Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

diese "only" server gibs glaube nur auf pc weil dort jeder sein server selbst einstellen kann

und was eure ribbons angeht öhm welche fehlen euch nochmal genau? vielliecht kann ich ein wenig tipps geben

bei squad wipe zum beispiel sollte man squad rush spielen das wäre am effektivsten dort den last man standing umzurotzen

was m-com defender angeht würde ich nur metro empfehlen im rush letzte base bei B in bush und warten bis die da rankommen oder vorletzte auch bei b c4 ran und warten

nemesis tjoar 5 mal den selben ausschalten ohne selbst zu sterben puh keine ahnung ich hab davon schon 120 ribbons das geht recht schnell wenn man die camper kennt^^

ja was das squad wipe angeht macht sich am anfang vielleicht doch das squad rush am besten du solltest aber auch auf nummer sicher gehen das auch alle 4 laufen :D wenn einer hinten rumhockt und doof sniped is das sinnlos leider

aber man bekommt das auch ganz ordentlich in normalen rush spielen zusammen

hab gestern 10 leute ausradiert mit meiner usas^^ da warn dann 2 squad wipes dabei :D

So noch 10 000 für Rang 44 und dann den letzten. Das wird der Endspurt :)

Und dann viel Spaß bei den restlichen 230.000 die man für Rang 45 bruacht. :D

https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/6711837/4/228218465/

schaut mal 19 zu 0 mitm jet finds nur doof dass das spiel so schnell vorbei war

Irgendwie ist das komisch mit dem Death. Hab auch schon oft gesehen das im Battlereport ein Death mehr auftaucht als man eig hatte.:skep:

Und dann viel Spaß bei den restlichen 230.000 die man für Rang 45 bruacht. :D

Irgendwie ist das komisch mit dem Death. Hab auch schon oft gesehen das im Battlereport ein Death mehr auftaucht als man eig hatte.:skep:

hehe zu blöd das ich ein Trophäenjäger bin und mir das Spiel nicht gefällt ( leider ). Dennoch werde ich vielleicht ab und zu mal mit einem Kollegen spielen. Ich mag das Spiel schon.. irgendwie. Aber andererseits fehlt mir da der Patch der eigentlich kommen soll. Mit Squadmitglieder reden ist für mich das wichtigste. Aber leider geht das nicht :( Ich denke ich warte bis das gepatched ist, solange spiele ich Uncharted 3 und AC R bzw Saints Row ( Kann mich nich entscheiden ^^ ). Und wenn es dann geht, dann könnte ich wieder Spaß an dem Spiel finden :)

Schade eig. so ein gutes Spiel nur für Trophäen auszuschlachten. Aber okay, jedem das seine.

Ich schlachte es nicht aus. Ich warte bis DICE einen Patch veröffentlicht. Ich kann doch nicht mit Kollegen spielen und nicht reden? Wo bleibt dann die Taktik? Da könnte ich genauso CoD spielen. Aber das ist eben der unterschied. Taktik. Und ohne HS oder irgendeiner Kommunikation kann man die vergessen :banghead:

Ich schlachte es nicht aus. Ich warte bis DICE einen Patch veröffentlicht. Ich kann doch nicht mit Kollegen spielen und nicht reden? Wo bleibt dann die Taktik? Da könnte ich genauso CoD spielen. Aber das ist eben der unterschied. Taktik. Und ohne HS oder irgendeiner Kommunikation kann man die vergessen :banghead:

Warum nicht reden ? Geht doch einwandfrei, zumindest bei mir.

YO

hab ein mega problem...seh auf einmal nur noch das Fadenkreuz aber keine Waffe mehr, kann nimmer schießen munition usw. wird angezeigt kann auch nimmer messern und keine granaten werfen....was ist da los?????????

Hab`s jetzt auch mal mit nem anderen Game probiert gleicher Fehler.

Im Kampagnen Modus gleicher Fehler.

Im CO-OP Modus hängts nach dem ich mim Heli abgestürzt bin auch.

Hat noch jemand dieses Problem???

Greetz

YO

hab ein mega problem...seh auf einmal nur noch das Fadenkreuz aber keine Waffe mehr, kann nimmer schießen munition usw. wird angezeigt kann auch nimmer messern und keine granaten werfen....was ist da los?????????

Hab`s jetzt auch mal mit nem anderen Game probiert gleicher Fehler.

Im Kampagnen Modus gleicher Fehler.

Im CO-OP Modus hängts nach dem ich mim Heli abgestürzt bin auch.

Hat noch jemand dieses Problem???

Greetz

bisher noch nie gehört aber versuch mal die spieldaten zu löschen (ACHTUNG die spieldaten und NICHT die save daten)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...