Der_Hesse Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ok das ist echt mies. am besten ab jetzt bei jedem spiel drauf achten das die richtig einrasten, werde ich ab jetzt glaub auch machen^^ Habe nochmal den Check gemacht mit anderen Hüllen und Spielen. Ging alles normal außer halt bei der BF3 Hülle. Naja hab die mal eben mit der Vorbesteller Box getauscht. Wenn der Riss nicht größer wird ist der ja egal:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Drücke dir die daumen das er nicht größer wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Endlich rang 42 erreicht und schon wieder fast 43 ( ohne Boosten ). Das zieht sich -.- Eine frage: Von Rang 40 bis 41 und Rang 41 bis Rang 42 muss man ja immer 60 000 Punkte machen. Wird das größer ab 42 bis 43 und 43 bis 45? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Oh je, meine letzten Runden sind zum Vergessen. Rush liegt mir einfach nicht, aber ich will diese Ribbons haben ... Habs mal mit Squad-Rush probiert, aber das scheint noch schlimmer/schwerer zu sein als Rush. Wo habt ihr die bekommen (M-COM Defender etc.)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ab rang 45 brauchste 230000 punkte fürn rang up das zieht sich erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Endlich rang 42 erreicht und schon wieder fast 43 ( ohne Boosten ). Das zieht sich -.-Eine frage: Von Rang 40 bis 41 und Rang 41 bis Rang 42 muss man ja immer 60 000 Punkte machen. Wird das größer ab 42 bis 43 und 43 bis 45? Gruß von 44 zu 45 brauchte 80000, ansonsten bis 44 nur 60000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 von 44 zu 45 brauchte 80000, ansonsten bis 44 nur 60000 uhh Mist :banghead: Wie soll ich das schaffen Muss ich wohl oder übel viel Eroberung spielen. Dann habe ich es endlich geschafft, ausser EA bannt mich davor Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 uhh Mist :banghead: Wie soll ich das schaffen Muss ich wohl oder übel viel Eroberung spielen. Dann habe ich es endlich geschafft, ausser EA bannt mich davor Danke! Erobern spielen im Panzer und immer alles schön einnehmen. Pro Runde sind dann 5000 bis 10000 punkte drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Erobern spielen im Panzer und immer alles schön einnehmen. Pro Runde sind dann 5000 bis 10000 punkte drin wie langweilig nur im panzer hocken is mir nix ich muss laufen und so die leute übern haufen ballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wie langweilig nur im panzer hocken is mir nix ich muss laufen und so die leute übern haufen ballern Ach ich find's ganz lustig. Wenn ein Panzer frei ist, setze ihc mich gerne mal rein Und er hat ja gefragt wei man am schnellsten Punkte kriegt und so kriegt man sie wirklcih am schnellsten:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ist es irgendwie möglich seine SPM gezielt zu verringern? Kann ich einfach 1nen killen und das ganze Match nichts machen und die SPM wird automatisch kleiner? Würde mich freuen ob es eine leichte lösung gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 brauchst gar kein kill machen musst nur in bewegung bleiben das du nicht gekickt wirst^^ aber man sieht doch dennoch das einer geboostet hat. Viele punkte als sani, viele wiederbelebungen, hohe k/d, dann die ganzen ribbons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hat Jemand nen Tipp für mich wie man Kills in nem Jet hinbekommt? Habe leider nur das MG und damit krieg ich das irgendwie nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ist es irgendwie möglich seine SPM gezielt zu verringern? Kann ich einfach 1nen killen und das ganze Match nichts machen und die SPM wird automatisch kleiner? Würde mich freuen ob es eine leichte lösung gibt. Wenig Punkte machen. Der SPM wird automatisch berechnet. Einzige Lösung ist da lange spielen und so wenig Punkte wie möglich machen, wird aber sicherlich 20 und mehr Stunden dauern bis ein normales Niveau erreicht ist. Je nach dem wie viel du schafft, gibt Leute die haben 200 SPM, ich habe ca. 470, Andere wiederum haben auch über 500, ohne boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hat Jemand nen Tipp für mich wie man Kills in nem Jet hinbekommt?Habe leider nur das MG und damit krieg ich das irgendwie nicht hin. Einem anderen Jet hinterherfliegen und abschießen. Dafür braucht man aber etwas Übung und der Gegner muss eher schlecht sein^^ Oder einen Helikopter abschießen, die sind nich so schnell weg. Oder einen Panzer abschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Einem anderen Jet hinterherfliegen und abschießen. Dafür braucht man aber etwas Übung und der Gegner muss eher schlecht sein^^Oder einen Helikopter abschießen, die sind nich so schnell weg. Oder einen Panzer abschießen Ja, aber nur mit dem MG ist das gar nicht so leicht. Einer ist vorhin mit den Jets immer kamikaze-mäßig auf dei Panzer "abgestürzt". Das zählt dann aber nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 brauchst gar kein kill machen musst nur in bewegung bleiben das du nicht gekickt wirst^^ aber man sieht doch dennoch das einer geboostet hat.Viele punkte als sani, viele wiederbelebungen, hohe k/d, dann die ganzen ribbons ich hab gestern meine zwölfte oder dreizehnte combat effecency medal bekommen ich hab da schon über 300 bändchen heisst das jetzt für dice oder ea das ich die geboostet habe? ich lass mich halt nich gerne killen von daher kommen die so zu haufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ja, aber nur mit dem MG ist das gar nicht so leicht.Einer ist vorhin mit den Jets immer kamikaze-mäßig auf dei Panzer "abgestürzt". Das zählt dann aber nicht, oder? Das mit den MGs schaffe ich auch nicht, bin immer auf Caspian Border und Operation Firestorm Jets geflogen und bis jetzt nur ein Kill mit Luck. Das Fliegen ist kein Problem, aber Kills hinkriegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich hab gestern meine zwölfte oder dreizehnte combat effecency medal bekommen ich hab da schon über 300 bändchen heisst das jetzt für dice oder ea das ich die geboostet habe? ich lass mich halt nich gerne killen von daher kommen die so zu haufe ne meinte die reanimiren und nemesis bänder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Das mit den MGs schaffe ich auch nicht, bin immer auf Caspian Border und Operation Firestorm Jets geflogen und bis jetzt nur ein Kill mit Luck.Das Fliegen ist kein Problem, aber Kills hinkriegen... so gings mir aber auch, bin halt ma aufn panzer zu und hab mitm mg reingehalten. der war aber wohl schon fast kaputt, denn ich hab das ding zerstört und 2 kills gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.