Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

hey kann mir mal jemand sagen wo ich meine Statistiken nachsehen kann wie in bbc2.. sprich; wie viele Kills ich mit jeder Waffe gemacht habe..? im spiel unter mein Soldat finde ich nur die beste Waffe..? so eine Gesamtübersicht aller Statistiken und Waffen wäre ganz nett..

es kommt auch auf die höhe des gegners an es hilft eigentlich nur wenn beide tiefflieger sind es ist mehr für stadtkämpfe ich mach das zum beispiel immer bei firestorm da fliege ich immer tief jedoch klatschen die anderen jetpiloten immer irgendwo gegen

Aber was hat die Höhe des Gegners mit meinem Gadget zu tun? Die Beschreibung sagt eindeutig: "von feindlichen AA-Raketen nicht erfassbar" (sinngemäß). Da steht nicht "wenn der Feind tief fliegt bekommt er mich trotzdem". An sich ist es ja auch kein Problem den feindlichen Raketen in verwinkelten Containergassen (Nosharkanäle) auszuweichen. Aber wozu dann das Gadget, wenn alles so ist wie vorher?

hey kann mir mal jemand sagen wo ich meine Statistiken nachsehen kann wie in bbc2.. sprich; wie viele Kills ich mit jeder Waffe gemacht habe..? im spiel unter mein Soldat finde ich nur die beste Waffe..? so eine Gesamtübersicht aller Statistiken und Waffen wäre ganz nett..

Im Battlelog kannst du nachschauen. Oder unter bf3stats.com. Andere Seiten kenne ich nicht. Ich nutze eh meistens Battlelog.

das ist leider das prob das habe ich schon mit wem getestet das verkorkste squadsystem macht das ja möglich und da ist uns aufgefallen das man ungefähr die selbe höhe haben muss und überm boden schweben sollte bzw fliegen aber wie gesagt es gibt weitaus bessere möglichkeiten wärmesuchraketen und stinger auszuweichen und andere piloten zu stressen

das ist leider das prob das habe ich schon mit wem getestet das verkorkste squadsystem macht das ja möglich und da ist uns aufgefallen das man ungefähr die selbe höhe haben muss und überm boden schweben sollte bzw fliegen aber wie gesagt es gibt weitaus bessere möglichkeiten wärmesuchraketen und stinger auszuweichen und andere piloten zu stressen

Ja das stimmt schon. Ich verstehe nur nicht was mir dieses Gadget bringt. Es hat rein gar keine Auswirkungen. Und den Heli, der mich gestern ständig anvisiert hatte ist schön weit oben geflogen, der hatte das Ding ja gerade mal so im Griff. Große Manöver konnte der nicht fliegen.

na dann nutz die unfähigkeit der gegner aus so wie ich das mache ich höre liebend gerne immer hinter mir ein klatschen wenn mich ein jet verfolgt das ist das schönste geräusch :)

Das mach ich. Kleiner Exkurs: Super lustig sind die, die ein paar Meter aufsteigen einen über sich fliegen sehen und dann die Nase hochreissen und schön rückwärts gegen den Felsen fliegen. Da brauch ich nicht mal zu machen. Einfach nur die Höhe halten! :biggrin5:

Ich wollte das Gadget ja nur mal austesten, obs was bringt. Hätt ja sein können das ich was falsch mache.

schon nen looping mit dem heli geschafft?^^ das verdammt schwer :D habs bisher nur einmal hinbekommen aber danach bin ich abgeschmiert xD

ich wollts schonmal versuchen, habs dann aber wieder verdrängt. Mit dem Havoc werde ich das wohl nicht machen. Das Ding ist träge wie nichts. Dann kann ich ja den Panzer besser in der Luft steuern, wenn der denn mal abhebt.

mal ne allgemeine Frage:

Ist es möglich, für einen bestimmten Modus ein und dieselbe Map auszuwählen? meine mich erinnern zu können, bei battlefield BC2 war das möglich, dass ich ein Modus immer auf der gleichen map spielen konnte, ohne dass diese nach einer runde gewechselt hat.

Ne, dass geht nicht. Aber das ging auch nicht bei BFBC2.

Klar ist das möglich oO.

Einfach den Spielmodus auswählen und dann die Karte. Und schon wird man in ein Spiel geschickt. Das war auch in BFBC2 so ;)

Wenn die Map dann wechselt, spiel verlassen und dann das gleiche nochmal.

Ja aber es gibt keine "only" Server. Also wo immer die gleiche Map gespielt wird und ich glaube das meinte er!

Bin hier irgendwie am verzweifeln. Mir fehlen nur noch 4 Ribbons dann hätte ich die "Geschmückt" Trophäe. Aber ich will aufs verrecken nicht die Nemesis, Sqaud Wipe und M-COM Defender hinbekommen. Die Warfare (oder wie auch immer) würde ich ja vielleicht noch hinbekommen, aber die 3 davor. Bekomm ich einfach nicht hin. :facepalm:

Bin hier irgendwie am verzweifeln. Mir fehlen nur noch 4 Ribbons dann hätte ich die "Geschmückt" Trophäe. Aber ich will aufs verrecken nicht die Nemesis, Sqaud Wipe und M-COM Defender hinbekommen. Die Warfare (oder wie auch immer) würde ich ja vielleicht noch hinbekommen, aber die 3 davor. Bekomm ich einfach nicht hin. :facepalm:

Wen sagst du das ;) Bin auch am verzweifeln ;) Aber habe ja noch paar Level vor mir mal sehen... irgendwann mal klappts bestimmt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...