duc-748S Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Zeigt der der Ratte den Stinkefinger Hatte das hier mal gelesen und habs gestern ausprobiert, ist schon irgendwie lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich hab gelesen dass nur die gebannt wurden die einen Trick benutzt haben wo sie sich 10.000 Pkt generieren können. Link: https://www.playm.de/2011/11/battlefield-3-dice-packt-den-bannhammer-aus/ Weißt du was mit diesem "generieren" gemeint ist? Programm oder Glitch? Weil ich hab da so einige Glitches in diesem Spiel genutzt ^^ Nicht oft aber getestet habe ich manches deswegen ist mir etwas bange.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Weißt du was mit diesem "generieren" gemeint ist? Programm oder Glitch? Weil ich hab da so einige Glitches in diesem Spiel genutzt ^^ Nicht oft aber getestet habe ich manches deswegen ist mir etwas bange.. Ne keine Ahnung was damit gemeint ist. Und ich will es auch ehrlich gesagt gar nicht wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich hab vor kurzem gelesen, dass in MW3 schon die ersten banns gegeben hat wegen schnelleres ranking (boosten) und hab mir jezt gedanken gemacht ob das bei BF3 auch sein könnte was meint ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Dem ist auch so https://www.play3.de/2011/11/12/battlefield-3-dice-schwingt-den-bannhammer/Sieht aus, als bekämen die Cheater und Booster ihre Quittung. Finde ich sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Dem ist auch so Nein. Nur die Cheater werden gebannt. Die Booster werden "bereinigt". Mehr auch nicht. BTT: Ich hab jetzt mit dem Sturmsoldat 1 Star auf der Klasse. Hört das auch irgendwann auf mit den Stars? Also das der Balken einfach voll ist und fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hi^^ Wenn ich im Menu von BTF3 mein Soldat bearbeiten will,kommt nur das Team U.S.A und wie kann ich die Waffen von Russland bearbeiten ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hi^^Wenn ich im Menu von BTF3 mein Soldat bearbeiten will,kommt nur das Team U.S.A und wie kann ich die Waffen von Russland bearbeiten ???? Einfache Erklärung: geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bei mir kommt manchmal der US soldat und später der Russe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bei mir kommt manchmal der US soldat und später der Russe ^^ also gehts doch oder wie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Nein einfach nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Findet ihr BF3 besser als MW3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inoruk-87 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Findet ihr BF3 besser als MW3? kurze frage ...kurze antwort: JA:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Findet ihr BF3 besser als MW3? Momentan macht mir MW3 mehr Laune aber eigentlich find ich beide klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Kann man die beiden Spiele den überhaupt vergleichen? ich hab mehrmals gehört das man die eigentlich nicht vergleichen könnte da eins auf taktik und teamplay und das andere auf einzelgänger und kills setzt.... Was sagt ihr dazu? PS: ich finde BF3 auch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Findet ihr BF3 besser als MW3? Früher war ich nur ein Landser, heute fahr ich Schützenpanzer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 zitat: Früher war ich nur ein Landser, heute fahr ich Schützenpanzer. ^^ wie macht man sich diese bilder: mist das wird nicht angezeigt du hast ja dieses Übertragbare id-bild wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Nachdem Infinity Ward vor zwei Tagen bekannt gab, dass man mit einer ersten Bannwelle Cheater und sonstige unfaire Spieler aus dem Multiplayer-Part des Shooters “Modern Warfare 3″ vertrieben habe, zogen EA und DICE nach.Via Twitter verkündeten die Verantwortlichen, dass in dieser Woche hunderte Accounts gesperrt wurden. Darüber hinaus wurden die Accounts von Leuten bereinigt, die ihre Statistiken mit Exploits/Boosting in die Höhe trieben. In der letzten Woche wurde eine einschlägige Methode bekannt. Ins Detail wollen wir nicht gehen. Electronic Arts und DICE versichern, dass sie die Aktivitäten weiterhin beobachten und im Bedarfsfall erneut den Bannhammer auspacken. Na endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wie macht man sich diese bilder:mist das wird nicht angezeigt du hast ja dieses Übertragbare id-bild wie geht das? Auf dieser Seite einloggen und die Signatur erstellen: https://de.playstation.com/registration/ Anschließend den erhaltenen BB-Code hier im Forum einfügen. Profilseite -> Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten -> Code einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Na endlich wird wirklich zeit, immer weg mit denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.