Ace-of-Bornheim Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 @ whitebeard45 Vielen dank für die super Erläuterung! Ich hab's auf Englisch nämlich nicht gerafft. Kann aber wahrscheinlich sowieso nicht von meiner Sqd. Leichten Ausrüstung lassen. Jedesmal wenn ich etwas anderes probiert habe,kam mein Soldat fast nicht von der stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Man bekommt ja zur Zeit der Beta Punkte mit denen man auch Ränge aufsteigt,behält man die Ränge oder werde diese mit beendigung der Beta gelöscht und man muss dann in der Vollversion voll Null anfangen? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Man bekommt ja zur Zeit der Beta Punkte mit denen man auch Ränge aufsteigt,behält man die Ränge oder werde diese mit beendigung der Beta gelöscht und man muss dann in der Vollversion voll Null anfangen?GRUSS *METALLICA* dIE werden zurückgesetzt ! Und in der Vollversion wird das leveln zudem verlangsamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwasser71 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 find ich ganz gut, ich hab schon welche gesehen mit Rang 45, stellt euch mal vor die würden die Waffen usw mitnehmen, dann könnte man das Spiel glatt vergessen. Ich hab mich auch schon gewundert warum die mit so kurzer Spielzeit so aufgelevelt waren, ich spiel ja auch BFBC 2 seit Release und bin erst Rang 34. Naja ich freu mich auf den Release, Cu on Battlefield !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 dIE werden zurückgesetzt !Und in der Vollversion wird das leveln zudem verlangsamt. Find ich gut so wie in BFBC2...hält meiner Meinung nach den Spielspaß länger aufrecht. Wie findet ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 @ Mr_Aufziehvogel Ach ja? Die verlangsamen das? Interessant. Das war denen wohl doch in der Beta zu schnell,wie die Leute sich raufgespielt haben oder es war wegen den Freischaltungen so beabsichtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Allet Danke^^ ich hoffe nur das es in BF3 keine Rangtrophäen gibts wie z.B erreiche Rang 20 und 50 usw. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 @ Mr_AufziehvogelAch ja? Die verlangsamen das? Interessant. Das war denen wohl doch in der Beta zu schnell,wie die Leute sich raufgespielt haben oder es war wegen den Freischaltungen so beabsichtigt. Dass das Leveln in der BETA so schnell geht ist Absicht. Dadurch kann sich die Spielegemeinde in der kurzen BETA Zeit einen Eindruck in möglichst viele Waffen und Gimmicks machen. Allet Danke^^ich hoffe nur das es in BF3 keine Rangtrophäen gibts wie z.B erreiche Rang 20 und 50 usw. GRUSS *METALLICA* Doch die gibt es ^^ Erreiche Rang 45 Quelle: https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/77788-battlefield-3-achievements-englisch.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red dead Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Battlefield 3 – Fahrzeugliste + Betainfos Also ich habe heute BF3 das erste mal auf PC angezockt und muss sagen, sehr nice, man meinte auch zu mir man könnte sogar mit 256 Spielern zocken stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Battlefield 3 – Fahrzeugliste + BetainfosAlso ich habe heute BF3 das erste mal auf PC angezockt und muss sagen, sehr nice, man meinte auch zu mir man könnte sogar mit 256 Spielern zocken stimmt das? Da scheinen aber welche Ahnung zu haben Noch 5 Tage läuft die Betaphase von Battlefield 3 [...] Danach sind es nur noch 11 Tage, bis die Retailfassung in die Läden kommt [...] [...]Caspian Border “Infantry Only” ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Battlefield 3 – Fahrzeugliste + BetainfosAlso ich habe heute BF3 das erste mal auf PC angezockt und muss sagen, sehr nice, man meinte auch zu mir man könnte sogar mit 256 Spielern zocken stimmt das? Das mit den 256 Spielern stimmt nicht ! Auf PC spielen max. 64 Spieler gleichzeitig auf einer Map Auf Icksbocks und PS3 max. 24 Spieler DICE hat mal erwähnt dass sie es mal intern mit 128 Spielern probiert haben, dies haben sie aber verworfen, weil die Server unter dieser Masse sehr instabil waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Das mit den 256 Spielern stimmt nicht !Auf PC spielen max. 64 Spieler gleichzeitig auf einer Map Auf Icksbocks und PS3 max. 24 Spieler DICE hat mal erwähnt dass sie es mal intern mit 128 Spielern probiert haben, dies haben sie aber verworfen, weil die Server unter dieser Masse sehr instabil waren. Auch wieder nur halbrichtiges Zeug. "Von der Technik wäre es möglich, es macht einfach keinen Spaß." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Find ich gut so wie in BFBC2...hält meiner Meinung nach den Spielspaß länger aufrecht. Wie findet ihr das? Ich überhaupt nicht... ich zocke jetzt auch seid dem Release BC2 und bin irgendwo bei Rang 30 gelandet. Also bei BC2 geht es viel zu langsam und fördert bei mir nicht den Spielspass. Aber so schnell wie in der Beta braucht es dann auch wiederum nicht gehen. Aber bitte kein 2. BC2 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Auch wieder nur halbrichtiges Zeug. "Von der Technik wäre es möglich, es macht einfach keinen Spaß." Ich hab da jedenfalls was anderes gelesen ^^ Aber das Argument "es macht keinen Spaß, aber wenn wir wollten würden wir es hinkreigen" ist natürlich PR tauglicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich überhaupt nicht... ich zocke jetzt auch seid dem Release BC2 und bin irgendwo bei Rang 30 gelandet. Also bei BC2 geht es viel zu langsam und fördert bei mir nicht den Spielspass. Aber so schnell wie in der Beta braucht es dann auch wiederum nicht gehen.Aber bitte kein 2. BC2 ! Wollen wir wetten, dass es genauso lang dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwasser71 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wollen wir wetten, dass es genauso lang dauert. ich sehs genauso, leider:dozey:. Es wäre nur interessant wenn man wirklich alle Waffenfreischaltung usw erst mit dem letzten Rang erreicht. Beid BFBC 2 hatte man ja relativ früh alle Waffen frei was eigentlich für die motivation für höhere Ränge zu erreiche gen null ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Es wurde ja gesagt das man ca. 100h pro Klasse braucht...wenn man drauf vertraut, denk ich mal das das auch stimmt. Dann hat man ja seine Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ma schnell eben ne Platin abstauben wie in BC2 is nicht. Das wird ne lange Geschichte. Aber ich find es durchaus gut, umso stolzer ist man dann wenn die Platin kommt. Ausserdem finde ich, wenn man nur noch wegen Trophies spielt sollte man sich ernsthaft fragen warum man eigentlich noch überhaupt spielt. Ich jage ja auch gern die virtuellen, kleinen Pokale aber nen gesunden Mittelweg sollte man immer bewahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzimt Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hab die beta erst einmal gezockt und fand sie nicht so gut. =( aber ein paar freund von mir fanden sie am anfang auch nicht so gut und jetzt finden sie sie super sollte auch mal wieder kurz reinschauen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hier der ultimative Vergleich BATTLEFIELD vs. COD [url=https://www.youtube.com/watch?v=jwbQ60-plVg]Battlefield vs Call of Duty - Live Action - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.