Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Leider muss ich noch mal ebend nerven.

Also:

1. Offline Splitscreen (2. Controller) geht oder ?

2. Ich finde beide Spiele sehr interessant, aber 1. bietet es sich mir vom Preis her nicht an, dass ich mir beide Spiele kaufe (MW3 und BF3) und 2. Ich möchte nur eins von beiden, klar ist es gut, wenn man auf BF oder MW keine Lust hat, dann nimmt man halt das andere, aber dass bringt ja Online für mich dann kaum etwas, weil ich ja ewig brauche bis ich zum Beispiel bei BF3 die "Trophäe Level 45 erreichen" bekomme. Und ich es kaum schaffe, dass ich bei COD und bei BF wirklich ein hohes LVL schaffe, da schaff ich ja nie (COD) eine Prestige. Ist doch so oder nicht ?

Das Problem ist, dass ich echt nicht weiß auf welches Spiel ich am meisten Lust habe, weil beides Vor- und Nachteile hat. :|

Für die, die es noch nicht wissen, tendieren tu ich zu Battlefield 3, da mir vieles besser gefällt, (ist das Spiel eigentlich online realistischer als MW3 ?), aber ich nicht ganz glauben kann, ob mir das dann überhaupt Spaß macht ohne Headset und "Freunde"(haben alle MW3). Könnte ich noch ein paar Meinungen kriegen ? Dankeschön.

- Mr.SevenSixOne

Also BF ist ein Taktik Shooter und wenn du nicht gerade mit Freunden unterwegs bist, im Spiel gibt es genug Squads wo man mitspielen kann.

Mw ist eher ein "ein man Run" man kann sich die kill streaks zurecht stellen, leider hat mw keine Fahrzeuge, dafür aber paar Spiel Mode's mehr, Sabotage, Herrschaft, suchen & zerstören ect.

BF hat aber die volle Kriegs Action Atmosphäre, Jets pfeifen über einen drüber, Häuser stürzen ein, hier und da knallt es.

Es ist halt schwer zu sagen was dem anderen gamer besser liegt, daher würde ich nicht auf empfehlungen hören, sondern mal beide ausleihen und testen oder halt sparen und sich beide kaufen :)

Werde mir mw3 auch nä. Monat holen, nur o nebenbei :)

Ich hab gerade gesehen das man Mediallen öfters bekommen kann, so aber jetzt meine Frage wenn ich das erste mal ne Medialle bekomme bekomme ich auch die 10.000 Bonus punkte aber bekomme ich die Punkte auch wenn ich die selbe Medaille öfters bekomme?

Du bekommst jedes mal 10.000 Punkte ;)

wow jetzt kann ich auch verstehen wieso man so schnell so viele Punkte erreichen kann. Aber die Nachricht ist geil:biggrin5:, ich hab zwar noch keine Medaille aber trotzdem.

Du bekommst später ganz viele auf einmal, weil du ja in jeder Runde in etwa die gleichen Ribbons sammelst:D

So ich brauche noch 1 Ordensband 7 Unterdrückungs Hilfen in einen spiel ich bekomm das einfach nicht gebacken :banghead: bin schon den ganzen tag dran ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand ein tipp oder Trick hat wie man das schnell hin bekommt. Wäre über eine schnelle Antwort sehr erfreut dann muss ich nurnoch auf Rang 45 Zocken und die Platin gehört mir. :D

So ich brauche noch 1 Ordensband 7 Unterdrückungs Hilfen in einen spiel ich bekomm das einfach nicht gebacken :banghead: bin schon den ganzen tag dran ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand ein tipp oder Trick hat wie man das schnell hin bekommt. Wäre über eine schnelle Antwort sehr erfreut dann muss ich nurnoch auf Rang 45 Zocken und die Platin gehört mir. :D

Schau mal im Ordensbänder Leitfaden. Da habe ihc mittlerweile auf der letzten Seite zum 3. mal jetzt meinen kleinen Guide geschrieben.

Leute bitte helft mir :(

Ich habe seit paar Stunden das Problem das ich kein Ribbon mehr angezeigt bekommen. Wenn ich lvl up werde steht da auch nicht Beförderung etc.

Nach dem Match sieht man ja welche Dogtags etc. man freigeschaltet hat. Aber da is nichts. Die Waffe wird auch nicht angezeigt die ich vorhin freigeschalten bekommen habe :( Da steht zwar der Name aber bei dem Bild ist nichts. Und wenn ich dann bei Auszeichnungen ( nach dem Spiel) schaue, dann ist da auch nichts. Ausser die Beschreibung von den Ribbons.

Ist das ein Bug oder wieso ist das so?

Gruß

Ich hab manchmal das Problem, löst sich aber meistens von selber wenn ich battlefield neu starte.

Weiß jemand ob man für seinen Veteranstatus auch zusaätzliche waffen bekommen?!

Also bespielsweise wie bei bad company 1 + 2.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...