Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Habe ja auch geschrieben bald ;) aber wird wohl noch höher sein denn viele spielen ja auch nur bis lvl 45 wegen der trophy man muss dann sicher irgendwann lvl 45 + 10 oder 20 sein xD

Als ich vor 5 Minuten in die Rangliste geschaut habe, habe ich einfach mal 5 Minuten nach unten gescrollt. Sogar auf Platz ~300 ist noch einer mit 1100 SPM. Ich will wirklich wissen wie DICE das schaffen soll. Da verlieren die ja mindestens 1/3 der Spieler. Abwarten und Tee trinken. Bin gespannt wie die das lösen. Aber wenn man mich fragt, werden die nicht jeden aus der Rangliste kicken. Dadurch würde sich DICE selbst schaden.

Okey BTT:

Ich hab mal eine Frage. Ich habe mit der M16 M16 schon 500 Kills und den Service Star 5. Werden die Service Stars auch mal höher? Also nicht nur 2000 Punkte? Weil als ich den 5ten bekommen habe, bekam ich ein Master Dogtag. Und da habe ich mich schon gefreut das ich diesmal mehr Punkte als sonst bekomme. Aber wieder nur 2000 -.-.

wie kan man sich auf Battlelog anmelden?

will mich da anmelden dan steht da immer das mein paswort falsch ist

hoffe mir kan einer helfen :)

Entweder hast du bei EA noch keinen Account oder die Daten sind eben falsch.

Also am besten alle möglichen Kombinationen von Mail und PW durchgehen, irgendwas sollte dann schon funktionieren. :D

Ich habe im Menü bei "Mein Soldat" immer diese orangenen Dreiecke, auch wenn ich mir alles angesehen habe, die verschwinden nie.

Ist das bei euch auch so?

Vielleicht hast du die Tarnungen noch nicht angeschaut. Geh auf "Mein Soldat", drück dann Dreieck und scroll mal durch alle durch.

Ich hab das Spiel noch nicht, aber was mich interessiert, ist wie das mit den dog Tags ist, wenn ich einen Messer, sein dogtag kriege und da drauf steht, green oder so, kann ich das auch benutzen und außerdem, kann Mann selbst was drauf "schreiben" ?

Benutzen kannst du es nicht. Nur sammeln.

Du kannst dir dann auch ein eigenes Dogtag machen. Aber die Muster bzw Bildchen sind vorgegeben

was ist eigentlich mit dem battlelog los? ich habe meine dog tags mal gezählt,sind 87. aber in der statistik stehen nur 61 messer kills und die claymore kills werden auch nich angezeigt...dann hab ich wiederrum kills mit waffen in der statistik die ich noch garnich frei geschaltet hab? kommt das vom coop modus.? habt ihr da auch ungleichheiten? danke für antworten

was ist eigentlich mit dem battlelog los? ich habe meine dog tags mal gezählt,sind 87. aber in der statistik stehen nur 61 messer kills und die claymore kills werden auch nich angezeigt...dann hab ich wiederrum kills mit waffen in der statistik die ich noch garnich frei geschaltet hab? kommt das vom coop modus.? habt ihr da auch ungleichheiten? danke für antworten

Normal ist der Battlelog ja in Koop und Multiplayer aufgeteilt, also kann das eher nicht sein, dass die zwei vermischt werden.

Bei den Messerkills ist mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit die Ursache, dass man pro Kill 2 Dogtags bekommt und nicht nur eine.

Und hast du vielleicht mal öfters ingame deine Klasse über das Aufnehmen von Waffen gewechselt? Würde dann die anderen Kills erklären.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...