Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich meine, dass man bei der Missionsauswahl nur das auswählen kann, wie man es schonmal gespielt hat.

Das hieße dann, dass du alles von vorne auf schwer spielen musst.

Was anderes.

Leute guckt mal bei euch unter Mein Soldat -> Erkennungsmarken.

Jetzt schaut euch mal das "MVP" , "2nd MVP" und "3rd MVP" Dogtag an. Die sind alle vertausch :D Das MVP Dogtag müsste das 3rd MVP Dogtag sein

1. ist so dass man nur die missionen auswählen kann die man schon beendet hat aber wenn eine beendet wurde kann man die auch auf einem anderen schwierigkeitsgrad machen höher oder niedriger ist dabei egal

Ja xmotex da hab ich ne ähnliche Frage nämlich.

Kann mir jemmand sagen woher man weis welche Waffe die beste ist denn es gibt ja keine Statistik (Durchschlagskraft,Schussrate,Genauigkeit) muss ich dann die Beschreibung lessen bei jeder Waffe oder gibt es da keine richtigen Unterschiede?

Zock einfach mal mit jeder;)

Jeder hat da eine andere Auffassung, was für einen die beste Waffe ist.

Beliebt sind aber: UMP, Scar-H, F2000, G36C wohl auch. Also gibt schon einige

die tugs stellste hin und dann isses ein bewegungssensor

der laserpainter ist wie eine soflam nur an der nase des helikopters

So schlau ist jeder wenn er die Beschreibung liest. Nicht böse aufnehmen. Mir gehts um GENAUE Infos/Tipps...

z.B. braucht der T-UGS freie! Sicht auf den Gegner, wo sind gute Ort zum platzieren,etc.????

ist der laiser mit einer waffe des schützen effektiv kombinierbar? sind acuh landfahrzeuge zum erfassen usw???

Kommt drauf an, du kannst ehrlich spielen, dann wird es schon wenn dauern, auser du bist übelst der Pro ;)

Bist du aber ne lusche und hast nichts drauf, dann musste boosten ;)

Warum muss die "Anti-boost-Fraktion" eigentlich immer gleich beleidigend werden?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mal ne Frage nebenbei, ich Spiele seit ner weile dauerhaft Soldat und habn dickes Problem mit ner Waffe o.O, ich hab jede andere Runde IMMER andere Waffen, mal hab ich die M16, mal wieder was ganz anderes kann mir jemand erklären warum oder ob ich was Falsch mache? Gerade die M16A3 gefällt mir richtig gut

Mal ne Frage nebenbei, ich Spiele seit ner weile dauerhaft Soldat und habn dickes Problem mit ner Waffe o.O, ich hab jede andere Runde IMMER andere Waffen, mal hab ich die M16, mal wieder was ganz anderes kann mir jemand erklären warum oder ob ich was Falsch mache? Gerade die M16A3 gefällt mir richtig gut

Wird wahrscheinlich daran liegen das du nicht immer die selbe Nation spielst, mal spielst du als Russe, und mal als Ami, die haben teilweise Unterschiedliche Waffen.

Ich hab heute Nachmittag mal ein paar Runden mit Kumpels gespielt und haben absolut jede Map als SIEGER Verlassen und zwar SO!!

Ihr müsste nen guten Sniper im Team haben wo sich nur auf das schissen konzentriert dann noch ein Sniper wo NUR mit der Drohne rum fliegt und alles markiert und dann noch das Sahnestück nämlich ein Versorgungssoldat mit dem Mörser, daraus resultiert man das jeder perfekte trefferchancen hatt der Sniper weil er nur auf die Punkte draufhalten muss und der Mörser weil er ne riessen Reichweite hat. Denn mit der Taktik können sich Leute auch im Gebüsch verstecken das nützt NULL!! wenn absolut jeder durch die Drohne markiert ist.

Und dann am besten bildet ein großes DREIECK das heist in der Mitte der wo die Drohne steuert rechts oder links der Sniper und auf der andere Seite der Mörser. Und jeder Feind wo sich in dem Dreieck befindet hatt NULL überlebenschance aber um es noch wirksamer zu machen macht das Dreieck so groß wie möglich also 500m und mehr müssen alle 3 voneinander weg stehen.

Die Dreieck Taktik ist auch aus der Jagt bekannt denn dadurch werden die Tier an die engste Stelle getrieben und mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit erledigt.

Versucht es mal wenn ihr das perfekt drauf habt könnt ihr so viele Punkte machen das alle anderen denken werden ihr Cheatet:biggrin5::biggrin5:

dann noch ein Sniper wo NUR mit der Drohne rum fliegt und alles markiert

Die Dreieck Taktik ist auch aus der Jagt bekannt denn dadurch werden die Tier an die engste Stelle getrieben und mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit erledigt.

Versucht es mal wenn ihr das perfekt drauf habt könnt ihr so viele Punkte machen das alle anderen denken werden ihr Cheatet:biggrin5::biggrin5:

Mit der Drohne kann man sowieso gut abgehen. Hab im TDM innerhab von 3 Matches 27 Ribbons für Sichtungen erhalten. Bin auch nie erschossen worden, als ich die verwendet habe, obwohl die Gegner nur gut einen Meter vor mir standen, auf mich zu und an mir vorbei gerannt sind.

Und es sieht halt auch verdammt gut aus, wenn sich jemand im Deathmatch mit einer 0:0-Statistik im oberen Mittelfeld der Rangliste platzieren kann :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...