stadt-kind Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ,,kan mir einer sagen wie man sich BATTLEFEED macht versteh das irgentwie nicht währe echt toll wen mir einer helfen könnte,, Ja kein Problem du müsstest dein Problem aber ein bisschen mehr verdeutlichen was du genau wissen möchtest. Villeicht kann ich dir ja helfen. Vielleicht möchte er ja selbst einen Feed erstellen. Soviel sei gesagt: Der Battlefeed kann nicht selbst erstellt werden. Er zeigt lediglich an was du (S3RG3J_russ) und deine Freunde an Auszeichnungen und Waffen, -zubehör freigespielt haben. Ist meiner Meinung nach nicht wirklich spektakulär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ,,kan mir einer sagen wie man sich BATTLEFEED macht versteh das irgentwie nicht währe echt toll wen mir einer helfen könnte,, Ja kein Problem du müsstest dein Problem aber ein bisschen mehr verdeutlichen was du genau wissen möchtest. Villeicht kann ich dir ja helfen. Das nächste Mal bitte den "Zitieren-Knopf" benutzen Vielleicht möchte er ja selbst einen Feed erstellen. Soviel sei gesagt: Der Battlefeed kann nicht selbst erstellt werden. Er zeigt lediglich an was du (S3RG3J_russ) und deine Freunde an Auszeichnungen und Waffen, -zubehör freigespielt haben. Ist meiner Meinung nach nicht wirklich spektakulär. Battlefeed ist eigentlich unnütz aber Battlelog nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Kann es sein dass es bei der Trophy für das Durchspielen des Coop-Modus auf schwer (Army of Two) einen Trophy-Bug gibt? Hab nämlich alle Missionen auf Schwer durchgespielt aber nur die Trophy für das Beenden aller Missionen, aber nicht für schwer bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Kann es sein dass es bei der Trophy für das Durchspielen des Coop-Modus auf schwer (Army of Two) einen Trophy-Bug gibt?Hab nämlich alle Missionen auf Schwer durchgespielt aber nur die Trophy für das Beenden aller Missionen, aber nicht für schwer bekommen hast du mit Sicherheit alle Missionen auf schwer erledigt? Schau nochmal zur Sicherheit im Battlelog nach, vielleicht hast du eine Mission angefangen, und dann abgebrochen oder es wurde einfach nicht gezählt. Also einfach mal im Battlelog schauen, dann kannst ja die fehlende Mission nachmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 schau nochmal nach ob du wirklich alle auf schwer durch hast im spiel sowie im battlelog da steht das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Danke für den Tip mit Battlelog, hatte gar nicht gemerkt das man dort auch den Coop anschauen kann. Es fehlt wirklich noch eine Mission auf Schwer, obwohl ich in den Leaderboards auf Schwer überall eine ziemlich hohe Punktzahl hab und daraus geschlussfolgert hatte, das ich alle auf Schwer geschafft habe. Nun ja muss ich die eine Mission die Tage halt nochmal angehen. Nochmals besten Dank :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils3107 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wenn ich im Jet sitze und select drücke markiert der nichts. Was mache ich falsch? Sent from my LG-P990 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 das standard is aufgrund der kranken laggs die man hat wenn man im jet hockt diese "turbolenzen" die man hat sind keine sondern laggs du musst leider gottes 1-3 sekunden draufhalten und dann selectieren ich hab immer einen der für mich die panzer markiert und dann zerlege ich die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmotex Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Weiß jemand ob die Spezialisierung für den gesamten Squad nur dann etwas bringt wenn man Squadleader ist oder ist das egal? Falls es egal ist, was ist wenn dann 2 Squadmitglieder die gleiche Spezi nehmen, z.B. Munition, ist es dann nochmal mehr oder ist dann eine wirkungslos??? Möchte mal von jemandem Bescheid kriegen der sich sicher ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Weiß jemand ob die Spezialisierung für den gesamten Squad nur dann etwas bringt wenn man Squadleader ist oder ist das egal?Falls es egal ist, was ist wenn dann 2 Squadmitglieder die gleiche Spezi nehmen, z.B. Munition, ist es dann nochmal mehr oder ist dann eine wirkungslos??? Möchte mal von jemandem Bescheid kriegen der sich sicher ist Squadspezialisierungen gelten von allen Squadmitgliedern. Es bringt aber nichts, wenn zwei die selbe Spezialisierung drin haben. Es gilt nur der Effekt von einer Spezialisierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hallo, ich hoffe jemmand unter euch hatt Zeit und kann die Fragen mal beantworten und zwar deutlich und nicht nur ,,ja,, ,,nein,, Frage 1: In welchem Modus kann man die meisten Punkte machen damit mein ich nicht die schnellsten sonder die,, meisten,, also bis jetzt rockt ja eroberung recht gut weil manche Runden bis zu einer halben Stunde dauern. Aber gibt es da noch nen besseren Modus? Frage 2: Rein rechnerisch ab welchem Rang hatt man keine Waffen und Extras mehr zum freischalten, denn es gibt ja ein Video auf YT da sieht man wie jemmand eine halbautomatische Schrotflinte hat mit explosions Munition, aber im Spiel hab ich die Waffe selbst nie gesehen:emot-raise: Frage 3: Die wichtigste wann werden die 4 exklusiven Maps freigeschaltet (Karkand usw) denn ich hab noch NIE!!!! Battlefield 2 oder irgendein anderes Spiel gespielt (ausser die BC Reihe:biggrin5:) deswegen freu ich mich auf die extra Waffen wo man nur auf den bestimmten Maps wählen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 karkand kommt so dezember rum da noch ein wenig warten was die explosivmuni angeht das im video war die usas die gibs mit rang 43 glaube und die explosivmuni gibts nur fürn pc auf deren cheaterserver wo die alleseinstellen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hab grad gesehen das man manche Waffen nur per Co op freischlaten kann, aber sind die waffe dann auch im multiplayer verfügbar oder NUR im co op. Also werde ich heute wohl ein bisschen co op zocken müssen aber stimmt es das es manche Mission im co op in sich haben und man an manchen stellen verzweifeln könnte, denn ich hab sowas ähnliches hier im Forum gelessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hab grad gesehen das man manche Waffen nur per Co op freischlaten kann, aber sind die waffe dann auch im multiplayer verfügbar oder NUR im co op.Also werde ich heute wohl ein bisschen co op zocken müssen aber stimmt es das es manche Mission im co op in sich haben und man an manchen stellen verzweifeln könnte, denn ich hab sowas ähnliches hier im Forum gelessen. wenn du waffen im coop freispielst sind die für den mp Verzweifeln wirst du an den missionen so nicht meiner meinung nach sondern wohl eher an der trophy volltreffer aber ist mit ein wenig übung und nem guten partner machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hm..was ist das denn für ein Rang den DynamiteSPN hat?? sowas wie Prestige oder wie jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 der ist level 45 - 2 oder so ^^ hat auf level 45 schon 10.000 punkte geholt keine richtigkeitsgarantie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nee nach lvl 45 bekommt man den adler und dann halt ne zahl dahinter das sind die lvl ab 45. also adler und 10 heißt lvl 55. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 nach 45 gehts weiter dann gibs sowas wie die stars es geht bis 100 sprich in der theorie gehts bis rang 145 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 jetzt hab ich doch nochmal ne dumme frage^^ bekommt man für granaten kills eig keinen service star? hab jetzt schon 104, theoretisch müsst das doch aber gehen... zumindest gibts wenn man gekillt wird da auch immer n stern zusehen, wobei da bisher noch jeder eig 0 hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.