Bomberpilot84 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo und Moin Moin Ich habe mal eine kurze Frage bezüglich Bewegungsmelder und zwar mein Problem ich bekomme mit dem T-UGS Bonus für Sichtung bestimmt immer 5mal in einer Runde aber bekomme das Band für Sichtungen nicht. weiß vielleicht jemand warum oder muss man Sichtungen mit der MAV machen ich bin schon fast am verzweifeln brauch nämlich noch 3 bänder dann alle:D musst du mit dem MAV machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Alles Klar danke für die schnelle antwort:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Jap MAV mit der Sniper Klasse. Du kannst einfach über den Feinden fliegen uns sie auch roaden. Einfach verstecken. hatte ich letztens auch gemacht hatte 23/00 only roadkilling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Super vielen Dank für die Hilfe. Hier Antwortet ja eh keiner -.-'. Hättest Du Lust dass mit mir zu machen ?LG LKeks Ne sry, heute hab ich erstmal genug von diesem Spiel. Außerdem macht man diese Auszeichnungen am besten allein, da sie nichts mit Teamwork zutun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ja Okay aber danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wie viele points braucht mann für dass ding wo mann feinde markrien kann für sniper ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wie viele points braucht mann für dass ding wo mann feinde markrien kann für sniper ? 45.000 mit dem recon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 45.000 mit dem recon. ach so danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also euch beiden kann man so sagen. Am besten du Marius-Marc_1904 kaufst dir beide denn es ist so die SP Kampagne von MW3 ist leider sehr viel mehr Action lastig als die von BF3 also ist es am besten so das du dir einfach beide kaufst und MW3 dann die Kampagne spielst und spielst dafür BF3 Online denn BF3 ist wirklich auf Teamplay ausgelegt.Und du BoneCrusheR na ja ist das gleiche denn MW3 ist geballte ACTION mit hammer geilen action Scenen damit mein ich aber jetzt die SP Kampagne. Und BF3 ist im SP eher auf Realismus gelegt, aber im Multiplayer voll auf Teamplay ausgelegt. Also euch beiden kann man sagen na ja ,,kauft euch beide,, denn ok es ist sehr viel Geld mit Ca 60€ pro Spiel aber stellt euch das mal kurz vor wenn ihr vor der PS3 sitzt und habt gerade kein Bock auf BF3 dann legt ihr einfach MW3 rein. Und noch dazu habt ihr gleichzeitig mit BEIDEN Spielen garantierte Monate Lange SPAß:biggrin5: Und ich bin kein Fanboy denn ich habe zwar BF3 aber ich muss sagen das ich bei MW3 einfach nur BAFFF war als ich die ganzen Scenen vom Singleplayer gesehen hab. Und hauptsächlich geht es ja um den Multiplayer Modus und da gibt es halt denn meisten Spass Danke, war hilfreich. Nur gebe ich nicht gerne viel Geld für Games aus. Naja meine Freunde zocken eig. so beide Games. Manche meinen BF3 ist besser die anderen finden MW3 besser. Der Splitscreenmod ist eig. eine gute Sache für mich, da ich mit Freunden auch mal bei mir zocken würde. Die von BF3 meinten doch, das die das vll nachreichen ... naja mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RG3J_russ Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 kan mir einer sagen wie man sich BATTLEFEED macht versteh das irgentwie nicht währe echt toll wen mir einer helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 guck ein paar kommentare über dir da hatten wir das thema schon da hast du recht wobei der bf sp auch nicht so schlecht ist finde ich schlecht ist die kampagne von bf3 auch nicht find aber in mw3 mehr action und so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Battlefield war jahrelang ein reines Onlinespiel. BF braucht im Grunde keine Kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max_Awesome1993 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hi Leute, bin neu hier.. Hoffe hier bin ich richtig: Ich suche n paar Leute die Lust haben Abends BF3 zu zocken... addet mich einfach, wenn ihr lust habt ;D btw die Story von BF is mega kacke Aber die is ja auch egal hauptsache der multiplayer rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hi Leute, bin neu hier.. Hoffe hier bin ich richtig:Ich suche n paar Leute die Lust haben Abends BF3 zu zocken... addet mich einfach, wenn ihr lust habt ;D btw die Story von BF is mega kacke Aber die is ja auch egal hauptsache der multiplayer rockt Willkommen Hier kannst du dich verabreden: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Battlefield war jahrelang ein reines Onlinespiel.BF braucht im Grunde keine Kampagne Da stimm ich Absolut zu, Battlefield ist fürs Online Spielen ausgelegt und braucht meiner Meinung auch keine Kampagne, auch wenn es natürlich trotzdem nicht schlecht ist wenn sie da ist und auch was taugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Da stimm ich Absolut zu, Battlefield ist fürs Online Spielen ausgelegt und braucht meiner Meinung auch keine Kampagne, auch wenn es natürlich trotzdem nicht schlecht ist wenn sie da ist und auch was taugt. Wenn wenigsten der MP was taugen würde wäre mir der SP auch Latte aber momentan ist der MP doch echt mist. Camper hoch zehn und mit seinem Squad kann man sich net verständigen da der TS nicht funktioniert. Ich werde es erstmal nicht mehr zocken. Zumindest nicht bis ein gescheiter Patch da ist. Bei MW3 läuft es zwar auch nicht optimal aber immernoch besser als bei BF3. Gut bei COD gibts natürlich keine großartigen Neuerungen aber es läuft halt. Und das ist wichtig. Das soll jetzt kein gehate von wegen BF3 vs. MW3 anzetteln sonder ist einfach meine Meinung da die beiden Games einfach mit einem Vergleich leben müssen. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ich hab in den 3-4 stunden spielzeit die ich in mw3 jetz hab mehr camper getroffen als in den ca 35 stunden die ich in bf3 an spielzeit hab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ich hab in den 3-4 stunden spielzeit die ich in mw3 jetz hab mehr camper getroffen als in den ca 35 stunden die ich in bf3 an spielzeit hab.... ja schon aber die sieht man ja. bei bf3 sieht man die gegner einfach nicht wenn sie liegen. bei cod sieht man die meistens noch früh genug und kann die dann schlafen legen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 naja cod ist und bleibt das größter campergame überhaupt deswegen gehts bei bf jetzt wieder vorran die ganzen camperkiddies liegen jetzt in mw3 rum anstatt sich in bf inne ecke zu hocken und sich jedes mal messern zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ,,kan mir einer sagen wie man sich BATTLEFEED macht versteh das irgentwie nicht währe echt toll wen mir einer helfen könnte,, Ja kein Problem du müsstest dein Problem aber ein bisschen mehr verdeutlichen was du genau wissen möchtest. Villeicht kann ich dir ja helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.