DynamiteSPN Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich hab das nur ab und zu mal jedoch reicht das bei mir wenn ich schnell mal die waffen switche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfes11 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Battlefield 3 Review: https://ps3info.de/battlefield-3-review-zum-spektakularen-multiplayerkracher Battlefield 3 verursachte vor dem Release einen Hype, wie es ihn bisher wohl eher selten gab. Der Titel war allgegenwärtig und man konnte kaum einen Tag ohne eine entsprechende News finden. Doch das liegt jetzt hinter uns und Battlefield 3 ist im Handel erhältlich. Dementsprechende begann die Stunde der Wahrheit für DICE und EA, denn als selbsterklärten „Call of Duty Killer“ muss man sich genau daran messen lassen.Einen Vorteil hat man bei EA bereits, der Release des Titels ist zwei Wochen früher, als der des Konkurrenztitels aus dem Hause Activision. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Battlefield 3 Review: https://ps3info.de/battlefield-3-review-zum-spektakularen-multiplayerkracher Und nun, was soll und das sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Die News sind ja zudem auch extrem veraltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Der Autor des Artikels und der Beitragsersteller könnten dieselbe Person sein. Zumindest haben sie das gleiche Avatarbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 So hab durchs suchen nix gefunden daher frag ich mal: werden die stats also auch der LVL irgendwann mal resetet???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 So hab durchs suchen nix gefunden daher frag ich mal: werden die stats also auch der LVL irgendwann mal resetet???? Nö, außer eventuell von Cheatern bzw Boostern (nein, ich setze das hier gerade nicht gleich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Nö, außer eventuell von Cheatern bzw Boostern (nein, ich setze das hier gerade nicht gleich). ahh super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ahh super danke Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Das Fadenkreuz Problem ist ganz leicht zu lösen ihr müsst einfach kurz auf Pause drücken und dann wieder ins Spiel, das funktioniert bei Kampagne und bei Online Kämpfen. Uns wenns beim ersten mal nicht klappt solange ins Pause Menü und wieder ins Spiel bis das Fadenkreuz für immer da bleibt:biggrin5: also bei mir hatt es so immer geklappt meistens sogar beim ersten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wie lange bleiben die Mienen da liegen die ich gelegt habe? Bis ich sterbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wie lange bleiben die Mienen da liegen die ich gelegt habe? Bis ich sterbe? Die bleiben auch nach dem Tod liegen. Die gehen nur weg wenn sie zerschossen werden oder ein Gegner durchfährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Die bleiben auch nach dem Tod liegen. Die gehen nur weg wenn sie zerschossen werden oder ein Gegner durchfährt. wie viele mienen kann man eigentlich legen bis die ersten wieder verschwinden? bei bfbc2 waren es ja glaub ich 6 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 wie viele mienen kann man eigentlich legen bis die ersten wieder verschwinden? bei bfbc2 waren es ja glaub ich 6 oder so Würd ich auch da tippen... weiß ich aber ehrlich gesagt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Mehr als 6 wäre auch etwas unfair, finde es schon heftig, dass man mit dem "Spreg Upgrade" 6 Minen mit sich führen kann. Wenn es beim Panzer die Thermaloptik nicht geben würde, dann würde ich den Panzer auch nicht nutzen... Auf Theran z. B. ist immer alles zugepackt mit den Dingern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gino Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wie melde ich mich für das battlelog an? Ich blick da net durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Einfach mit deinen EA-Kontodaten einloggen. Ist nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gino Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Einfach mit deinen EA-Kontodaten einloggen. Ist nicht schwer. Edit: habs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 OMG, ich kanns nicht fassen. Am PC mit PS3 Controller und Jet -> EPIC PUR! 15Kills auf Caspian Border *_* Man ist dann sowas von overpowered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.