xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Oh mein Gott. Es gibt schon richtig viele Leute die Rang 45 sind und wenn das im richtigen auch so schnell sein wird das Leveln, wird das Spiel doch nicht so lang gespielt wie gehofft... EDIT: Soo und jetzt habe ich herausgefunden, dass der höchste Rang 145 ist. Keine Ahnung ob das Hacker sind aber im Rang steht 145. Ist zwar ein PC-Spieler, aber auf allen Plattformen wird es bestimmt den gleichen Rang geben. https://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/NightOfDarkForce/stats/189922972/ Das sieht ja extrem nach CHeater aus. Man beachte mal den Score/Min von 425.000:skep: Zudem hat er zwar 1 Tag und 30 Minuten gespielt aber auch erst 4 Spiele absolviert, da stimt definitiv was nicht.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ist eigentlich schon bekannt ob es neben der Limited Edition eine andere Special- oder Collectors-Edition geben wird? Und ist schon bekannt ob es ein Wendecover geben wird?Das Cover ist wirklich edel und ich möchte nicht unbedingt 'nen Haufen Scheiße auf dem Cover haben wie bei Killzone 3 (US)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Habe soweit nichts von anderen Edditions gehört und die Sache mit dem Wendecover würde mich auch interessieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich weiss auch nur von der normalen und der Limited Edition. Die 3 zusätzlichen dlc's variieren von Versand zu Versand. Glaube es gibt noch'ne Steelbook Edition. Doch wenn ihr erwartet,dass eine 'Prestige' Edition mit einem ferngesteuerten Engineer plastik Bot rauskommt,schaut ihr wohl in die Röhre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Electronic Arts hat eine vollständige Liste aller fahrbaren Untersätze in Battlefield 3 inkl. kleiner Bilder veröffentlicht. GROWLER ITV AH-6J LITTLE BIRD T-90A BMP-2M VDV BUGGY M220 TOW LAUNCHER CENTURION C-RAM M1114 HMMWV PANTSIR-S1 9M133 KORNET LAUNCHER RHIB BOAT AH-1Z VIPER UH-1Y VENOM LAV-AD GAZ-3937 VODNIK A-10 THUNDERBOLT SU-25TM FROGFOOT MI-28 HAVOC 9K22 TUNGUSKA-M KA-60 KASATKA M1 ABRAMS Z-11W F/A-18E SUPER HORNET SU-35BM FLANKER-E AAV-7A1 AMTRAC LAV-25 Quelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Die stehen doch auch schon seit ziemlich langer zeit im battlelog...oder urr ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Das wird ja ein Fest für alle Hobbypiloten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Die stehen doch auch schon seit ziemlich langer zeit im battlelog...oder urr ich mich da? Zweifelt da jemand meine brandheißen News an und behauptet, sie wären schon uralt? :emot-raise: Aber im Ernst, ich habe keine Ahnung. Mit dem Battelog habe ich mich noch nicht beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Zweifelt da jemand meine brandheißen News an und behauptet, sie wären schon uralt? :emot-raise:Aber im Ernst, ich habe keine Ahnung. Mit dem Battelog habe ich mich noch nicht beschäftigt. Is eh andauernd Down also tu es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Glück gehabt. Ich wollte schon alles abstreiten und das Gegenteil behaupten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hatte bis jetzt nie Probleme aber heute morgen gerade 2x vom Server getrennt:facepalm: Einmal war ich bereits bei 29:3 und 3800 Punkten als ich getrennt wurde. Und das war erst die zweite Base:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 kann mir jemand sagen was diese 2 perks mit den 3 pfeilen nach oben und des andere mit 3 durchgestrichenen pfeilen nach unten machen ? sind die wie feuerkraft und juggernaut oder wie? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wer's übrigens noch nicht weiß BF3 Countdown gibt es hier: https://www.eanordic.com/dk/battlefield3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Der Frage von FatTony schliesse ich mich an. Eine Profiantwort wäre toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 kann mir jemand sagen was diese 2 perks mit den 3 pfeilen nach oben und des andere mit 3 durchgestrichenen pfeilen nach unten machen ?sind die wie feuerkraft und juggernaut oder wie? thx Der Frage von FatTony schliesse ich mich an. Eine Profiantwort wäre toll! Also das Perk mit den 3 Pfeilen nach unten verstärkt das Unterdrückungsfeuer (Supressivfire), das heißt euer Gegner sieht mehr bzw. schneller verschwommen wenn er beschossen wird. Das Perk mit den 3 durchgestrichenen Pfeilen schwächt die Wirkung von Unterdrückungsfeuer auf euch ihr seht also weniger bzw. langsamer verschwommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich seh manchmal verschwommen wenn ein Teammate neben mir abgeknallt wird ich aber nicht angeschossen werde:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich seh manchmal verschwommen wenn ein Teammate neben mir abgeknallt wird ich aber nicht angeschossen werde:dozey: Man muss nicht angeschossen werden. Es reicht wenn man beschossen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Man muss nicht angeschossen werden. Es reicht wenn man beschossen wird. Achso...gut kommen die Gegner meistens gar nicht zum Schiessen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ahh der thread für battlefield ist ja schon offen.. wann kommt das spiel genau auf den markt..? weiss mann schon genaueres über die trophäenliste..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Weiß jemand ob es für BF3 wieder exklusive Battlefield Veteran Waffen gibt, so wie in BC2 die M1 ??? Und wenn ja, welche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.