Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Okay, wie's aussieht hat niemand ne Lösung für mein Problem.

Und darum hab ich jetzt noch ne andere Frage:

Falls ich jetzt das Spiel neuinstalliere würde, für eine alternative Lösung meines Problems, könnte es dann passieren, dass wenn ich nach der Neuinstallation auf den Multiplayer gehe, und der dann wieder einen Code zur "Online-Registrierung" verlangen würde, könnte ich ja dann theoretisch gar nicht mehr auf den Multiplayer zugreifen. Den der Code wäre ja dann ungültig, weil ich ihn ja schon benutzt habe.

Oder bleibt das irgendwie auf einer Weise "gespeichert" und das System erkennt, dass dieser Code auf meiner PSN ID zugewiesen ist? :emot-raise:

Hoffe ihr könnt mir Auskunft geben.

das kann bei mir ja noch monate dauern bis ich rang 45 erreicht habe bin jetzt schon 12 :D

in 15h spielzeit :D:D eine kd rate von 0,63 :D

dito :D meine is bei 0.8, aber mir egal^^

ich bin also auch ne "lusche" aber boosten tu ich deswegen nich, warum auch... nachher wird mit der acc noch gebannt oder so, darauf hab ich kein bock!

noch ne andere frage, gibts denn für den granaten service star keine punkte?

granate gibs glaube keine nen kollege hat schon knapp 200 der isdamit nur am spammen aber nen star gabs noch nich naja

aber die granaten werden in den stats auch nich aufgeführt vielleicht gibts einfach keine stars

aber mal ne frage: seitdem ich bf3 online spiele bekomme ich nach jeder runde mindestens 2 freundesanfragen hat das eventuell jemand anderes auch? das nervt langsam

granate gibs glaube keine nen kollege hat schon knapp 200 der isdamit nur am spammen aber nen star gabs noch nich naja

aber die granaten werden in den stats auch nich aufgeführt vielleicht gibts einfach keine stars

aber mal ne frage: seitdem ich bf3 online spiele bekomme ich nach jeder runde mindestens 2 freundesanfragen hat das eventuell jemand anderes auch? das nervt langsam

aber das problem is, wenn ich durch ne granate gekillt werde steht ja trotzdem n stern dabei, wie bei den waffen auch... das irritiert mich halt etwas.

zumal ich ja schon von einem getötet wurde der da ein stern hatte.

ähmm ja, zwar nich jede runde, aber ich hatte das auch schon 2-3 mal... ich bin glaub meist zu schlecht, als das die mich adden wollen^^

Ich schicke keine Anfragen raus, sondern bedanke mich bei den Campern und snipern für ihr Dog Tag :biggrin5:

Ich schicke keine Anfragen raus, sondern bedanke mich bei den Campern und snipern für ihr Dog Tag :biggrin5:

ja das mach ich ja auch oder ich knall die alle mit meiner pistole übern haufen das teil hats mir voll angetan

ich bekomm immer wieder mal freundesanfragen aber ich lehne die immer dankend ab :) wenn die mich huldigen wollen sollnse mir geld schicken :xd::'>

ja das mach ich ja auch oder ich knall die alle mit meiner pistole übern haufen das teil hats mir voll angetan

ich bekomm immer wieder mal freundesanfragen aber ich lehne die immer dankend ab :) wenn die mich huldigen wollen sollnse mir geld schicken :xd::'>

Meistens sind's halt die die nicht gut waren/sind und halt mal mit wem guten zusammenspielen wollen ;)

Nur was nützt es einem, wenn man sau gut gespielt hat aber trotzdem verliert:mad1:

Und derjenige dir dann ne FL schickt aber Net mal ne m-com scharf/entschärfen kann geschweige mal nen Tank mit versucht zu zerstören, hab das Gefühl das einige nicht wissen was da zu tun ist und nur dumm rum Rennen :facepalm:

wenn die mal alle rennen würden xD das kommt ja alles noch erschwerend dazu die meisten hocken nur in den ecken und warten drauf das einer scharfmachen kommt

so ich lass einen oder zwei vorlaufen die werden übern haufen geballert und ich sehs mündungsfeuer und dann stürm ich rein und metzel alle nieder :D so einfach geht das und wenn ich mal alleine reinrennen geht immer zuerst die granate vorraus weil man die typen dann schreien hört und dann weiss man auch schon wo die sind ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...