Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ja im grunde schon, doch warum führt man die erweiterungen auf wenn sie nur von DICE mitarbeitern genutz werden können.

Log dich mal bei battlelog ein und schau beispielsweise nach der PP-2000

bei ihr kannst du den flash supp. nicht freischalten.

Die Freischaltungen für DICE mitarbeiter erkennt man daran dass dass sie, wenn man auf die jeweilige Waffe klickt und nach unten zu den Freischaltungen scrollt forne stehen und null fortschritt haben egal wieviel kills man hat oder Cooppunkte

M27 IAR -> Ballistic (12x); Heavy Barrel

Scar-H -> Ballistic (12x)

usw...

edit Aragon Post´s zusammengefügt, bitte mehrere Post´s hinter einander vermeiden und bearbeiten

naja mir is das recht gleich den mündungsfeuerdämpfer benutz ich sowieso nich das ding is totale rotze dich kann man trotzdem noch auf der map sehen :D

ich hatte mal son dice typen aber der hat nix drauf gehabt nur im panzer gehockt und bei anzeichen von gefahr umme ecke gefahren und erstmal seine kratzer wieder neulackiert

ich würde dir empfehlen bei nur einer waffengattung zu bleiben um dort schnellstmöglich die ribbons und dann die medals zu bekommen für extra punkte

Ja aber irgendwie zieht sich das trotzdem. Habe gerade ein Service Star vom Sturmsoldaten bekommen. Jetzt fehlt mir trotzdem noch 30 000 Punkte für den lvl up... das kotzt so an. Hoffentlich bekomme ich noch viele Medaillen sonst sterbe ich vor langeweile.

Gerade viele Runden mit einem aus dem Forum gehabt. Das höchste was in den Leaderboard zu sehen war, waren 10 Kills. Kein Gegner, alles still. Das war so was von langweillig :banghead: :banghead: ( Eroberung )

eroberung is inzwischen standard das dort jeder nur dreckig campt ich spiel rush da sind die bobs wenigstens gezwungen sich zu bewegen und müssen laufen aber eroberung is richtig schlimm geworden

Ich bin aber einerseits froh das DICE die Meldung über die Booster etc. gemacht hat. Das hat manchen Angst eingejagt ( mir auch :D ). Jetzt bin ich halt gezwungen den Rest legal zu spielen. Aber irgendwie glaube ich auch das das nur eine Meldung war um die Spieler zu erschrecken. Es gibt bisher keine Beweise, dass ein Booster gebannt worden ist aber der Aussage kann man schon glauben schenken.

Ich spiele fass nur eroberung, da es dort am meisten Punkte abzugreifen gibt, ich glaub bester score mit allen extras am ende waren ca. 14000xp.

Und die vögel von campern, messer ich von hinten wenn mich einer erwischt, weil die ja wirklich solche genies sind dort so lange liegen zu bleiben bis sie einer killt.

Ich bin aber einerseits froh das DICE die Meldung über die Booster etc. gemacht hat. Das hat manchen Angst eingejagt ( mir auch :D ). Jetzt bin ich halt gezwungen den Rest legal zu spielen. Aber irgendwie glaube ich auch das das nur eine Meldung war um die Spieler zu erschrecken. Es gibt bisher keine Beweise, dass ein Booster gebannt worden ist aber der Aussage kann man schon glauben schenken.

DICE muss ja erstmal kontrollieren wer boostet und wer nicht. Also würd ich jetzt mal als Laie sagen^^

DICE muss ja erstmal kontrollieren wer boostet und wer nicht. Also würd ich jetzt mal als Laie sagen^^

Aber irgendwie steht überall das sie die Leute schon gebannt haben und EVENTUELL noch mal den Bannhammer schwingen. D. h. sie werden erneut zugreifen wenn wieder welche boosten.

Würde bei Twitter stehen das eine "Bannwelle" bevorsteht, dann könnte deine Aussage richtig sein.

Aber kaum ist hat jemand eine möglichkeit zu cheaten endeckt macht er nen Youtube Video cheatenfürdummies und nach ca. nem Monat wimmelt es im Game von 12Jährigen die durchgehend cheaten und dann DICE noch so viel bannen wie sie wollen, die machen sich einfach nen neuen account. Ne Sache von paar minuten.

Ich hoffe einfach mal dass Cheaten generell in dem Game nicht möglich ist.

Aber kaum ist hat jemand eine möglichkeit zu cheaten endeckt macht er nen Youtube Video cheatenfürdummies und nach ca. nem Monat wimmelt es im Game von 12Jährigen die durchgehend cheaten und dann DICE noch so viel bannen wie sie wollen, die machen sich einfach nen neuen account. Ne Sache von paar minuten.

Ich hoffe einfach mal dass Cheaten generell in dem Game nicht möglich ist.

Und kaufen sich jedes ma nen Onlinepass? bestimmt nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...