AbGedreht Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wie man meint, ich zock täglich aufm PC und Origin is mir scheiß egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wie man meint, ich zock täglich aufm PC und Origin is mir scheiß egal Mir wärs auch latte wenn ich nen gescheiten Pc hätte und es drauf spielen würde, hab nichts zu verbergen, und soweit ich weiß kann Sony genauso auf unsere Ps3 zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Eben und Google, FB, Steam, etc macht das auch seit Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 logo mich kümmerts auch nich solange ich zocken kann können die auch von mir ne stuhlprobe haben wennse wollen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Also dieses TUNGUSKA geht ja mal gut ab Hab mich immer gefragt, wo das denn rumsteht. Habs dann bei Rush auf Noshar-Kanäle gefunden und direkt 11 Kills damit gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 jap steht aber derzeit leider nur dort rum aber ist von allen die das teil kennen heiss begehrt mir wird das teil immer geklaut wenn ichs repariere oder so das zum kotzen oder die leute stellen sich vorn panzer mit taclight und laserpointer alles kinder 59 zu 0 war meine beste runde mit dem teil damit kannst die boote und jeeps ganz gut jagen und 2-3 volle salven und der aamtrac is auch putt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 was genau ist den dieses "TUNGUSKA" steh grad aufn schlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Anti Air Tank auf noshar kanäle zwei 30-mm-2A38M-Kanonen und diverse lenkraketen zum nachrüsten ich glaube das teil kommt auf 2000 schuss pro sekunde damit zerfetzt du leute boote helis sogar panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 wtf geil bei welchem modus is des teil zu haben? kann ma damit fahren oder steht des auf einem fleck? und wie sieht des teil aus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das gibts nur bei Rush auf Noshar-Kanäle und damit kann man ganz normal rumfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 damit zerfetzt du alles und jeden und mit luftraketen hast noch mehr chancen helis zu jagen 2 raketen sind drin bam bam baaaaaam ich schiess erst raketen und direkt hinterher werden die rohre leergeschossen achja thermalsicht ist in dem ding super hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ach schade das es des nur bei rush gibt, ich zock nur eroberung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 kommt bestimmt noch es soll ja laut stats auch einen LAV als AA geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Die gibts nur in der PC Version, z.B auf Caspian Border mit Conquest Large erstellt mit TAPATALK für iOS 5.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Gerade mal wieder in Battlelog geschaut und dieser DAR ist immernoch Platz 1. Also hat sich da doch nichts getan. Komische Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Gerade mal wieder in Battlelog geschaut und dieser DAR ist immernoch Platz 1. Also hat sich da doch nichts getan. Komische Sache. glaubt ihr der hat bisschen geboostet? der is ja ernorm gut und fast ned einzuholen soviele punkte hat der. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 glaubt ihr der hat bisschen geboostet?der is ja ernorm gut und fast ned einzuholen soviele punkte hat der. Ironie? Wenn nicht dann: Der Typ boostet 24/7. Der hat 4200 mal das Nemesis Ribbon und 4800 Punkte Pro Minute. Das ist ein Booster und irgendwie will DICE nix machen. Auf Twitter haben Sie angekündigt, dass Sie schon Booster bestraft und Cheater gebannt haben. Aber ich merke nichts davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 nur noch 4200 SPM? der hatte auch schonmal mehr wie enttäuschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Was ich noch fragen wollte, wie kommt man an die Waffenerweiterungen die laut beschreibung für Dice Mitarbeiter sind?!?! Div. Waffen haben ja so 1-2 Parts die man somit als "normalo" nicht bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.