GEMUETLICH Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 stimmt ich habe ein paar mal im game waffen aufgenonnmen. und das man immer zwei dog tags bekommt stimmt auch,aber dann müsste ich ja 122 auf battlelog sehen. hab grad nochmal durch gezählt( mit strichliste) es sind 87 (ungerade)das kann doch aber garnich sein.? hmmm und noch eine frage. wo kann ich mein dog tag bearbeiten? also selber ein text einfügen oder so? thx for answer see ya on the field Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Stimmt, das ist schon komisch Oo Dein Dogtag kannst du eigentlich nicht bearbeiten, du kannst dir nur ein Clan-Tag erstellen, welches dann auf der linken Marke über deinem Namen steht. Das geht im Battlelog auf deinem Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Normal ist der Battlelog ja in Koop und Multiplayer aufgeteilt, also kann das eher nicht sein, dass die zwei vermischt werden.Bei den Messerkills ist mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit die Ursache, dass man pro Kill 2 Dogtags bekommt und nicht nur eine. Und hast du vielleicht mal öfters ingame deine Klasse über das Aufnehmen von Waffen gewechselt? Würde dann die anderen Kills erklären. Also das mit den 2 Dogtags bekommen ist mir neu. Wenn ich einen messere (und das mach ich nicht so oft) dann gibts immer nur einen Zähler dazu. Das kann ich dir auch bestätigen, da ich am Wochenende sage und schreibe einen Gegner gemessert habe und es nur 1 hoch ging. Die Messerkills geben ja keine Auskunft darüber wieviele Dogtags jemand hat. Man kann die Leute ja auch messern ohne die Tags zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Man bekommt auch nur einen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Vielleicht hast du die Tarnungen noch nicht angeschaut. Geh auf "Mein Soldat", drück dann Dreieck und scroll mal durch alle durch. Das kann es nur sein. Habe die bisher noch nicht angesehen. Vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hab Heute Mittag die Magnum freigeschaltet, also ich find die ja nicht so der bringer. Der Meinung bin ich auch, da bringt mir auch das Zielfernrohr nichts. Klar ist ein Gegner nach 1-2 Schüssen tot, dafür muss er aber auch mit dem Rücken zu einem stehen... in einem richtigen Duell (Magazin leer, Pistole ziehen) ist mir die Schussfolge von dem Ding viiiiel zu langsam, da kann ich so schnell hintereinander R1 drücken wie ich will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 was sind service stars zb beim heli und wie kriegt man die? wie kann man bei den offiziellen turnieren mitmachen/erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 und das man immer zwei dog tags bekommt stimmt auch,aber dann müsste ich ja 122 auf battlelog sehen. hab grad nochmal durch gezählt( mit strichliste) es sind 87 (ungerade)das kann doch aber garnich sein.? hmmmIch hab auch gerade gezählt und ich habe 48 Messerkills (davon 1 normal) und ich habe auch 47 von den linken Dogtags, also die Zahl stimmt schon mal. Allerdings habe ich insgesamt mit den rechten Dogtags 65, d.h. ich habe bei 18 der Messerkills zwei Dogtags bekommen.Kann mir das auch nicht erklären ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Leute weiß einer wann der Patch endlich kommt wo die headset und Sqaudfunktion verbessert. Die lassen sich echt zu viel zeit damit find ich. Mich können auch gerne mal ein paar BF spieler adden da von meinem Clan nicht viele bf zocken, meine id ist Tribel84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 was sind service stars zb beim heli und wie kriegt man die? Die bekommst du indem du alle Gadgets freischaltest, zeigen nur wie viele Punkte du damit gemacht hast. Für den Panzer brauchst du z.B, 100.000 Punkte, für die Jets 35.000. Je nach dem wie viele Punkte man für das letzte Extra braucht, kann man aber im Battlelog nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hab auch gerade gezählt und ich habe 48 Messerkills (davon 1 normal) und ich habe auch 47 von den linken Dogtags, also die Zahl stimmt schon mal. Allerdings habe ich insgesamt mit den rechten Dogtags 65, d.h. ich habe bei 18 der Messerkills zwei Dogtags bekommen.Kann mir das auch nicht erklären ... Du hast sicherlich auch schon Dogtags freigeschaltet nur weil du entweder das Spiel vorbestellt hast, andere Spiele (BFBC2, BF1943...) gespielt hast. Diese Dogtags werden freigeschaltet ohne dass du jemanden messern musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J0NAH Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hallo, ich möchte online auf einen server gelangen, wo 0 spieler drauf sind(Oder meinen eigenen erstellen) zum boosten. Kann mir da jemand helfen und beschreiben wie ich das? Bitte spart euch kommentare wie ''scheiß booster'' oder '' wieso boostes du'' diese sind unnötig. Danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Du hast sicherlich auch schon Dogtags freigeschaltet nur weil du entweder das Spiel vorbestellt hast, andere Spiele (BFBC2, BF1943...) gespielt hast. Diese Dogtags werden freigeschaltet ohne dass du jemanden messern musst. Die zählen aber nicht dazu.. Schon mal im Battlelog gewesen und dir die DogTags angeguckt? Wenn nicht guck dir das erstmal an Da kann man einstellen welche man durch das Messern erhalten hat und welche man freigespielt hat. Die Vorbesteller-Dogtags zählen auch dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Die bekommst du indem du alle Gadgets freischaltest, zeigen nur wie viele Punkte du damit gemacht hast.Für den Panzer brauchst du z.B, 100.000 Punkte, für die Jets 35.000. Je nach dem wie viele Punkte man für das letzte Extra braucht, kann man aber im Battlelog nachsehen. es gibt aber mehr als ein stern zu verdienen, dann kann es ja iwie nicht hinhauen, wenn es alles frei ist und dafür 1 stern? was ist dann mit den restlichen 99? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wo stelle ich das clantag ein? und falls es das vom platoon ist wieso wird dann meins nicht angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wo stelle ich das clantag ein? und falls es das vom platoon ist wieso wird dann meins nicht angezeigt? Im Battlelog unter Profil bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wo stelle ich das clantag ein? und falls es das vom platoon ist wieso wird dann meins nicht angezeigt? hoffe der link geht so auch bei dir: https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/profile/edit/ wenn nciht auf den profil gehen dann links auf profil bearbeiten und dann kannst du da den clantag eingeben, muss nicht zwingend der vom Platoon sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 vielen dank cubefan2003 & ZET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Die zählen aber nicht dazu.. Schon mal im Battlelog gewesen und dir die DogTags angeguckt? Wenn nicht guck dir das erstmal an Da kann man einstellen welche man durch das Messern erhalten hat und welche man freigespielt hat. Die Vorbesteller-Dogtags zählen auch dazu... Ich meinte ja, dass man eigentlich mehr Dogtags besitzen müsste als man Gegner gemessert hat, eben durch Aktionen wie die Vorbestellertags. es gibt aber mehr als ein stern zu verdienen, dann kann es ja iwie nicht hinhauen, wenn es alles frei ist und dafür 1 stern? was ist dann mit den restlichen 99? Du bekommst den ersten Stern, nachdem du alle Gadgets freigeschaltet hast und die nächsten dann nach den jeweils erreichten Punkten (wie xX--Johnny--Xx geschrieben hat für den Panzer nach weiteren 100.000 Punkten, bei Jets 35.000 Punkten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich meinte ja, dass man eigentlich mehr Dogtags besitzen müsste als man Gegner gemessert hat, eben durch Aktionen wie die Vorbestellertags.Du bekommst den ersten Stern, nachdem du alle Gadgets freigeschaltet hast und die nächsten dann nach den jeweils erreichten Punkten (wie xX--Johnny--Xx geschrieben hat für den Panzer nach weiteren 100.000 Punkten, bei Jets 35.000 Punkten). Die DogTags die du erhälst werden ja im Battelog mit einer kleinen Anzahl am jeweiligen DogTag unten links angezeigt. Hast du dieses jeweilige DogTag selbst erspielt, dann ist es auswählbar. Hast du es nicht erspielt ist es "vergraut" bzw. man hat ein kleines Schloß neben der Anzahl stehe und man kann es nicht auswählen aber ansehen Da wird nichts zusammengezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.