Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

kaspische grenze verteidiger insel kharg verteidiger eigentlich immer die verteidiger weil dasn russisches vieh is aber du kannst mit dem so geile manöver fliegen und dich auch gut hinter einem absetzen fast wie in der kampagne

Okay, muss ich die Tage mal schauen.

Heute echt kein Bock mehr.

Gerade mal 30 Punkte, obwohl ich die ganze Zeit nur mit Jet und Heli unterwegs war ...

Ich wollte mal wissen wann und wie ändert sich das Soldaten Bild im Battlelog denn ich hab schon Bilder gesehen die sahen ganz anderst aus als mein Soldat, ich bin zur Zeit noch der Soldat in der Weisen Uniform/Tarnkleidung.

Soweit ich weis muss man sich die Tarnungen freischalten

Ich wollte mal wissen wann und wie ändert sich das Soldaten Bild im Battlelog denn ich hab schon Bilder gesehen die sahen ganz anderst aus als mein Soldat, ich bin zur Zeit noch der Soldat in der Weisen Uniform/Tarnkleidung.

also im battlelog kannst du bei profil bearbeiten das aussehen verändern. kannst so zwischen 8 oder 10 verschiedenen auswählen.

ist neben dem clantag das du eingeben kannst, so n kleines soldaten bild, da einfach drauf klicken.

Ach die Jets..

Ich kann den mittlerweile gut steuern, und werd auch nie abgeschossen, jedoch:

Ich mach während ner ganzen Runde volle 0 Punkte :D

und das alles weil nie jemand gegnerische panzer zumindest mit select markiert. bei mir wars jetzt 2 mal so: panzer wurde markiert, ich im sturzflug und mit maschinengewehr drauf, 2 kills, 1 panzer zerstört. ABER das ganze war eine absolute ausnahme

und das alles weil nie jemand gegnerische panzer zumindest mit select markiert. bei mir wars jetzt 2 mal so: panzer wurde markiert, ich im sturzflug und mit maschinengewehr drauf, 2 kills, 1 panzer zerstört. ABER das ganze war eine absolute ausnahme

Ich vergesse das aber auch voll oft, muss ich mir unbedingt mal angewöhnen ...

Ich vergesse das aber auch voll oft, muss ich mir unbedingt mal angewöhnen ...

besonders für den jet piloten ist das gold wert. bis der einen panzer ohne markierung gut erkennt muss er fast schon wieder hoch ziehen. also so gehts mir zumindest, andere haben da wahrscheinlich mehr drauf. ;)

Habe eigentlich nur ich das Problem, dass alle Bilder im Spiel manchmal (häufig nach vielen Spielstunden am Stück) nicht mehr angezeigt werden? Ich meine damit z.B. die erspielten Ribbons in einer Runde, oder aber die Dogtags in der Statistik.

Ja hatte ich auch! In der Runde und auch nach der Runde wurde nichts angezeigt. Ribbons oder freischaltunen stehen zwar da, aber die Symbole sind nicht zu erkennen. PS3 neustarten hilft.

besonders für den jet piloten ist das gold wert. bis der einen panzer ohne markierung gut erkennt muss er fast schon wieder hoch ziehen. also so gehts mir zumindest, andere haben da wahrscheinlich mehr drauf. ;)

Ja das stimmt schon bzw zumindest mir geht es auch so.

Hab ja heute erst paar Stündchen verzweifelt versucht mit dem Jet Punkte zu bekommen.

Da wäre das sicherlich hilfreich gewesen.

was das jetfliegen angeht konzentriert ihr euch entweder auf andere jets oder auf fahrzeuge

ich hab ja schon alles frei hab strahlen scan drin und meine wärmesucher damit zerleg ich in 2sek den gegnerischen jet und dann gehts an die fahrzeuge ran 20°-45° anflugwinkel und reingehalten boom kaputt 2 kills so und dann flieg ich immer wieder mal die gegnerische landebahn ab und zerschiess den jet oder lass ihn mit 2 wärmesuchern am arsch starten^^

was das jetfliegen angeht konzentriert ihr euch entweder auf andere jets oder auf fahrzeuge

ich hab ja schon alles frei hab strahlen scan drin und meine wärmesucher damit zerleg ich in 2sek den gegnerischen jet und dann gehts an die fahrzeuge ran 20°-45° anflugwinkel und reingehalten boom kaputt 2 kills so und dann flieg ich immer wieder mal die gegnerische landebahn ab und zerschiess den jet oder lass ihn mit 2 wärmesuchern am arsch starten^^

Leichter gesagt als getan.

Naja, ich versuchs die rage nochmal, vielleicht bekomm ich ja da mal irgendwas kaputt :biggrin5:

Leichter gesagt als getan.

Naja, ich versuchs die rage nochmal, vielleicht bekomm ich ja da mal irgendwas kaputt :biggrin5:

Nur mal so 'ne dumme Zwischenfrage: Braucht man irgendwas mit den Jets im MP für die Platin..? Weil hier andauernd darüber gesprochen wird? Oder redet ihr nur andauernd darüber, weil ihr euch ärgert, dass ihr damit nicht umgehen könnt (was bei mir dann wahrscheinlich auch so sein wird =D)?

Nur mal so 'ne dumme Zwischenfrage: Braucht man irgendwas mit den Jets im MP für die Platin..? Weil hier andauernd darüber gesprochen wird? Oder redet ihr nur andauernd darüber, weil ihr euch ärgert, dass ihr damit nicht umgehen könnt (was bei mir dann wahrscheinlich auch so sein wird =D)?

man braucht 6 kills in einer runde mit einem flugobjekt (außer dem transportheli glaub ich)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...