Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab gelesen dass nur die gebannt wurden die einen Trick benutzt haben wo sie sich 10.000 Pkt generieren können. Link: https://www.playm.de/2011/11/battlefield-3-dice-packt-den-bannhammer-aus/

Weißt du was mit diesem "generieren" gemeint ist? Programm oder Glitch? Weil ich hab da so einige Glitches in diesem Spiel genutzt ^^ Nicht oft aber getestet habe ich manches deswegen ist mir etwas bange..

Weißt du was mit diesem "generieren" gemeint ist? Programm oder Glitch? Weil ich hab da so einige Glitches in diesem Spiel genutzt ^^ Nicht oft aber getestet habe ich manches deswegen ist mir etwas bange..

Ne keine Ahnung was damit gemeint ist. Und ich will es auch ehrlich gesagt gar nicht wissen.

Nachdem Infinity Ward vor zwei Tagen bekannt gab, dass man mit einer ersten Bannwelle Cheater und sonstige unfaire Spieler aus dem Multiplayer-Part des Shooters “Modern Warfare 3″ vertrieben habe, zogen EA und DICE nach.

Via Twitter verkündeten die Verantwortlichen, dass in dieser Woche hunderte Accounts gesperrt wurden. Darüber hinaus wurden die Accounts von Leuten bereinigt, die ihre Statistiken mit Exploits/Boosting in die Höhe trieben. In der letzten Woche wurde eine einschlägige Methode bekannt. Ins Detail wollen wir nicht gehen.

Electronic Arts und DICE versichern, dass sie die Aktivitäten weiterhin beobachten und im Bedarfsfall erneut den Bannhammer auspacken.

Na endlich :D

wie macht man sich diese bilder:

mist das wird nicht angezeigt

du hast ja dieses Übertragbare id-bild wie geht das?

Auf dieser Seite einloggen und die Signatur erstellen: https://de.playstation.com/registration/

Anschließend den erhaltenen BB-Code hier im Forum einfügen.

Profilseite -> Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten -> Code einfügen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...