Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

,,kan mir einer sagen wie man sich BATTLEFEED macht versteh das irgentwie nicht

währe echt toll wen mir einer helfen könnte,,

Ja kein Problem du müsstest dein Problem aber ein bisschen mehr verdeutlichen was du genau wissen möchtest.

Villeicht kann ich dir ja helfen.

Vielleicht möchte er ja selbst einen Feed erstellen. Soviel sei gesagt: Der Battlefeed kann nicht selbst erstellt werden. Er zeigt lediglich an was du (S3RG3J_russ) und deine Freunde an Auszeichnungen und Waffen, -zubehör freigespielt haben. Ist meiner Meinung nach nicht wirklich spektakulär. ;)

,,kan mir einer sagen wie man sich BATTLEFEED macht versteh das irgentwie nicht

währe echt toll wen mir einer helfen könnte,,

Ja kein Problem du müsstest dein Problem aber ein bisschen mehr verdeutlichen was du genau wissen möchtest.

Villeicht kann ich dir ja helfen.

Das nächste Mal bitte den "Zitieren-Knopf" benutzen ;)

Vielleicht möchte er ja selbst einen Feed erstellen. Soviel sei gesagt: Der Battlefeed kann nicht selbst erstellt werden. Er zeigt lediglich an was du (S3RG3J_russ) und deine Freunde an Auszeichnungen und Waffen, -zubehör freigespielt haben. Ist meiner Meinung nach nicht wirklich spektakulär. ;)

Battlefeed ist eigentlich unnütz aber Battlelog nicht ;)

Kann es sein dass es bei der Trophy für das Durchspielen des Coop-Modus auf schwer (Army of Two) einen Trophy-Bug gibt?

Hab nämlich alle Missionen auf Schwer durchgespielt aber nur die Trophy für das Beenden aller Missionen, aber nicht für schwer bekommen

hast du mit Sicherheit alle Missionen auf schwer erledigt? Schau nochmal zur Sicherheit im Battlelog nach, vielleicht hast du eine Mission angefangen, und dann abgebrochen oder es wurde einfach nicht gezählt.

Also einfach mal im Battlelog schauen, dann kannst ja die fehlende Mission nachmachen ;)

Danke für den Tip mit Battlelog, hatte gar nicht gemerkt das man dort auch den Coop anschauen kann. :facepalm:

Es fehlt wirklich noch eine Mission auf Schwer, obwohl ich in den Leaderboards auf Schwer überall eine ziemlich hohe Punktzahl hab und daraus geschlussfolgert hatte, das ich alle auf Schwer geschafft habe. Nun ja muss ich die eine Mission die Tage halt nochmal angehen.

Nochmals besten Dank :happy-thumbs-up:

Weiß jemand ob die Spezialisierung für den gesamten Squad nur dann etwas bringt wenn man Squadleader ist oder ist das egal?

Falls es egal ist, was ist wenn dann 2 Squadmitglieder die gleiche Spezi nehmen, z.B. Munition, ist es dann nochmal mehr oder ist dann eine wirkungslos???

Möchte mal von jemandem Bescheid kriegen der sich sicher ist ;)

Weiß jemand ob die Spezialisierung für den gesamten Squad nur dann etwas bringt wenn man Squadleader ist oder ist das egal?

Falls es egal ist, was ist wenn dann 2 Squadmitglieder die gleiche Spezi nehmen, z.B. Munition, ist es dann nochmal mehr oder ist dann eine wirkungslos???

Möchte mal von jemandem Bescheid kriegen der sich sicher ist ;)

Squadspezialisierungen gelten von allen Squadmitgliedern.

Es bringt aber nichts, wenn zwei die selbe Spezialisierung drin haben. Es gilt nur der Effekt von einer Spezialisierung.

Hallo, ich hoffe jemmand unter euch hatt Zeit und kann die Fragen mal beantworten und zwar deutlich und nicht nur ,,ja,, ,,nein,,:biggrin5:

Frage 1: In welchem Modus kann man die meisten Punkte machen damit mein ich nicht die schnellsten sonder die,, meisten,, also bis jetzt rockt ja eroberung recht gut weil manche Runden bis zu einer halben Stunde dauern. Aber gibt es da noch nen besseren Modus?

Frage 2: Rein rechnerisch ab welchem Rang hatt man keine Waffen und Extras mehr zum freischalten, denn es gibt ja ein Video auf YT da sieht man wie jemmand eine halbautomatische Schrotflinte hat mit explosions Munition, aber im Spiel hab ich die Waffe selbst nie gesehen:emot-raise:

Frage 3: Die wichtigste wann werden die 4 exklusiven Maps freigeschaltet (Karkand usw) denn ich hab noch NIE!!!! Battlefield 2 oder irgendein anderes Spiel gespielt (ausser die BC Reihe:biggrin5:) deswegen freu ich mich auf die extra Waffen wo man nur auf den bestimmten Maps wählen kann.

Hab grad gesehen das man manche Waffen nur per Co op freischlaten kann, aber sind die waffe dann auch im multiplayer verfügbar oder NUR im co op.

Also werde ich heute wohl ein bisschen co op zocken müssen aber stimmt es das es manche Mission im co op in sich haben und man an manchen stellen verzweifeln könnte, denn ich hab sowas ähnliches hier im Forum gelessen.

Hab grad gesehen das man manche Waffen nur per Co op freischlaten kann, aber sind die waffe dann auch im multiplayer verfügbar oder NUR im co op.

Also werde ich heute wohl ein bisschen co op zocken müssen aber stimmt es das es manche Mission im co op in sich haben und man an manchen stellen verzweifeln könnte, denn ich hab sowas ähnliches hier im Forum gelessen.

wenn du waffen im coop freispielst sind die für den mp

Verzweifeln wirst du an den missionen so nicht meiner meinung nach sondern wohl eher an der trophy volltreffer aber ist mit ein wenig übung und nem guten partner machbar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...