ich meine PS3-ID eingebe steht da mein Account kann nicht verwendet werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 'Ne dumme Frage:wie komme ich in den Battlelog?Wenn ich meine PS3-Anmeldedaten gebe steht da die Daten wären falsch und wenn ich meine PS3-ID eingebe steht da mein Account kann nicht verwendet werden... Die Log-In Daten, die du für deinen EA Account verwendet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Die gibt es in jedem Ego-Shooter;) Bei BFBC2 war es nur das letzte Level! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Die Log-In Daten, die du für deinen EA Account verwendet hast. Da steht immer your account is not allowed to login Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Da steht immer your account is not allowed to login Mein Freund hat mir geholfen. Nach 0.28 Sekunden hat er eine Antwort gegeben. Er wohnt überall wo du wohnst. Du kannst Ihn fragen was du willst. Er wird nie beleidigt auf dich sein . Ein kleiner Scherz Ich hab mal gegoogelt und habe das gefunden: https://forum.ea.com/de/posts/list/832711.page Den kleinen Spaß musst du nicht ernst nehmen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Mein Freund hat mir geholfen. Nach 0.28 Sekunden hat er eine Antwort gegeben. Er wohnt überall wo du wohnst. Du kannst Ihn fragen was du willst. Er wird nie beleidigt auf dich sein .Ein kleiner Scherz Ich hab mal gegoogelt und habe das gefunden: https://forum.ea.com/de/posts/list/832711.page Den kleinen Spaß musst du nicht ernst nehmen . Du hast Glück,dass die Leitung so lang ist,sonst würde ich rüberkommen.:'> Aber ich spiele auf PS3 Ich versteh nicht ganz,ich benutz die richtige Mail und das Passwort ist auch richtig.Hatte hier jemand auch das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Da steht immer your account is not allowed to login das problem hatte ich auch... geh mal auf die EA seite und gehe auf Login... da steht dann, dass du dich mit deinen EA-Daten anmelden sollst... ABER es gibt ein stück tiefer ein Feld da steht iwas wie: "Mit PSN Daten anmelden".... das machste dann und du landest auf deinem EA Profil, welches auch im Battlelog benutzt werden kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hat sich erledigt,ich musste nur das Passwort bei EA ändern.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Mal ne ganz allgemeine Frage - mit was für einem Visier spielt ihr am liebsten? LG GK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Mal ne ganz allgemeine Frage - mit was für einem Visier spielt ihr am liebsten?LG GK Mit dem 4x Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Mit dem 4x Ding. RDS ist mir immer noch am liebsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Mal ne ganz allgemeine Frage - mit was für einem Visier spielt ihr am liebsten?LG GK Red Dot+Schalldämpfer+x4 ich brauch nur noch ne 3-Schuss Waffe,dann emulier' ich Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.