L__S Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 https://www.play3.de/2011/11/12/battlefield-3-dice-schwingt-den-bannhammer/ Sieht aus, als bekämen die Cheater und Booster ihre Quittung. Finde ich sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Tja dann sollten die wohl nicht mehr Boosten Denn einige wurden ja schon gebannt Hab dich mal zitiert und das in den Verabredungs Thread gepackt, damit die dass mal direkt sehen wenn sie sich fürs boosten verabreden wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So, dritter Versuch: Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Veteranenstatus in BF1943 manuell aktivieren kann? Hab das Spiel, habs auch eine gute Weile gespielt, aber keine Dogtag und im Battlelog keinen Veteranenstatus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So, dritter Versuch:Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Veteranenstatus in BF1943 manuell aktivieren kann? Hab das Spiel, habs auch eine gute Weile gespielt, aber keine Dogtag und im Battlelog keinen Veteranenstatus genau weiß ich es nicht aber versuch es doch einfach mal indem du das spiel nochmal spielst. Also ein onlinespiel abschlißen und dann wieder in bf3. ob es klappt kp aber kannst ja mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So, dritter Versuch:Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Veteranenstatus in BF1943 manuell aktivieren kann? Hab das Spiel, habs auch eine gute Weile gespielt, aber keine Dogtag und im Battlelog keinen Veteranenstatus Sprech einfach mit dem Support.... die geben dir dann meißt sogar noch nen höheren Veteranstatus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 genau weiß ich es nicht aber versuch es doch einfach mal indem du das spiel nochmal spielst. Also ein onlinespiel abschlißen und dann wieder in bf3. ob es klappt kp aber kannst ja mal versuchen Hab ich schon mal versucht, hat aber leider nichts gemacht. Sprech einfach mit dem Support.... die geben dir dann meißt sogar noch nen höheren Veteranstatus. Stell mich vielleicht dumm an, aber hört sich an, als hättest du Ahnung, wovon du sprichst, deswegen wird das hier einfacher zu sein, als zu suchen: Wie komm ich zum Support? Gibt es einen Link oder muss ich da anrufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hab ich schon mal versucht, hat aber leider nichts gemacht.Stell mich vielleicht dumm an, aber hört sich an, als hättest du Ahnung, wovon du sprichst, deswegen wird das hier einfacher zu sein, als zu suchen: Wie komm ich zum Support? Gibt es einen Link oder muss ich da anrufen? Geh auf die EAseite und klick auf Support. Dann klickst du an welche Art von Problem welches Spiel e.t.c. dann kannst du glaub ich entscheiden ob Email oder Live-Chat. Ich würde letzterse nehmen, weil du dann einfach so ca. 20Minuten wartest in der Schlange und dann drankommst. Dann schreibst du einfach in Englisch: I played BF1943 but my Veteranstatus didn't ranked up. Dann gibst du dem deinen accnamen und der Mitarbeiter macht es dir... ist simpel und wenn du nicht gut Englisch können solltest einfach im Hintergrund den Google übersetzer aufhaben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Geh auf die EAseite und klick auf Support. Dann klickst du an welche Art von Problem welches Spiel e.t.c. dann kannst du glaub ich entscheiden ob Email oder Live-Chat. Ich würde letzterse nehmen, weil du dann einfach so ca. 20Minuten wartest in der Schlange und dann drankommst. Dann schreibst du einfach in Englisch: I played BF1943 but my Veteranstatus didn't ranked up. Dann gibst du dem deinen accnamen und der Mitarbeiter macht es dir... ist simpel und wenn du nicht gut Englisch können solltest einfach im Hintergrund den Google übersetzer aufhaben;) schon aber alle mitarbeiter sind da leider nicht fähig... hatte das mal weil ich wegen den dogtags mich an denen gewendet habe die man duch das gucken von dem wieder bekommen hat (news) und der meinte ständig das ich mich an amazon wenden soll da es von da ist das spiel.... dem habe ich dann gesagt das der code nicht von denen ist sondern von der seite mit dem video und die war oder ist von denen aber der hat das nciht geschnallt der meinte dann ich solle mich an den betreiber wenden aber unter hilfe der seite wurde deren support angegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Tja dann sollten die wohl nicht mehr Boosten Denn einige wurden ja schon gebanntHab dich mal zitiert und das in den Verabredungs Thread gepackt, damit die dass mal direkt sehen wenn sie sich fürs boosten verabreden wollen. LOL, was heißt hier DIE sollen nicht mehr boosten, du machst das doch auch : D Bin auf jedem Fall gespannt, in was für nem Maße sich das auswirkt. Und ob die "kleinen" Booster auch gebannt werden, die sich auf Stufe 45 gelevelt haben oder sie sich erst mal nur an die großen Fische wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Geh auf die EAseite und klick auf Support. Dann klickst du an welche Art von Problem welches Spiel e.t.c. dann kannst du glaub ich entscheiden ob Email oder Live-Chat. Ich würde letzterse nehmen, weil du dann einfach so ca. 20Minuten wartest in der Schlange und dann drankommst. Dann schreibst du einfach in Englisch: I played BF1943 but my Veteranstatus didn't ranked up. Dann gibst du dem deinen accnamen und der Mitarbeiter macht es dir... ist simpel und wenn du nicht gut Englisch können solltest einfach im Hintergrund den Google übersetzer aufhaben;) Ok, danke. sieht so aus, als könnte gar nicht so viel schief laufen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ok, danke. sieht so aus, als könnte gar nicht so viel schief laufen (: Jo hat bei mir so auch super geklappt. Das bekommen selbst die hin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ist ja mal geil was passiert wenn die Ratte gewinnt [url=https://www.youtube.com/watch?v=QXC24wVjiYw]Battlefield 3 - If the Rat wins the Battle - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ist ja mal geil was passiert wenn die Ratte gewinnt Hab es nie so weit kommen lassen, aber mir schon gedacht, dass sowas passieren würde Wenn's nach der PETA ginge würde die Story hier enden q: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ist ja mal geil was passiert wenn die Ratte gewinnt Battlefield 3 - If the Rat wins the Battle - YouTube Ist mir beim ersten mal sogar passiert, weil ich nicht mit einem Quicktime gerechnet habe, aber den Stinkefinger habe ich dabei gar nicht gesehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich hab weil ich das vorher schonmal gehört hab, dass schon am ersten Tag ausprobier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Zeigt der der Ratte den Stinkefinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 https://www.play3.de/2011/11/12/battlefield-3-dice-schwingt-den-bannhammer/Sieht aus, als bekämen die Cheater und Booster ihre Quittung. Finde ich sehr gut! Cheater wurden gebannt. Das ist richtig. Weiterhin hieß es, Accounts die mit Hilfe von Exploits oder Boosting ihre Statistiken auffrischten habe man bereinigt. Aber die Booster wurden nur bereinigt. Das heisst, dass die Booster nicht gebannt worden sind Nur die Cheater. So denke ich das zumindest :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hahaha. Genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Cheater wurden gebannt. Das ist richtig. Aber die Booster wurden nur bereinigt. Das heisst, dass die Booster nicht gebannt worden sind Nur die Cheater. So denke ich das zumindest :emot-raise: Ich hab gelesen dass nur die gebannt wurden die einen Trick benutzt haben wo sie sich 10.000 Pkt generieren können. Link: https://www.playm.de/2011/11/battlefield-3-dice-packt-den-bannhammer-aus/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.