Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Nur mal so 'ne dumme Zwischenfrage: Braucht man irgendwas mit den Jets im MP für die Platin..? Weil hier andauernd darüber gesprochen wird? Oder redet ihr nur andauernd darüber, weil ihr euch ärgert, dass ihr damit nicht umgehen könnt (was bei mir dann wahrscheinlich auch so sein wird =D)?

Nö braucht man nicht, weil die 6 Kills auch mit Heli sein können.

Aber ich will damit halt mal die Wärmesucher freischalten und wenn ich dann immer noch keine Punkte damit amche gebe ichs auf.

Momentan schiebe ich es noch auf die mangelde Ausrüstung :biggrin5:

Aber ich will damit halt mal die Wärmesucher freischalten und wenn ich dann immer noch keine Punkte damit amche gebe ichs auf.

geht mir genauso..mit dem MG geht bei mir nichts -.- Fliegen kann ich ganz gut, aber bis jetzt nur aus Glück gekillt :D Ab Wärmesucher sollte es aber Punkte regnen :D

Kurz und knapp: RICHTIG! :)

Okay, habt schönen Dank :smile: Ich seh schon: die Platin wird ziemlich hart werden.. x)

die platin is verdammt einfach also ich hatte null probleme 1 oder 2 missionen auf schwierig aber nach oftmahligem sterben gings dann doch
Für dich, ja.. ;) Ich kenn dich noch von Call of Juarez, da haben wir zusammen gespielt, falls du dich daran erinnern kannst.

Du spielst allerdings anscheinend nur Battlefield und ich glaube sogar in einem Clan (war jedenfalls mal so), dann heißt das ja nicht automatisch, dass die MP Trophäen für jeden einfach sind. Man darf da nicht immer so stark verallgemeinern, sondern muss sich auch mal den Kontext anschauen ;)

Hi allerseits.

Mir fehlt zwar auch noch das Air-kill Band,aber denke das ich das mit ein wenig Übung schon schaffen werde.

Meine Frage ist aber,hat jemand einen Tipp für die erste Co-op Mission auf schwer?

Da wo Mann die Humwee beschützen muss.

Wir kommen da leider nicht wirklich sehr weit..

Wäre für paar Tipps sehr dankbar..

Mfg Meik

schau mal auf youtube da gibts sicher ein paar "Walkthroughs" zu deinem problem.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1pHG_zhwBRk]BF3 Co-op Walkthrough Episode 1 (Battlefield 3 Commentary) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=P1y_46yaNXA]BF3 Co-Op Walkthrough/Tips/Tricks - Operation Exodus - YouTube[/url]

Hi allerseits.

Mir fehlt zwar auch noch das Air-kill Band,aber denke das ich das mit ein wenig Übung schon schaffen werde.

Meine Frage ist aber,hat jemand einen Tipp für die erste Co-op Mission auf schwer?

Da wo Mann die Humwee beschützen muss.

Wir kommen da leider nicht wirklich sehr weit..

Wäre für paar Tipps sehr dankbar..

Mfg Meik

Um es in Worte zu fassen (nichts gegen die Videos). Sobald die Typen mit den Raketenwerfern und Grenadiere kommen, sollten diese mit oberster Priorität ausgeschaltet werden. Das restliche Fußvolk kann warten, da die nicht gegen die Humvee's ausrichten. Sobald die Panzer erscheinen sollten diese vorrangig und schnell zerstört werden.

Bei der ersten Welle sind nur ein paar Grennis dabei (kleiner Tipp: gleich zu Beginn sollte einer schon Minen auf die linke Seite, von der später der BMP kommt). Die sollten im Kugelhagel aber auch schnell nur ein paar Geschwindigkeitspoller auf der Straße werden. Dann kommt ein Schützenpanzer von der Straße, diesen mit den Javelins zerstören. Wenn ich das richtig gezählt habe benötigt der drei Treffer. Die zweite Welle kommt von links Oben links auf dem Dach kommen die Raketenwerfer. Die sind nicht unbedingt leicht zu treffen, aber von der Überführung aus kein Problem. Sobald der Schützenpanzer auftaucht fährt der erstmal durch die Minen. Zeitgleich könnt ihr den aber schon mit den Javelins bearbeiten. Dann wird die Position verlagert. Am besten rennt einer gleich nach vorne und legt noch Minen auf beide Straßen. Der andere kann schon in Position gehen und dann anfangen die Infanterie zu eliminieren. Auch hier kommen die Panzerfaustsoldaten wieder auf den Dächern auf dem linken Haus auf der rechten Seite des Dachs und auf dem linken Dach auf der rechten Seite. Irgendwann muss dann wieder ein Panzer ausgeschaltet werden (entweder es kommen zwei BMPs oder ein T90 Kampfpanzer). Den / die noch ausschalten mit den Javelins und hoffen das sie noch durch die Minen fahren und dann ist das auch schon geschafft.

Wann kommen die Einträge im Thread "Platin-Team"?

Das wird noch ein Weilchen dauern. Die Listen wurde ja schon ne ganze Weile nicht mehr aktualisiert.

Kann mir mal bitte jemand sagen wofür das Dauer-Upgrade "Unter dem Radar" bei Helis gut ist? Laut Beschreibung soll mein Heli ja nicht mehr anvisiert werden können, wenn ich tief fliege. Nur werde ich trotz Tiefflug (laut Anzeige 2 Meter über dem Wasser) immer noch von feindlichen AA-Raketen erfasst. Auch wenn ich lande und einfach nur dastehe können mich gegnerische Flugabwehrraketen erfassen. Also was bringt dieses Upgrade? Oder wie tief soll ich noch fliegen?

Das wird noch ein Weilchen dauern. Die Listen wurde ja schon ne ganze Weile nicht mehr aktualisiert.

Kann mir mal bitte jemand sagen wofür das Dauer-Upgrade "Unter dem Radar" bei Helis gut ist? Laut Beschreibung soll mein Heli ja nicht mehr anvisiert werden können, wenn ich tief fliege. Nur werde ich trotz Tiefflug (laut Anzeige 2 Meter über dem Wasser) immer noch von feindlichen AA-Raketen erfasst. Auch wenn ich lande und einfach nur dastehe können mich gegnerische Flugabwehrraketen erfassen. Also was bringt dieses Upgrade? Oder wie tief soll ich noch fliegen?

Unter dem Radar bewirkt lediglich das dich feindliche Luft/Luft raketen nich tmehr anpeilen können sobald du tief fliegst das heisst aber trotzdem immernoch das du von stingerund javelins gejagt werden kannst andere jets oder helis haben jedoch keine chancen mehr dich anzuvisieren

Unter dem Radar bewirkt lediglich das dich feindliche Luft/Luft raketen nich tmehr anpeilen können sobald du tief fliegst das heisst aber trotzdem immernoch das du von stingerund javelins gejagt werden kannst andere jets oder helis haben jedoch keine chancen mehr dich anzuvisieren

Und genau da ist das Problem. Wenn ich mich mit dem Ding hinter das Dock auf Nosharkanäle klemme und auf 2 Meter Höhe schwebe, kommt der feindliche Heli hinterher und drückt mir die Raketen rein. Ich habe das gestern mal ausführlich getestet. Ganze viermal hab ich mich dann dahin geklemmt. Und jedesmal hatte mich dieser Hubschrauber anvisieren können. Nur war der gegnerische Pilot noch recht unerfahren, sodass ich nur die Raketen mit den Flares abwehren musste und mich dann auf ihn stürzen konnte ohne Gefahr. Aber er hatte es dennoch jedesmal geschafft. Ne Soflam war auch nicht da, die mich hätte markieren können. Also muss es an was anderes liegen...

Das mit den Stingern, da hätt ich natürlich auch selbst drauf kommen können, wenn ich die Beschreibung mal richtig gelesen hätte. :emot-what: Da steht wirklich nur Luft/Luft! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...