Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Wie steuert man diese blöden Jets? oO

Ich raffs echt nicht, ich krieg nicht mal ne Kurve hin, manchmal gehts, dann wieder nicht.

Ich verstehe das System dahinter einfach nicht..

Mag jetzt blöd klingen, aber wie macht man mit nem Jet ne Kurve? :D

drück mal R3 (Jet ansicht außen)

Jet fliegt gerade aus - rechter STick rechts bzw. links (bis der Jet vertikal fliegt) dann rechter stick nach unten bzw. hoch (zack rechts bzw. linkskurve)

weiß man schon obs wieder Platinsterne geben wird?

Die DogTags die du erhälst werden ja im Battelog mit einer kleinen Anzahl am jeweiligen DogTag unten links angezeigt. Hast du dieses jeweilige DogTag selbst erspielt, dann ist es auswählbar. Hast du es nicht erspielt ist es "vergraut" bzw. man hat ein kleines Schloß neben der Anzahl stehe und man kann es nicht auswählen aber ansehen :)

Da wird nichts zusammengezählt ;)

Ahh, dann haben wir glaub ich an einander vorbeigesprochen.

edit:

drück mal R3 (Jet ansicht außen)

Jet fliegt gerade aus - rechter STick rechts bzw. links (bis der Jet vertikal fliegt) dann rechter stick nach unten bzw. hoch (zack rechts bzw. linkskurve)

Auf Hardcore-Servern gibt es die Außenansicht nicht (nur für den Fall das HuBaaan auf Hardcore-Servern unterwegs ist). Die Steuerung ist auch abhängig davon wie man sie sich selbst einstellt.

Wie steuert man diese blöden Jets? oO

Ich raffs echt nicht, ich krieg nicht mal ne Kurve hin, manchmal gehts, dann wieder nicht.

Ich verstehe das System dahinter einfach nicht..

Mag jetzt blöd klingen, aber wie macht man mit nem Jet ne Kurve? :D

Am Besten ist vielleicht erstmal auf privaten Servern (ohne Rangliste) 2-3 Runden zu üben. Einfach mal nur abheben und die Schubtaste loslassen. Dann mal Stick für Stick durchgehen wo was ist. Schau nach wo durch das Rollen, Nicken und Gieren drauf hast. Teste das kurz an und dann rollst du deinen Jet einfach bis du senkrecht zum Horizont stehst und drückst dann den Stick mit dem du hoch und runter fliegst so, als ob du hoch fliegen möchtest. Dann bekommst du schon mal ne lockere Kurve hin. Reicht zwar noch nicht für Luftkämpfe aber Übung macht den Meister. Dann versuchst du das ganze in beide Richtungen. Und wenn das einigermaßen gut sitzt, dann kannst du ans Feintuning beim Kurvenfliegen gehen (mit Schub, Bremsen, Rollen...). ;)

Oops, hab garnicht mitbekommen, dass nach mir gar keiner mehr gepostet hat. Kann mit dem obrigen Post zusammengefasst werden.

geht euch dieses tac. light eigentlich auch so auf die nerven? ich habe BF jetzt seit 2 tagen und mich regt nichts mehr auf als das tac. light. wird das nicht bald gepacht oder wurde das schon?
Ich habe gestern meine ersten 3 Runden im MP von BF 3 gespielt und selbst da nervte mich dieses Tac-Light schon.. Man sieht den Gegner gar nicht mehr und selbiger kann den anderen somit problemlos erledigen.. o.O

Tactic Light nervt jeden :D Aber wird bald gepatcht. Echt übertrieben hell.

hu, find ich gut, ich dachte schon den 1.01 patch den ich geladen hab hätte es schon gepacht.

du kannst mir nicht zufällig sagen wie ne javelin funktioniert, ich kann die irgendwie nicht abfeuern :emot-raise:

Keine Ahnung, wieso und warum. Aber gibt's hier noch welche, die gerne und viel springen? xD Ist mir gestern aufgefallen, als ich mit PANICO und Commander gespielt habe... Da ist der PANICO immer gesprungen. Dadurch viel es mir dann auch auf, dass ich ebenfalls die ganze Zeit am Springen bin... :emot-raise:

Ach ja, und man ist definitiv schneller, wenn man zusätzlich zum Sprint noch ab und an springt ^^

So, wer noch mehr unwichtiges wissen will, kann mich gerne auf der Arbeit besuchen... So ein spannender Tag. Schau schon, was ich wo noch freischalten kann :dozey:

die hülle wird das sicher nicht alleine gamcht haben ;) falsch reingedrückt oder rausgenommen? oder konnte eine andere person daran gewesen sein?

Nein, es liegt definitiv an der Hülle. Die ist "fehlerhaft". Die Disc rastet ja in der Hülle mit Hilfe von so 3 "Noppen" ein. Diese "Noppen" ragen dann über die Disc und halten die somit fest. Aber eine Noppe ging nicht über die Disc hinaus, sprich, der blieb drunter. Das hat dann wohl zum Riss im Plastik geführt. Also bei dem Loch in der Mitte. Der Riss ging zum Glück noch nicht auf die Ganze Disc über

P.S: Ich gehe mit meinen Sachen pfleglich um, hatte noch nie kaputte CD's ;)

solange sie noch funktioniert^^

Ja geht zum Glück noch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...