CubeFan2003 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Versuch einfach alles was du siehst anzuschieen mit etwas glück machst du ihn selber kaputt oder ein andere macht es dann bekommst du hilfepunkte und sobald du die wärmesuch raketen hast geht das ganze schon viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ne meinte die reanimiren und nemesis bänder naja ich bin kein kamikazereanimierer aber nemesis bänder hab ich auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 naja ich bin kein kamikazereanimierer aber nemesis bänder hab ich auch gut schon aber beim bossten bekommst du die am laufenden band jeh nachdem wie viel geboostet wird ab 200 aufwärts minimun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Versuch einfach alles was du siehst anzuschieen mit etwas glück machst du ihn selber kaputt oder ein andere macht es dann bekommst du hilfepunkte und sobald du die wärmesuch raketen hast geht das ganze schon viel besser Weißt du zufällig wie viele Punkte man braucht um die Rakten freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Weißt du zufällig wie viele Punkte man braucht um die Rakten freizuschalten? insgesammt 700 mit dem jet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hat Jemand nen Tipp für mich wie man Kills in nem Jet hinbekommt?Habe leider nur das MG und damit krieg ich das irgendwie nicht hin. Eroberung oder Rush spielen. Bei Rush gibt es die kleineren Flieger, A-10 und den Frogfoot, mit denen kann man super am Boden markierte Fahrzeuge und Gegner töten. Brauchst dazu am besten ein gutes Squad was am Boden dir lästige MG-Schützen undoptimaler Weise noch Stinger-Schützen vom Hals hält. Dann drehst du immer wieder deine Runden über Angreifer- und Verteidiger-Bases und schießt auf die Fahrzeuge und evtl. auch markierte Gegner. Dies würd ich aber nur machen wenn man auch genug Skill im Flieger hat, sonst stürzt man da extrem schnell ab. Und ansonsten auch Helis anpeilen, die bekommt man in einem guten Anflug ebenfalls schnell runter. Übung ist der Schlüssel zum Erfolg, auch mal in Eroberung rumfliegen und ein wenig die Select-Taste missbrauchen um auch selbst Fahrzeuge zu markieren. Selbst wenn du nur sichtest oder Hilfen leistet wenn das Fahrzeug von Anderen zerstört oder kampfunfähig gemacht wird, zählt alles dazu und macht sich auch bemerkbar, da man die Flares und Wärmesucher schnell ferischaltet und dann auch schon recht gut mithalten kann. (Ein wenig Skill und Orientierung in der Luft vorausgesetzt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Weißt du zufällig wie viele Punkte man braucht um die Rakten freizuschalten? Du brauchst erst 2-3 Kills um die Flares freizuschalten mit denen kannst du, wenn mit einem Stinger oder so auf dich gezielt und geschossen wird die Flares einsetzen um den Schuss umzulenken sodass er dich nicht trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 insgesammt 700 mit dem jet Okay, danke Hört sich ja nicht viel an, aber ich steh immer noch bei 0 Eroberung oder Rush spielen. Bei Rush gibt es die kleineren Flieger, A-10 und den Frogfoot, mit denen kann man super am Boden markierte Fahrzeuge und Gegner töten. Brauchst dazu am besten ein gutes Squad was am Boden dir lästige MG-Schützen undoptimaler Weise noch Stinger-Schützen vom Hals hält.Dann drehst du immer wieder deine Runden über Angreifer- und Verteidiger-Bases und schießt auf die Fahrzeuge und evtl. auch markierte Gegner. Dies würd ich aber nur machen wenn man auch genug Skill im Flieger hat, sonst stürzt man da extrem schnell ab. Und ansonsten auch Helis anpeilen, die bekommt man in einem guten Anflug ebenfalls schnell runter. Übung ist der Schlüssel zum Erfolg, auch mal in Eroberung rumfliegen und ein wenig die Select-Taste missbrauchen um auch selbst Fahrzeuge zu markieren. Selbst wenn du nur sichtest oder Hilfen leistet wenn das Fahrzeug von Anderen zerstört oder kampfunfähig gemacht wird, zählt alles dazu und macht sich auch bemerkbar, da man die Flares und Wärmesucher schnell ferischaltet und dann auch schon recht gut mithalten kann. (Ein wenig Skill und Orientierung in der Luft vorausgesetzt). Danke, ich versuchs mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also ab 400 gibt es die Wärmesuchraketen. Habe gerade in einem Match die Flares und fast die Raketen frei geschaltet Langsam läufts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also ab 400 gibt es die Wärmesuchraketen. Habe gerade in einem Match die Flares und fast die Raketen frei geschaltet Langsam läufts Ich hab gerade mal 20 Punkte. Kaum bin ich in der Luft piepst es nur noch und ich bin nur am Ausweichmanöver fliegen, bis ich dann eh abgeknallt werde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hab gerade mal 20 Punkte.Kaum bin ich in der Luft piepst es nur noch und ich bin nur am Ausweichmanöver fliegen, bis ich dann eh abgeknallt werde ... Wenn die richtigen Leute da sind, hast du ohne Raketen und Flaires sowieso keine Chance. Hab auch erst paar Pkt., gerade soeben die Flaires freigeschaltet, tue mich schwer... meine kann zwar fliegen, nur bekomme keine Kills geschweige denn Abschüsse zustande. Jet fliegen ist zwar ganz nett, aber so richtig haut es mich noch nicht vom Hocker, da flieg ich lieber Heli. Und wie gesagt, wenn du da in einer Runde (hab komischerweise sehr viele davon:skep:) son paar "Top Gun" Piloten hast, dann is es einfach nur noch nervig, geht mir zumindest so:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wenn die richtigen da sind hast du selbst mit flares keine chance das ist richtig heftig manchmal also ich musste schon oft in meine trickkiste greifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also ab 400 gibt es die Wärmesuchraketen. Habe gerade in einem Match die Flares und fast die Raketen frei geschaltet Langsam läufts das ist falsch was du sagst wenn du 300 Punkte geholt hast mit dem Jet bekommst du die Flairs und wenn du dann weitere 400 Punkte holst bekommst du die Wärmesuchraketen also insgesammt 700 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hoah rawr die usas ist geil die geht voll ab die shotgun rockt so los grad einfach mal inne menge reingehalten und 10 kills gemacht damit fast das gesamte team ausradiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wenn die richtigen da sind hast du selbst mit flares keine chance das ist richtig heftig manchmal also ich musste schon oft in meine trickkiste greifen Oftmals funktioniert die Trickkiste nichtmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 meine schon aber ich fliege nur noch mitm frogfoot da die anderen doof sind find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 meine schon aber ich fliege nur noch mitm frogfoot da die anderen doof sind find ich Auf welcher Map gibts den denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 den findest nur in rush weils in eroberung ausschließlich nur die super flannker-e gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 den findest nur in rush weils in eroberung ausschließlich nur die super flannker-e gibt Ja, so viel wusste ich. Hab aber vorhin mal Rush Kaspische Grenze gezockt und da gabs auch nur die Flankeres irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 kaspische grenze verteidiger insel kharg verteidiger eigentlich immer die verteidiger weil dasn russisches vieh is aber du kannst mit dem so geile manöver fliegen und dich auch gut hinter einem absetzen fast wie in der kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.