Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe den Onlinepass in meinem UK acc. eingelöst, weil ich mir BF3 aus UK bestellt hab und zocke mit meinem Deutschen Account, letztlich könnte es mir egal sein ob sie meine dt. ID sperren zocke ich mit meinem UK acc. weiter oder irgend nem anderen denn ich mir einstelle.

Problem umgangen

brauchen die ja auch nicht. Der Online Pass muss nur installiert sein und du kannst mit sovielen Accounts wie du willst online spielen

Nem umpel von mir wurde bei Fifa 12 der EA-Account gesperrt, da er (aus welchem Grund auch immer) einen Glitch verwendet hat.

Jetzt kann er weder Fifa noch BF, noch irgendeinen anderen EA-Titel online spielen.

Nem umpel von mir wurde bei Fifa 12 der EA-Account gesperrt, da er (aus welchem Grund auch immer) einen Glitch verwendet hat.

Jetzt kann er weder Fifa noch BF, noch irgendeinen anderen EA-Titel online spielen.

Klar. Aber wie schon gesagt wurde, einfach ein neues Konto auf der PS3 erstellen, sich ins PSN Einschreiben und dann schnell irgendwas eingeben bei der EA-Kontoerstellung. Fertig!

Jo aber was hat dass mit dem Online Pass zu tun ? wenn sie sich einfach einen neuen Account machen würden und den Online pass vom gesperrten account nutzen könnten sie trotzdem online spielen

Hey Leute, hab ein kleines Problem:

Und zwar bin ich gerade bei der Mission "Ein steiniger Weg" dort wo ich den russischen Angriff zurückschlagen muss und durch das Tal durch muss. Es geht einfach nicht mehr weiter. Über meinem schwarzen Kameraden ist ein "Folgen" Zeichen aber wenn ich zu ihm gehe passiert nichts.

Es ist ganz am Anfang vom Tal, dort wo Russische Fallschirmspringer aus Flugzeugen springen. Hatte jemand das selbe Problem?

Checkpoint neu laden hab ich auch schon versucht. Jemand ne Idee?

Thx

Klar. Aber wie schon gesagt wurde, einfach ein neues Konto auf der PS3 erstellen, sich ins PSN Einschreiben und dann schnell irgendwas eingeben bei der EA-Kontoerstellung. Fertig!

vielen gehts aber um die Trophys und wenn der Hauptacc dann komplett von EA (auch andere SPiele) gebannt werden würde, denke ich, würden es sich einige doch nochmal überlegen.

Sollte halt vorher schon ganz deutlich gezeigt werden, dass es nicht tolleriert wird.

Hey Leute, hab ein kleines Problem:

Und zwar bin ich gerade bei der Mission "Ein steiniger Weg" dort wo ich den russischen Angriff zurückschlagen muss und durch das Tal durch muss. Es geht einfach nicht mehr weiter. Über meinem schwarzen Kameraden ist ein "Folgen" Zeichen aber wenn ich zu ihm gehe passiert nichts.

Es ist ganz am Anfang vom Tal, dort wo Russische Fallschirmspringer aus Flugzeugen springen. Hatte jemand das selbe Problem?

Checkpoint neu laden hab ich auch schon versucht. Jemand ne Idee?

Thx

Ich hatte das selbe Problem. Kann es sein, dass du sehr weit vor deinen eigenen Leuten warst? War ich beim ersten Mal. Dann hab ich die Mission komplett neu gestartet und mich immer nahe bei und hinter ihnen aufgehalten, dann hat es ohne Probleme geklappt.

dass es die entwickler nicht gerne sehen wenn ein paar leute ihre ranglisten überflüssig machen indem sie sich reinbeoosten und somit die chance für ehrliche spieler in die liste zu kommen nahezu unmöglich machen ist ja wohl klar...

glaubst echt, dass die sich so arg mit ner Rangliste rumärgern?

da gehts um Umsätze und wenn die Leute trotzdem die SPiele kaufen isses den ENtwickler egal ob jetzt mit oder ohne Boosten.

Ich denke auch, dass sie deutlich härter vorgehen würden wenn sie die SPieler, die sich nen SPiel mit ner ewig hohen Langzeitmotivation für viel Geld kaufen und sich alles erboosten müssen um an Trophys zu kommen oder so verachten würden.

DIe Trophys sind nen zusätzlicher Verkaufsagarant, da werden die sich hüten großartig gegen die vielen Boosterleute vorzugehen.

glaubst echt, dass die sich so arg mit ner Rangliste rumärgern?

da gehts um Umsätze und wenn die Leute trotzdem die SPiele kaufen isses den ENtwickler egal ob jetzt mit oder ohne Boosten.

Ich denke auch, dass sie deutlich härter vorgehen würden wenn sie die SPieler, die sich nen SPiel mit ner ewig hohen Langzeitmotivation für viel Geld kaufen und sich alles erboosten müssen um an Trophys zu kommen oder so verachten würden.

DIe Trophys sind nen zusätzlicher Verkaufsagarant, da werden die sich hüten großartig gegen die vielen Boosterleute vorzugehen.

Ich vermute mal das es auch so sein wird aber naja abwarten dann werden wir es ja auch sehen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...