Tornic Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also ich muss sagen, habe ich eigentlich immer ungern gemacht, den sani spielen, vorallem bei Rush. Knalle kaum Leute ab und halte mich hinter der Front, wenn meine leute drauf gehen hole ich sie alle samt zurück, das ist 1. Gut für die Tikets, da sie wieder zurück genommen werden und 2. Die Kollegen den Tod nicht angerechnet bekommen Und wer nicht zurück geholt werden möchte kann ja weg drücken. Das mache ich nicht wegen den Punkten, sondern für den Sieg und umso länger geht die runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 He Leute hab mal ne Frage: Hab gerade die M16A4 freigeschalten und hatte gleich einige Freischaltungen. Kann es sein, dass M16A4 und M16A3 (Startwaffe) die gleichen Freischaltungen haben? Und wie sieht es mit den Kills aus, zählen die zusammen? Im Battlelog und auf Bf3Stats ist die A4 nämlich nicht mal aufgeführt und wenn ich im Battlelog auf die A4 bei den Assault Freischaltungen klicke lande ich auch bei der A3. Update: Die Kills und Freischaltungen zählen zusammen. Frag mich nur warum es dann 2 verschiedene Waffen braucht oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 He Leute hab mal ne Frage:Hab gerade die M16A4 freigeschalten und hatte gleich einige Freischaltungen. Kann es sein, dass M16A4 und M16A3 (Startwaffe) die gleichen Freischaltungen haben? Und wie sieht es mit den Kills aus, zählen die zusammen? Im Battlelog und auf Bf3Stats ist die A4 nämlich nicht mal aufgeführt und wenn ich im Battlelog auf die A4 bei den Assault Freischaltungen klicke lande ich auch bei der A3 Ja wird als das gleiche gezählt. Hast schon Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Toll. Ich sitze hier mit meiner Boostgruppe im PSN Chat und alle haben angst zu boosten... ich auch. Hätten die das nicht 3 Tage später auf Twitter schreiben können .... Ich habe aber eigentlich schon angst wenn ich keine EA Spiele mehr spielen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rios Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hi, kann mir jemand sagen wie oder wo ich das clan tag eingeben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Toll. Ich sitze hier mit meiner Boostgruppe im PSN Chat und alle haben angst zu boosten... ich auch. Hätten die das nicht 3 Tage später auf Twitter schreiben können ....Ich habe aber eigentlich schon angst wenn ich keine EA Spiele mehr spielen kann... Tja, pech gehabt hi, kann mir jemand sagen wie oder wo ich das clan tag eingeben kann Ja, du gehst ins Battlelog, dort auf dein Profil, dann auf Profil bearbeiten und dort kannste dein Clan tag eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rios Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 jo dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Toll. Ich sitze hier mit meiner Boostgruppe im PSN Chat und alle haben angst zu boosten... ich auch. Hätten die das nicht 3 Tage später auf Twitter schreiben können ....Ich habe aber eigentlich schon angst wenn ich keine EA Spiele mehr spielen kann... Sperren die die Booster etwa? Hahaha So ist's richtig! Nix gegen dich oder so aber das ist doch bescheuert bei einem Spiel, was auf den Onlinemodus ausgelegt ist, dort alles sich zu erbooste. Mein Tipp: In der Zeit in der ihr mit Schiss im Chat seid einfach mal ein paar Runden normal zocken, so kommt man an sein Ziel und das dann auch ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Toll. Ich sitze hier mit meiner Boostgruppe im PSN Chat und alle haben angst zu boosten... ich auch. Hätten die das nicht 3 Tage später auf Twitter schreiben können ....Ich habe aber eigentlich schon angst wenn ich keine EA Spiele mehr spielen kann... Junge du schreibst das in JEDEN Thread... entweder sch*iß dir in die Hose und machs nicht oder machs und schreib nicht überall das du Schiss hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 der kerle der mit 3 accounts in den top 10 ist ja dann jetzt aber übels geschissen was? ^^ ich hab nur das airwarfareribbon geboostet aber es später nochmal ehrlich erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.50_Action_Express Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hab heute auch BF3 gekauft. Aber jetzt habe ich folgendes Problem: Nach ein paar Kampagne-Missionen, wollte ich natürlich einmal den MP austesten. Hab das ganze Zeug mit dem Code und desweiteren eingegeben und das Spiel hat alles akzeptiert. Aber trotzdem will der MP nicht funktioneren. Immer wenn ich ein schnelles Spiel suchen will, kommt dieses Fenster in der Mitte auf dem zuerst "Tritt Server bei" und dann nach ungefähr 7 Sekunden heisst es: "Spielbeitritt gescheitert. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut". Kein Plan was das Problem sein und wie ich es lösen könnte. Aber Black Ops z.B. läuft bei mir einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hatte ich vorhin auch einmal, beim nächsten Versuch hats dann geklappt. Mal ne andre Frage: ist Battlelog nur für PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 is bei mir auch oft so aber bei mir dauert es gut 30 sek bis die meldung kommt naja wie auch immer ich versuche immer bei einem freund beizutreten (start und dann X bei eimen freund der grad im spiel ist) und weil das auch nicht geht versuche ich es gleich wieder bei schnelles spiel und dann geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ohhh die booster werden gebannt ich bin ja mal gespannt wie langs dauert bis diese typ der die ersten 3plätze der Rangliste belegt noch da oben bleibt. und zum boosten wozu muss man dann in Bf3 boosten die bänder sind doch gar kein Problem wenn man sich ein bisschen anstrengt dann ist doch alles möglich bin jetzt Rang 20 und habe alle bänder und habe nicht geboostet wozu auch is doch langweilig da verliert man doch denn pass an dem Game. Hoffe die booster bekommen Richtig einen aufen Sack:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 da brauch man sich nichmal anstrengen ich hatte bis level 13 alle ausser die mit dem mav weil ich kein sniper spiele aber ich habe gestern erstmal sniper alles freigeschalten endlich kann ich wieder fußsoldat sein und kein dreckkuschler bin grad dabei die 50 hand gun ribbons zu holen für die medal pistole is so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ohhh die booster werden gebannt ich bin ja mal gespannt wie langs dauert bis diese typ der die ersten 3plätze der Rangliste belegt noch da oben bleibt.und zum boosten wozu muss man dann in Bf3 boosten die bänder sind doch gar kein Problem wenn man sich ein bisschen anstrengt dann ist doch alles möglich bin jetzt Rang 20 und habe alle bänder und habe nicht geboostet wozu auch is doch langweilig da verliert man doch denn pass an dem Game. Hoffe die booster bekommen Richtig einen aufen Sack:cool2: Bin in gleicher meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hatte ich vorhin auch einmal, beim nächsten Versuch hats dann geklappt.Mal ne andre Frage: ist Battlelog nur für PC? Ne ist auch für die Konsolen, zumindest die Statistik usw. Spiel starten, Server suchen nur PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Sagt mal, reicht es wenn ich Missionen wiederhole und dann auf Schwer spiele? Oder muss ich ne Kampange neustarten und gleich auf Schwer von Vorne bis Ende durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wiederholen reicht musst nur jede komplett auf schwer durchgespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Sagt mal, reicht es wenn ich Missionen wiederhole und dann auf Schwer spiele? Oder muss ich ne Kampange neustarten und gleich auf Schwer von Vorne bis Ende durchspielen? Ich meine, dass man bei der Missionsauswahl nur das auswählen kann, wie man es schonmal gespielt hat. Das hieße dann, dass du alles von vorne auf schwer spielen musst. Was anderes. Leute guckt mal bei euch unter Mein Soldat -> Erkennungsmarken. Jetzt schaut euch mal das "MVP" , "2nd MVP" und "3rd MVP" Dogtag an. Die sind alle vertausch Das MVP Dogtag müsste das 3rd MVP Dogtag sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.